Kapitel 2

446 20 0
                                    

Nach dem Lagerfeuer ging sie alle ins Bett. Auch Nico wollte grade in seine Hütte gehen, als Will ihn plötzlich am Arm festhielt. "Was läuft da zwischen dir und Percy?", fragte er. "Wieso? Da ist nichts!", antwortete Nico. Er riss sich von Will los und ging in seine Hütte. Nachdem er die Tür geschlossen hatte, lehnte er sich dagegen und schloss die Augen. Das gerade war nicht einfach für ihn gewesen.
Er öffnete die Augen und ging zu seinem Bett. Er sollte wirklich mal aufräumen. Überall lagen benutzte Sachen herum.
Nico wollte sich gerade daran machen die großen Sachen weg zu räumen, als plötzlich die Luft vor ihm flimmerte und Hades erschien. "Vater, was willst du hier?", fragte er verwirrt. Hades sah ihn an und antwortete:"Sohn, wir haben zu reden!" Hades sah bei diesen Worten nicht gerade glücklich aus, weshalb es Nico mit der Angst zu tun bekam. Sein Vater nahm ihn an der Hand und teleportierte sie in den Hades.
Dort angekommen, war Nico erstaunt. Der Hades war heller und freundlicher als sonst. "Was ist hier passiert?", fragte Nico verwundert. Hades antwortete nicht und führte ihn in den Thronsaal. Dort wartete schon ein Mann auf sie. Er lächelte Nico freundlich entgegen. "Willkommen!", sagte er. Nico nickte ihm zu und sah seinen Vater fragend an. Sein Vater begann zu reden.

Gelb und Schwarz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt