Kapitel 6

408 20 0
                                    

Im Haupthaus war es warm und stickig. "Chiron?", fragte Nico in den Raum hinein. Es rumste, etwas fiel zu Boden und dann stand Chiron vor ihm. "Nico, wo warst du gestern den ganzen Tag? Es konnte dich niemand finden. Seit der Sache mit Annabeth, machen wir uns um jeden Sorgen, der verschwindet. Aber schön, dass du wieder da bist.", sagte er. "Ich hatte etwas mit Hades zu besprechen.", antwortete Nico leise. "Mein Vater möchte übrigens an diesem Wochenende jede Woche mir etwas beibringen. Ich werde die Wochenenden also bei ihm verbringen." Chiron nickte. Nico wusste, dass Chiron ihm das nicht wirklich abnahm, aber sobald er tatsächlich jedes Wochenende verschwand und wieder auftauchte, würde er es anfangen zu glauben.
Nico verließ das Haupthaus und ging zum Pavillon. Er hatte großen Hunger und hoffte dort etwas zu essen zu bekommen. Tatsächlich bekam er etwas und nachdem er einen kleinen Teil geopfert hatte, ging er ein wenig durch das Camp spazieren. In der Arena trainierte Percy mit seinem Schwert und Piper übte Bogenschießen. Beide bemerkten ihn nicht. Schließlich ging er weiter. Um die Krankenstation machte er einen großen Bogen, denn er wollte nicht auf Will treffen. Doch wie es das Schicksal so wollte, kam dieser auf einmal hinter ihm angerannt und umarmte ihn. "Es tut mir so leid. Ich dachte du bist meinetwegen abgehauen. Ich hätte nicht so hart mit dir sein sollen.", bekannte er. Nico nickte nur und ging dann in seine Hütte zurück. Er mochte Will, doch seit seiner letzten Aktion, empfand er irgendwie nichts mehr für ihn. Es fühlte sich einfach nicht mehr richtig an.
Mit diesen Gedanken schlief er ein.

Gelb und Schwarz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt