HyeonJun Pov.Diesen Monat arbeitete wieder jedes Team mit jemandem aus BlackButterfly, leider arbeiten wir diesmal nicht mit (Y/N) sondern mit Nima. Sie ist auch richtig nett, aber mich stört es ein bisschen, dass meine Freundin mit dem der Performance Unit arbeitet. Klar ich vertraue ihr, aber den Jungs nicht.
Wir hatten gerade Pause und ich ging zum Trainingsraum des Performance Teams, um (Y/N) zu sehen. Ich öffnete die Tür und steckte meinen Kopf zu dieser rein. "HyeonJun, was machst du hier?!" (Y/N) kam auf mich zu gerannt und schmiss sich in meine Arme. "Hey, Kleine. Wie läufts?" "Gut, es macht viel Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Wie läuft es mit Nima?" "Man merkt, dass sie Leaderin ist, aber sie ist nett. Sie meinte, so wie sie uns behandelt, wirst sonst nur du behandelt." "Tja, Privilegien einer Maknae." Ich lächetelte sie an, aber mir entging nicht, wie die anderen auf uns schauten oder eher auf ihre Rückseite. "Wollen wir nachher zusammen Abendessen gehen?" "Das hört sich gut an..." "(Y/N), können wir nochmal alles durchgehen?", fragte Eddie von hinten und kam zu uns. "Klar. Tut mir leid, Schatz, ich probiere bis heute Abend fertig zu sein. Wenn es nichts wird, gebe ich dir bescheid." "Okay.", sagte ich etwas geknickt. Ich gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und einen langen auf die Wange, bevor ich ging.
~Zeitsprung am Abend~
(Y/N) hatte sich nicht gemeldet, also wartete ich hier in Jeans und einem Hemd, aber sie tauchte nicht auf. Ich beschloss sie im Trainingsraum des Performance-Teams zu suchen. Als ich an diesem ankam hörte ich lachen und Englisch. Ich schuate durch das kleine Fenster in der Tür und sah (Y/N) und Eddie auf dem Bodensitzen und lachen. Ich dachte nicht mehr nach und riss die Tür auf, bevor ich rein ging.
"Willst du mich verarschen, (Y/N)? Du lässt mich eine halbe Stunde warten, ohne bescheid zu sagen, aber sitzt hier mit Eddie. ALLEINE! Ich dachte dir ist etwas passiert, ich hab mir Sorgen gemacht, verdammt!" "HyeonJun, lass es mich erklären. du denkst gerade nicht. Du bist blind vor Eifersucht." "Lass mich doch in Ruhe!"(Y/N) Pov.
HyeonJun verließ den Raum genau so schnell, wie er gekommen war und ließ es mich nicht erklären. "Tut mir leid, (Y/N)." "Schon gut, Eddie. Ich gehe jetzt." "Wenn ch dir bei etwas helfen kann, sag bescheid." "Werde ich." Ich packte meine sachen und ging.
~Zeitsprung 2 Tage später~
Ich hatte 2 Tge nichts von HyeonJun gehört oder gesehen. Ich hatte ihn auch nicht erreicht. Das einzige was ich wusste war, dasser sich voll und ganz auf die Proben konzentrierte, das erzählte Nima immer.
Ich hatte dem Performance Team gerade Pause gegeben, als Nima rein kam. "(Y/N), komm schnell. HyeonJun ist umgekippt." Ich lies alles stehen und liegen und rannte mit Nima zum Ausgang, wo er in den Krankenwagen gebracht wurde. "Entschukdigen sie, das ist seine Freundin." "Gut sie kann mitkommen. er wird langsam wieder wach."
Im Krankenhaus angekommen, war er schon wieder wach und er lag auf einem Zimmer. Ich saß neben seinem Bett, als der Artzt rein kam. "Guten Tag, ich habe die Ergebnisse der Untersuchungen. Darf ihre Freundin hier bleiben, oder soll sie hier bleiben." "Sie kann bleiben." "Okay, also sie sind zusammen geklappt, weil sie erschöpft waren. Sie haben zu wenig gegessen und getrunken für ihre Belastung. Das wäre es auch schon. bitte passen sie auf ihren Freund auf, junge Dame." "Ja, das werde ich." Dann ging der Artzt.
"Was ahst du getan, HyeonJun?" "Ich wollte mich von dir ablenken. Die Sache mit Eddie, war zu viel für mich, ich hatte Angst dich zu verlieren. Ihr habt so viel gelacht und er ist auch kein Asiate, deshalb habt ihr mehreres gemeinsam." "Das hatte alles einen ganz anderen Grund und ich hab dir nicht geschrieben, weil mein Akku alle war und niemand wusste wo du bist und dann hatte ich es irgendwie vergessen." Mein klinelndes Handy unterbrach mich. Nima hatte geschrieben, dass ich nach hause kommen soll. "Ich muss los, ich komme dich besuchen und wenn du wieder gehen kannst, dann machen wir etwas zusammen." Ich gab ihm einen kleinen Kuss und ging.
~Zeitsprung 3 Tage später~
HyeonJun Pov.
Ich wurde erst entlassen, als sie sich sicher waren, dass ich genug esse und trinke. (Y/N) hatte mich oft besucht und ich hatte eine Nachricht von ihr, wo drin stand, dass sie trainierte und ich vorbei kommen könnte. Ich ging zu dem mir mitgeteilten Trainingsraum und sah, dass alles dunkel war. Ich öffnete die Tür und das Licht ging an. (Y/N) stand in einem hübschen schlichten Kleid da und auf dem Boden lag eine Decke mit Essen. "Ich hab dich das letzte mal versetzt und das tut mir leid. Ich habe Eddie nur geholfen, koreanisch zu lernen. Das kann ich nun mal von allen am besten, da ich selber weiß, wie schwer es ist. Dafür habe ich dir etwas typisches aus meiner Heimat gekocht, weil du mal sagtest du willst es probieren." Ich lächelte und ging auf sie zu. "Das ist alles wirklich schön, aber..." "Aber was?" "Ich glaube ich bin nicht der einzige der das essen will." Ich zeigte zur Tür und da standen ein paar Jungs aus allen Teams und schauten auf das Essen. "Wir können sie auch weg schicken.", sagte (Y/N) leise und legte ihre Hände auf meine Brust. "Ach was. Jungs kommt rein."
Wir setzten uns alle hin und (Y/N) neben mich. Wir kuschelten ein bisschen und aßen mit den anderen zusammen. Ich will nie mehr mit ihr streiten.The End
_CrossGeneFlower_
Ich hoffe es gefällt dir.Miatzu