Y/N Pov.
Exo würde heute von ihrer Tour zurück kommen und sie hier in Seoul abschließen. Ich wollte meinen Freund dort überraschen und ihm etwas wichtiges sagen.
Ich war gerade beim Einlass und überall kreischten die Mädchen jetzt schon. Mich störten Baekhyuns Fans nicht wirklich sie wussten wer ich bin, konnten mich allerdings nicht erkennen, weil ich Facemask und Cappie trug.
Das Konzert war wirklich klasse. Die Jungs waren wie immer gut drauf und machten viele Späße. Am ende gab es noch eine Nummer mit Tänzerinnen. Ich beobachtete die Tänzerin, die mit Baekhyun tanzte, sehr genau. Sie machte ihm SEHR schöne Augen, was nicht zum Tanz gehörte. Ich war froh, als es vorbei war.
Baekhyun Pov.
Die Tänzerin, die mir zugeteilt wurde, war ganz schön anhänglich. Das Konzert war vorbei und trotzdem nervte sie mich. Dabei war das einzige was ich wollte, meine Freundin nach den 2 Monaten endlich wieder in den Arm nehmen und küssen. In der Umkleide zog ich mein Oberteil aus und griff nach einem Handtuch da ich ganz schön geschwitzt habe. Alles war gut, ich unterhielt mich mit den Jungs, bis ich diese quietschige, nervige Stimme hörte: "Baekhyun-Oppa~! Wo bist du?!" "Hör auf zu lachen, Sehun!", zischte ich ihn an. "Ah, da bist du ja! Warte ich helfe dir!" Und schon griff sie nach dem Handtuch. "Nein, lass das. Ich kann das selbst und wenn das jemand anderes macht, ist das meine Freundin." "Deine Freundin?!", fragte sie entsetzt. "Seit wann hast du eine Freundin und wie heißt sie? Sag nicht dieses hässliche Ding von den Fotos?!" "Hässliches Ding?! Das einzig hässliche Ding bist du. Und wer meine Freundin ist und wie lange wir schon zusammen sind! Du solltest einfach gehen, die Tour ist zu Ende!" Sie sah mir in die Augen, grinste und trocknete meine abs ab. "Hör auf, ich hab dir gesagt ich habe eine Freundin!" "Oppa~ lass sie doch. Ich meine, ich bin viel besser. Schau mich an ich hab einen guten Körper und ich kann mich gut bewegen." "Hör auf!" "Ach komm schon, probiere es doch mit mir?!" "Ja, genau, Baekhyun! Probier es doch mit ihr!" Mein Augen wurden groß. Y/N!
Y/N Pov.
Ich war so geschockt, wie kann Baekhyun sowas tun?! Die Jungs standen hinter mir und wollten mich trösten, aber ich drengelte mich nur durch alle hindurch und rannte weg. Ich dachte er liebt mich. Soll er doch zu der Tusse gehen.
Baekhyun Pov.
Sie rannte weg. Ich wollte ihr nach, aber wurde festgehalten. "Lass sie doch, Oppa~. Sie hat eingesehen, dass sie keine Chance hat, dich bei sich zu halten. Sie sah schon ganz schön propper aus." "Halt bloß deine Klappe! Wegen dir läuft gerade meine Freundin vor mir weg. Und wie sie aussieht ist mir egal-" "Weil du jetzt mich hast?!" "Nein! Herr Gott, lass mich in Ruhe. Ich will nichts von dir, ich wollte nie was von dir und ich werde nie etwas von dir wollen! Verschwinde und komm mir nie wieder zu nah." Ich riss mich von ihr los und sah die Jungs bittend an. "Sie wollte dir was wichtiges sagen, geh sie suchen wir helfen dir." Ich nickte und rannte ihr hinter her oder zumindest dort hin, wo ich dachte, dass sie hingerannt seien könnte.
Y/N Pov.
Ich saß zu Hause auf der Couch, schaute ein Kdrama und aß wahllos irgendwelche Süßigkeiten. Warum? Ich dachte er liebt mich?! Aber wer weiß was zwischen den beiden war auf der Tour. Vielleicht hat sie ihn deswegen auf den Bühne so angesehen?!
Das Klingeln der Haustür holte mich zurück in die Realität. Ich stand auf und öffnete sie. "Baekhyun?!"
Baekhyun Pov.
"Baekhyun?!"
So komisch es auch klingt, aber ich bin froh ihre Stimme zu hören.
"Y/N, bitte, hör mir zu. Du hast das völlig falsch verstanden." Sie sah mich nicht an, sie sah stur auf den Boden und genau das verletzte mich. "Dann erklär es mir." "Das werde ich. Darf ich rein kommen?" "Ja."
Y/N Pov.
Er erklärte mir alles, auch dass er das nicht wollte. Er log nicht, ich erkenne es, wenn er lügt. In seinen Augen bildeten sich Tränen: "Ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich doch. Und ich würde dich auch nicht hergeben wollen. Bitte glaub mir." Ich bekam selber Tränen und fiel ihm um den Hals. "Ich liebe dich doch auch, du Pabo."
Nach 10 Minuten lag ich in seinem Arm mit ihm auf der Couch.
"Sag mal Schatz, kann ich dich was fragen ohne das du böse wirst?" "Ja." "Kann es sein, dass du zugenommen hast?" "Warte kurz hier." Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer.Baekhyun Pov.
Sie ging in ihr Schlafzimmer und kam kurze Zeit später wieder. In der Hand hatte sie eine kleine Holzbox, welche sie mir gab. "Was ist das?" "Die Antwort auf deine Frage, ob ich zugenommen habe. Ich wollte es dir nach dem Konzert, im Backstage-Bereich geben, aber da war ja dieser "Zwischenfall". Also kannst du es jetzt öffnen." Ich nickte und öffnete die Box.
Mein Atem stockte als ich den Inhalt sah...
Ein POSITIVER Schwangerschaftstest und ULTRASCHALLBILDER.
"Heißt das d-du b-bist Schwanger? Von MIR?!" "Ja. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht." "Dich hassen?! Aber Y/N, ich liebe dich und ich liebe Kinder. Wir sind jetzt schon ziemlich lange zusammen und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als damit überrascht zu werden, wenn ich von einer Tour wiederkomme." "Wirklich?" "Wirklich! Ich werde mir mehr Zeit für dich nehmen und später auch viel Zeit für das Baby. Ich werde dich zu den Arztterminen begleiten, dich mit zu den Terminen nehmen wo nicht zu viel Stress ist und wenn zu viel Stress ist bleibst du bei den Jungs. Dein Job solltest du beiseite legen, mein Geld reicht. Natürlich nur wenn du möchtest. Und ich möchte mit dir nach einer Wohnung suchen, die groß genug für uns beide und das Baby ist. Und vielleicht auch noch ein weiteres. Aber ich bin für dich da. Ich werde ab jetzt immer für dich erreichbar sein, falls was ist. Wir schaffen das."
Y/N Pov.
Ich bekam kleine Tränchen, die er sofort weg wischte. Ich nickte und dann müsste er mich. Ich hatte wirklich Angst er lässt mich allein. Er zog mein Oberteil ein bisschen hoch und küsste meinen Bauch.
Eine Bessere Reaktion hätte es doch nicht geben können.
The End
Für Rajana32194
Hoffe es gefällt dirMiatzu