Kapitel 22

317 16 0
                                    

"Haben wir irgendwas falsches gemacht?", fragte Hermine vorsichtig. Percy schüttelte seinen Kopf und grinste sie an. "Clarisse verliert nur nicht gerne.", sagte er lachend. "Maul halten Fischkopf!", schrie Clarisse von vorne. Die Anderen lachten laut auf. Doch plötzlich verstummten alle. Da war ein Geräusch gewesen. Clarisse zog ihren Speer und wich langsam zu ihren Freunden zurück. Auch die Anderen hatten ihre Waffen gezogen.
Sie sahen sich vorsichtig um, konnten aber nichts ungewöhnliches erkennen. "Was ist los? Was war das für ein Geräusch?", fragte Hermine, doch niemand antwortete ihr. Schließlich hatten die Zauberer die Nase voll. "Wohin wollen wir eigentlich? Beschreibt uns mal den Ort!", forderte Harry die Halbblute auf. Während die anderen aufpassten, beschrieb Percy so genau wie möglich Neu Rom. Dann endlich nickte Harry und sagte, dass er sich diesen Ort gut vorstellen könnte. Die Halbblute sollten sich immer höchstens zu zweit auf einen der Zauberer aufteilen und ihn am Arm festhalten.
Sie apparierten.
Nachdem die letzte Gruppe verschwunden war, kam hinter einem Baum ein Höllenhund hervor, auf dessen Rücken eine vermummte Gestalt saß. Einzig der Mund und die Augen waren nicht verhüllt, sodass man erkennen konnte, dass die Person lächelte...

Gelb und Schwarz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt