(Y/N) Pov."Und was ist mit ihm? Er ist Lee Jungwon, oder?" "Ja, aber bei ihm musst du aufpassen. Er ist komisch, er lächelt nicht gern und legt sich dafür lieber mit älteren an. Dafür liebt er es zu tanzen und allein zu sein, aber wehe jemand stört ihn, dann ist es vorbei mit dem Frieden." "Okay, danke, Eunhyuk. Ich gebe mein bestes." "Ich weiß, aber sei bei ihm jetzt vorsichtig." Ich nickte und ging in Jungwon's Richtung.
"Hallo, du bist Jungwon, oder?" Er nickte nur, machte seine Musik aus und setzte sich auf den Boden, bevor er mich stur ansah. "Kann ich mich zu dir setzen?" "Nein. Ich will alleine sein und du störst. Wer bist du überhaupt und was willst du?" "Ich bin (Y/N). Eunhyuk hat mich eingeladen, damit ich dem Performance Team ein bisschen helfen ihre Stärken zu kombinieren." "Aha." Ich setzte mich einfach zu ihm und sah ihn an."Warum gehst du so auf Abstand? Ich meine, bei mir verstehe ich es ja, aber die Jungs sind doch deine Kollegen, deine Partner. Warum willst du nichts mit ihnen zu tun haben?" "Weil ich einfach nicht will! Ich wüsste auch nicht, was es dich etwas an geht?!" Er stand auf und ging wütend zur Tür. "Jungwon! Wenn du dich ab reagiert hast und reden möchtest, kannst du gerne zu mir kommen, ich hab das Gästezimmer im Haus des Performance Teams." Und dann ging er.
Jungwon Pov.
Ich verstehe sie nicht. Ich hab sie abgeblockt und sogar angeschrien und trotzdem bleibt sie ruhig. Sie bietet mir sogar an, dass ich jederzeit mit ihr reden kann, wenn ich will. Aber warum?!
Wenn ich Recht überlege ist Noona eigentlich ganz nett, aber das wird niemand erfahren, sie ist doch sowieso wie alle anderen.3rd Pov.
(Y/N) war sich sicher, dass mit Jungwon irgendwas nicht stimmte und dass er einfach nur jemanden brauchte, der ihm zuhört und ihn mit offenen Armen jederzeit empfängt. Sie fand ihn süß seine bockige Art, ein kleiner Rebel mit dem Aussehen eines kleinen Jungen.
Auch Jungwon konnte sich selbst erwischen, wie er über sie schwärmte. Nicht vor anderen, denn diese waren ihm total egal, aber in seinen Gedanken. (Y/N) war seine Noona und genau das sollte sie auch bleiben.(Y/N) trainierte heute Mal mit den Jungs aus dem Performance Team und alle hatten viel Spaß, sogar Jungwon lächelte Mal ab und zu.
Gerade hatten alle Pause und saßen in einem großen Kreis in der Mitte des Tanz Raumes. Jungwon saß nicht direkt im Kreis, sondern eher etwas versetzt hinter seiner Noona. Klein lachten miteinander und die Jungs und (Y/N) verstanden sich super. Das gefiel Jungwon wiederum überhaupt nicht. Immer wenn einer der Jungs ihr näher kam, ging er mit einer anderen Ausrede dazwischen. Erst stand (Y/N) seiner Meinung nach mehr Platz zu, dann hätte sie zu wenig Platz, um normal zu sitzen und irgendwann war er der Meinung, dass alle viel zu sehr müffeln und sie das nicht gut findet.(Y/N) Pov.
Jungwon benahm sich in letzter Zeit komisch. Immer wenn mir einer der Jungs näher kam, war er sofort zur Stelle und schüchtern sie irgendwie weg. Es war sehr auffällig und passte trotzdem zu der Beschreibung seiner Charakters, die mir Eunhyuk gegeben hatte.
Alle waren schon aus dem Raum draußen und auf den Weg zu den Duschen. Ich hatte mich bereit erklärt, etwas auf zu räumen. Gerade hob ich etwas auf, als jemand seine Arme um meinen auch schlang. Ich erschrak mich, löste mich aus dem Griff und drehte mich wütend zu dem jenigen um. "Jungwon! Warum erschreckt du mich so?! Ich bin mehr als schreckhaft und habe einen halben Herzinfarkt bekommen! Warum machst du sowas? Ich bin deine Noona und habe dir verdammt nochmal nichts getan!" "T-tut mir leid, Noona. Ich wollte dich nicht erschrecken, wirklich nicht." Er schaute traurig auf den Boden und dieser Anblick brach mir das Herz. Ich nahm ihn in den Arm und er erwiderte die Umarmung. "Ist schon gut. Mir tut es leid, dass ich dich gleich so angefahren habe. Ich bin nur wirklich sehr schreckhaft." "Tut mir leid." "Egal. Warum hast du das gemacht?" "Weil ich deine Aufmerksamkeit wollte." "Und warum?" "Weil ich will, dass du nur meine Noona bist. Du bist so hübsch und so nett. Du hättest mir zugehört, ich nachdem ich dich doof behandelt habe und deswegen… hab ich mich in dich verliebt." Ich war total sprachlos und spürte im nächsten Moment erst,wie er mich küsste. Und ich wusste jetzt schon, dass unsere gemeinsame Zeit wirklich toll wird.
The End
Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.Miatzu