Kleines 6,5 K Special

386 12 1
                                    

Der Oneshot ist für eine Person, die sich so viele Oneshots gewünscht hat, dass ich denke: Ohne sie hätte dieses Buch nicht so viele Reads. 

(Y/N) Pov.

Wir waren gerade dabei, alles für den nächsten Flug vor zu bereiten. Ich bin Stewardess und gerade mit meiner Ausbildung fertig geworden. Heute sollte ich die Gäste in der Business-Class betreuen. Wir waren gestern hier in Hong Kong gelandet und fliegen heute nach Seoul. Dort habe ich 3 Wochen Urlaub, bevor ich einen Flug nach Deutschland begleite.

Die Gäste betraten das Flugzeug und ich half einigen auf der Suche nach ihrem Platz. In der Business-Class zu arbeiten, fand ich um einiges ruhiger, als in der Economy-Class. Ich war gerade dabei, jeden nach seinem Getränkewunsch zu fragen, als ich erschrocken feststellen musste, dass mir die Personen, für welche ich zuständig war, sehr bekannt vorkamen. Ich überspielte das ganze und fragte durch. Sie wollten alle entweder Cola oder Wasser, welches ich ihnen schnellstmöglich brachte.

~Zeitsprung kurz vor der Landung~

Ich ging wieder durch meine Reihen, als ich einen Blick auf mir spürte. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, aus welcher dieses Gefühl kam und fragte, ob ich etwas tun kann. "Ja, du könntest mir eine Frage beantworten.""Okay.""Kann es sein, dass du uns kennst?""Ja, könnte man so sagen.""Dann bist du ein Fan von uns?" "Ja." "Möchtest du Autogramme von uns, als kleines Dankeschön, dass du uns trotzdem normal behandelt hast?" Meine Augen weitesten sich und er begann auf ein Blatt zu schreiben und es an seine Band Kollegen weiter zu geben.

~Zeitsprung im Hotel~

Ich stellte meinen Koffer ab und schaute auf die, bevor ich jemanden anrief. Sie war eine Freundin von mir, welche ich über Wattpad kennengelernt habe und wir, nachdem wir Internetfreunde waren, und getroffen und richtig gute Freundinnen geworden sind. "Hey, (Y/N)." "Hey, (F/N). Du wirst mir nie glauben, was mir auf dem Flug von Hong Kong nach Seoul passiert ist." "Dann erzähl mal, was ich es nicht glauben werde." "Ich hatte heute Dienst in der Business-Class und genau in meinen Reihen, saß eine Kpop-Band, die wir beide kennen. Am Ende hat mich der Leader angesprochen und ich habe von ihnen Autogramme bekommen, weil ich sie trotzdem normal behandelt habe." "Das ist cool, ich freu mich für dich. Welche Band war es denn?" "Stray Kids." "Okay, das glaube ich dir wirklich nicht." "Dann glaub es mir eben nicht, aber es ist war. Es hat sich gelohnt, dass wir zusammen Koreanisch gelernt haben. Und.... heilige Scheiße." "Was ist los, lebst du noch?" "Einer von ihnen hat eine Nummer, drauf geschrieben." "dann ruf an und erzähl mir was rausgekommen ist, bevor derjenige sich nicht mehr an dich erinnert."





"Und so habt ihr euch wirklich kennengelernt, Eomma?" "Ja, ja das haben wir." "Das glaube ich aber nicht. Das ist ja wie im Filme und ihr sagt immer, so einfach wie im Film ist es nicht immer." "Stimmt, aber Eomma und Appa haben da wohl Glück." "Bei was hatten Eomma und ich Glück?" "Appa! Eomma sagt ihr habt euch im Flugzeug kennengelernt, als sie gearbeitet hat." "Das stimmt ja auch, Prinzessin." Es klingelte und das hieß unser Besuch ist da. "Ich frag zur Sicherheit nochmal Tante (F/N)." und schon rannte sie zur Tür. "Ich geh auch zur Tür oder brauchst du Hilfe mit dem Essen, Schatz." "Nein, geh nur." Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange, bevor er auch zur Tür ging.

~Zeitsprung 1h später~

"Tante (F/N), stimmt es, dass sich Eomma und Appa im Flugzeug kennengelernt haben?" "Ja, das stimmt und durch deine Eltern haben auch Felix und ich uns kennengelernt." Felix lachte etwas und küsste seine Frau auf die Wange. "Und wenn die beiden nicht zusammen wären, dann gäbe es deinen (B/N) auch nicht, Prinzessin." "Appa, hör auf, das ist peinlich." Wir lachten und ich lehnte mich an meinen Mann. Wir sind eine glückliche Familie und ich weiß, dass es das richtige war, meinen Job für Jeongin und diese Familie aufzugeben.

The End

Für _CrossGeneFlower_
Ich hoffe er gefällt dir.

Miatzu

Kpop OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt