16. Jaemin (NCT)

1.1K 35 9
                                    


(Y/N) Pov.

Stellt euch Mal vor:
Ihr Fahrt auf Klassenfahrt in die Berge und teilt euer Zimmer mit euren 3 besten Freundinnen. In eurer Klasse ist die 2000er-Line von NCT, sprich Renjun, Jeno, Haechan und Jaemin, welche mit auf die Klassenfahrt fahren. Soweit alles gut.
Aber natürlich darf in keiner Klasse eine Gruppe Mädchen fehlen, die sich 1000 Tonnen schminke täglich ins Gesicht schmieren und sich, natürlich, für so gut halten, dass sie denken die NCT-Boys stehen auf sie. In unserer Klasse sind das die Zwillinge Subin und Sumi, die Halbchinesin Meiming und die, leider wirklich, wunderschöne Juhee. Diese 4 hassen mich Abgrund tief und die Klassenfagrt war du beste Gelegenheit mich fertig zu machen....

~ Zeitsprung 2h zuvor~

Wir sitzen alle am Lagerfeuer, lachen, erzählen uns lustige Geschichten aus den vergangenen Schuljahren und die NCT-Boys singen während Jeno sie auf der Gitarre begleitet. "Sag Mal (Y/N), wie kannst du eigentlich nachts einschlafen, wenn du Angst im Dunkeln hast?!", fragte Meiming und sie und ihre Freundinnen begannen zu lachen. "Was hat Angst vorm Dunkeln mit einschlafen zu tun?! Und überhaupt woher wollt ihr wissen, dass (Y/N) Angst im Dunkeln hat?" "Ist schon gut, Yunai. Lass sie einfach." "Genau, Yunai, wie (Y/N) sagt, lass uns doch es war nur eine Frage. Also (Y/N)..." "Lasst mich in Ruhe. Ich hab keine Angst im Dunkeln." "Wenn du keine Angst hast, ist es sicherlich kein Problem für dich allein in den dunklen Wald zu gehen?!" ....

~Zeitsprung im jetzt~

Und jetzt sitze ich hier. Mir ist kalt, ich habe Durst, ich bin allein und ich habe Angst... und als wäre das nicht genug hat es auch noch angefangen zu regnen.

Bitte, bitte, bitte irgendjemand muss mich doch suchen kommen. BITTE.

Jaemin Pov.

"Also, ich Frage euch alle ein letztes Mal. Wo ist (Y/N)? Und sagt nicht wieder sie ist im Bad." "(Y/N) ist irgendwo im Wald, weil diese 4 ober Tussen da meinten, dass sie eine Mutprobe machen muss. Sie findet bestimmt nichtmehr zurück." "Danke für die Informationen, Yunai. Aber denk bitte nochmal über deine Wortwahl nach. Okay, ihr geht bitte auf eure Zimmer und schlaft, für euch vier wird das Konsequenzen haben. Wir gehen mit dem Förster nach (Y/N) suchen."

Warum macht sie sowas?
"Jaemin, wo bist du mit deinen Gedanken.", holt mich Jeno aus meinen Gedanken. "Ich muss sie suchen.", sagte ich und zog mir über meine Traingshose und mein Shirt einen dicken Pulli und eine dicke Regenjacke. "Was?! Du hast sie nicht mehr alle! Draußen Blitzt und donnert es gewaltig und der Wind Haut dich komplett um!" "Das ist mir egal, Haechan. Ihr wisst besser als sonst jemand, wie wichtig sie mir ist!" Und schon war ich aus dem Zimmer draußen.

~Zeitsprung 1h später~

Meine Jacke hält dicht, aber meine Beine sind nass. Der Wind war extrem heftig und ich hab sie immernoch nicht gefunden.

"Hilfe?!", hörte ich ein Wimmern, allerdings sehr leise durch das Gewitter. Ich ging in die Richtung und sah (Y/N) an einem Stein Kauern. Zum Glück blitzt es nicht mehr.
"(Y/N)!" Sie schaute zu mir auf, als ich vor ihr stand. "J-jaemin?!" "Du bist total durchnässt, aber wir können jetzt nicht mehr zur Unterkunft. Ich weiß was." Ich zog meine Jacke aus, setzte mich neben sie, nahm sie in den Arm, um sie zu wärmen und legte die Regenjacke über uns. Sie war so erschöpft, dass ihr Kopf einfach auf meine Brust viel und sie einschlief, wie ich kurze Zeit später auch.

~ Zeitsprung nächster morgen~

Ich wachte auf, als (Y/N) immernoch schlief. Der Himmel war total klar und es war relativ warm, aber wir waren durchnässt, denn die Regenjacke kann auch nicht alles abhalten. Ich spürte wie sich neben mir etwas regte und sah wie sie aufwachte.
"Guten Morgen." "Morgen." "Wir sollten uns schnell auf den Weg zu Unterkunft machen, wir müssen dringend aus den Klamotten raus." Ich zog sie hoch und nachdem ich sicher war, dass sie einigermaßen wach war, gingen wir los.

"J-jaemin, warum hast du mich gesucht?", fragte (Y/N), leise und schüchtern. "Das fragst du noch?! Ich fände es noch nie in Ordnung wie Juhee und ihre Freundinnen mit dir umgegangen sind! Und ich hab mir Sorgen gemacht, weil du gegangen bist, als ich kurz auf Toilette war und ich konnte dich nicht davon Abhalten. Du musst niemandem was beweisen, erst Recht nicht diesen 4 komischen Tanten! Du bist perfekt so wie du bist und so liebe ich dich! Und das einzige was ich will ist, dass es dir gut geht, dass du fröhlich bist und dass du mich genauso liebst wie ich dich und dass wir zusammen glücklich werde!", ich hielt mir den Mund zu als ich realisierte, was ich gesagt hatte. "I-ich liebe dich auch, J-jaemin." Ich würde hellhörig und konnte nicht mehr klar denken, also ging ich zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre.

~Zeitsprung nächster Tag~

Ich lag mit (Y/N) in ihrem Zimmer in der Unterkunft und sie schlief in meinem Arm. Wir hatten uns beide erkältet und da unsere Klasse heute im Wald eine Schnipsel Jagd machte, sollten wir, eigentlich getrennt in unseren Zimmern, hier bleiben. Ich hab mich aber zu meiner (Y/N) geschlichen, damit wir Zeit verbringen können. Für immer und ewig.

The End

Für YukiFumiko
Hoffe es gefällt dir.

Miatzu

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt