(Y/N) Pov.Völlig fertig von 10 Stunden Training, mache ich mich auf den Weg zu der Umkleide, um so schnell wie möglich nach Hause zu können. In Gedanken vertieft, knalle ich gegen etwas und falle zu Boden. Ich halte mir die Hand an den Kopf und sehe eine andere vor meinem Kopf. Vor mir stand Jun aus A.C.E und lächelte mich entschuldigen an.
"Kann man dir helfen? Hast du dir weh getan? Es tut mir wirklich leid." "Nein, also ja, also nein." Er lachte leicht: "Was denn jetzt?" "Also, ja, man kann mir helfen und zwar beim Aufstehen. Und nein, ich hab mir nicht weh getan, aber Danke." Ich ergriff seine Hand und ließ mir von ihm hoch helfen. Ich kratzte mich etwas verlegen im Nacken und hoffte einfach, dass ich nicht so rot war, wie es sich anfühlte. Denn ich war gerade so in Gedanken, dass ich mit Jun, meinem Bias aus A.C.E, zusammengestoßen bin. Das war mir schon ein wenig peinlich. "Ich bin froh, dass es dir gut geht. Du bist hier Trainee oder?" Ich nickte nur. "Es ist schön zu wissen, dass unser Entertainment weiß, wie hübsche Mädchen aussehen. Es tut mir echt leid, aber ich muss los. Ich hoffe wir sehen uns wieder." Ich nickte nur extrem rot und winkte ihm, als er ging.
~Zeitsprung 3 Monate später~
Seit diesem Tag hatten Jun und ich öfter Kontakt und auch mit den anderen Jungs freundete ich mich an. Doch zwischen Jun und mir ist seit ungefähr 1½ Monaten mehr. Wir sind schon ein paar Mal aus gegangen und vor einem Monat sind wir dann zusammen gekommen. Er ist wirklich total süß, selbst wenn wir uns nicht sehen, ruft er mindestens einmal am Tag an, um sicher zu gehen, dass es mir gut geht.
Heute hatten dir Jungs mich zu ihrem neuen Videodreh mitgenommen. Sie waren fast fertig und es musste nur noch eine Szene gedreht werden, die mir so gar nicht gefiel.
Jun musste mit einem Mädchen tanzen, welche sich ruhig mehr hätte anziehen und etwas auf Abstand bleiben könnte. Die Szene gefiel mir überhaupt nicht, aber was sollte ich machen, er war nunmal ein Idol. Dabei dachte ich nicht, dass er auch anders sein kann.~Zeitsprung 2 Tage später~
Wieder klingelte mein Handy, wieder war es Jun und wieder legte ich auf. Ich konnte nicht glauben, dass er diese Tänzerin im Backstage-Bereich wirklich geküsst hatte. Es war schon genug,dass sie miteinander so getanzt haben. Ich hatte ihn sofort von ihr weggezogen und beiden eine geklatscht. Danach war ich weggerannt und seitdem habe ich mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Warum hat er das getan?
Auf einmal ging meine Zimmertür auf und Jun stand darin. "W-was machst du hier?" "Mit dir reden und dir die Sache erklären." "Geh wieder." "Nein, ich gehe nicht. Ich musste deiner Mutter versprechen, dass ich mit dir alles kläre, um den Ersatzschlüssel für dein Zimmer zu bekommen. Also klären wir das jetzt." "Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll." "Dann hör mir einfach nur zu, okay?" Ich setzte mich, die Arme vor meiner Brust verschränkend, auf mein Bett und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Dieses Mädchen, war psychisch Gestört. Sie hat mich schon seit längerem gestelkt und hat Herrausgefunden, dass noch eine Tänzerin für mich für das Video gesucht wurde. Aber genauso hat sie Herrausgefunden, dass wir zusammen sind. Hätte ich sie nicht geküsst, hätte sie dir etwas angetan. Ich wollte dich einfach nur schützen. Sie wurde eine Stunde später von der Polizei zurück in die Psychiatrie gebracht." Er machte eine Pause, kam auf mich zu und stützte sich so über mir ab, dass ich auf dem Bett lag. "Ich verstehe, dass es dich verletzt hat, aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Du, und nur du, bist meine Freundin. Ich liebe dich und das ändert Niemand. Und bevor du jetzt irgendwas sagst, überleg es dir gut, denn ich hab das beste Argument, dass dafür spricht mich als festen Freund zu behalten." "Und das wäre?" Und schon lagen seine Lippen sanft, aber leidenschaftlich auf meinen. Er hat Recht, das ist das beste Argument. Wer könnte hier gegen denn bitte etwas sagen?
The End
Für _Kira_20_
Ich hoffe er gefällt dir.Miatzu