Jisung Pov.Heute ist die Hochzeit unseres Managers und wir sind zur Party nach der Trauung eingeladen. Mir war es ziemlich egal, Hauptsache die Volljährigen unter uns betrinken sich nicht. An der Location angekommen würden wir von unserem Manager und seiner Frau am Eingang in Empfang genommen. Da wir die letzten waren, gingen sie mit uns zusammen in den Saal.
Nachdem wir alle vollgestopft mit Kuchen waren, kam unser Manager wieder zu uns. Neben ihm stand ein wunderschönes Mädchen. Sie hatte lange Haare, tolle Augen und ein warmes lächeln. "Jungs, das ist meine Nichte. Ihr wisst, dass ich und mein Bruder mit seiner Familie hier her gezogen sind. Deswegen ist diese Hochzeit eine Mischung aus der südkoreanischen Kultur und der aus unserer Heimat. Manche Sachen, die aus unserer Heimat kommen, werden für euch komisch sein, deswegen könnt ihr jederzeit meine Nichte (Y/N) fragen, wenn ihr etwas nicht versteht." Und schon lies er uns mit seiner Nichte allein, welche sofort von den Anderen mit Fragen bombadiert wurde. Sie beantwortete alle mit einem Lächeln und liebe ruhig, was bei den Jungs zugegebenermaßen nicht einfach war.
Es waren schon ein paar Stunden vergangen und viele waren am tanzen, auch von den Jungs. Irgendwann begannen die Erwachsenen mit solchen Standarttänzen. Die Jungs störte das beim Tanzen nicht, ich hingegen saß immer noch an unserem Tisch und schaute zu. "Warum sitzt du nur hier?" Ich drehte mich zu der Stimme und sah in die Augen von (Y/N). Sie lächelte dieses schöne Lächeln und setzte sich zu mir. "Weiß nicht." "Dabei sagen doch immer alle, dass du so ein toller Tänzer bist." "Vielleicht,aber garantiert nicht in Standarttänzen." Sie schmunzelte und schaute zur Tanzfläche. "Wollen wir ein Deal machen?" "Was für einen?" "Ich bringe die ein paar Standarttänze bei und du mir eine von euren Choreographien." "Sicher?" Sie nickte lächelnd und ich sah ein kleines Funkeln in ihren Augen, weswegen ich nicht nein sagen konnte und mich von ihr auf die Tanzfläche ziehen ließ.
~Zeitsprung einen Monat später, 10 Uhr~
Ich war im Trainingsraum und dehnte mich, weil (Y/N) gleich kommen wollte. Sie hatte sich gewünscht, dass ich ihr den Tanz zu We Go Up beibringe. Als die Tür auf ging und sie rein kam, hatte sie wieder dieses Lächeln im Gesicht. Sie schien sich zu freuen und ging auch gleich an sich zu dehnen, nachdem sie mich begrüßt und ihre Sachen abgestellt hatte.
~Zeitsprung am Abend~
Der Song endete und schon ließ sich (Y/N) auf den Boden sinken. Ich schaltete die Anlage aus und setzte mich zu ihr, nachdem ich unsere Wasserflaschen vom Rand geholt hatte. Sie nahm ihre dankend entgegen und setze sich auf. "Du bist echt gut. Du hast den ganzen Tanz gelernt." "Danke, aber du bist auch ein echt guter Lehrer." Ich legte meine Hand verlegen in den Nacken und sah weg. "Du bist auch eine gute Lehrerin für Standarttänze." "Ja, aber das ist was total anderes. Ich würde alles geben um so zu tanzen wie du." Ich sah zu ihr und sah einen leichten rot Schimmer auf ihren Wangen. "Wie meinst du das?" "Naja, du bist wirklich gut im tanzen. Allein wenn ich daran denken, was du bei Dancing High abgeliefert hast. Ich bräuchte hunderte von Tanzstunden, um so zu tanzen." "I-ich kann dir ja noch ein paar Tanzstunden geben." "Wirklich?" Ich nickte und sah wieder dieses schöne Funkeln in ihren Augen. "Wenn es irgendetwas gibt, durch das ich mich revanchieren kann, sag es mir." "D-du k-könntest meine Freundin sein, also meine feste Freundin. Natürlich nur wenn du willst... Ich mag dich wirklich sehr." "Ich dich auch!" Und schon hielt sie sich die Hände vor den Mund, weil es ihr anscheinend peinlich war, es so raus zu schreien. Ich rückte lachend an sie Ran und nahm sie in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung und mir war klar, dass ich sie nicht mehr so schnell los lassen werde.
The End
Für handsomejisung
Ich hoffe er gefällt dir.Kurze Ansage: Ich werde weiterhin gerne Anfragen annehmen, ABER nurnoch mit Handlung, also was passieren soll. Es muss nicht extremst detailliert sein, aber in welche Richtung es geht und welche Situation da sein soll, wäre schön.
Miatzu