!!!!!! BITTE LESEN !!!!!!
So Leute, ich habe mitbekommen, dass dieses Buch die 34K geknackt hat und dafür gibt es von mir ein DICKES, FETTES DANKE. Ich freue mich sehr darüber und es bedeutet mir echt viel. Zudem ist das hier der 100 Oneshot der von mir geschrieben wurde. UND wer einen Oneshot Wunsch hat, der den gegebenen Bedingungen entspricht, kann es mir gerne sagen, denn ich habe im Moment wieder etwas mehr Zeit zum Schreiben.~Zeitsprung in 10 Jahren~
(Y/N) Pov."(Y/N)?!" "Hyeonjun?!"
Dort stand er. Der Junge mit dem ich Monate lang zusammen war. Wir hatten uns in Amerika kennengelernt, als wir beide einen Auslandsjahr dort machten. Wir hatten uns dort verliebt und mit einer Fernbeziehung weiter gemacht, welche leider nach ein paar Monaten in die Brüche ging. Und nun sehe ich ihn nach 10 Jahren wieder. Er sieht erwachsener aus, reifer, aber ich war mir sehr sicher dass er sich innerlich nicht so sehr verändert hatte. "Lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?" "Ja, stimmt, mir geht es gut und dir?" "Auch. Sag mal (Y/N), darf ich dich in das Cafe da drüben einladen?" "Ja, warum nicht.""Also, was machst du hier in Malaysia?" "Ich bin Pilotin geworden und habe ein paar Tage Urlaub bevor ich wieder zurück fliegen muss und du?" "Bin im Urlaub. Sag mal, hattest du wieder eine Beziehung?" "Nein, ich bin viel unterwegs. Beruflich bedingt. Und du?" "Naja, ich habe eine Freundin, seit ein paar Wochen. Ich bin auch mit ihr hier." "Okay, wie läuft's?" "Naja, es geht. Sie findet es halt eher lustig mich als kindisch zu bezeichnen." "Das ist nicht wirklich nett."
"Hyeonjun-ie~. Schatz da bist du ja... Wer ist das?!" "Bleib ruhig, das ist (Y/N)." "(Y/N)?! Die selbe (Y/N), mit dessen Namen du mich immer ansprichst?" "Das müssen wir bitte, nicht unbedingt hier klären." "Doch, wenn dein Bruder mein Freund wäre, würde er mich besser behandeln." "Wie bitte? Was hat er hiermit zu tun?" "Er ist der bessere Fang von euch beiden." "Ach so ist das?! Verschwinde, geh! Es ist aus! Nutze jemand anderen aus!" Und schon war sie so schnell weg, wie gekommen.
Hyeonjun sackte in seinen Stuhl und stand vor den Tränen. "Hey, du findest jemanden." "Hmm." "Hast du sie wirklich bei meinem Namen genannt?" "Ja." "Warum?" "Weil ich dich nicht aus meinem Kopf bekomme, das habe ich noch nie. Seit wir uns kennen, warst immer nur du da drin. Ich kann dich nicht vergessen, auch wenn ich wollte, es ginge nicht. Du bist die einzige. Was denkst du, warum das meine erste Beziehung war? Ich hatte Angst mich neu zu verlieben."
Ich wusste nicht, was zu sagen ist. Mir ging es genau so. Ich habe ihn immer vermisst und es hat nie aufgehört weh zu tun. Aber die Entfernung zwischen uns war einfach zu groß, die Zeit für einander zu gering. Wir leben an verschieden Orten, ich in Amerika, er in Korea. Wie sollte das funktionieren, wenn es das schon damals nicht hat."(Y/N), lass es uns bitte nochmal probieren." "Es wird nicht funktionieren. Die Entfernung ist so weit, ich wohne inzwischen in Amerika, das wird wieder nichts." "Doch das wird es. Ich komme auch nach Amerika, bewerbe mich bei deiner Firma als Flugbegleiter und wir machen da weiter wo wir aufgehört haben, an dem Ort, an dem alles angefangen hat! Was sagst du?" "Hyeonjun, ich... Ich... Ich kann doch sowieso nicht nein sagen, du Idiot."
The End
Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.Miatzu