Enthält sexuelle Inhalte. Im nächsten Kapitel geht die Handlung normal weiter. Ihr könnt diese Kapitel also überspringen ohne eine große Lücke in der Handlung zu haben.
Nico versenkte sich in den Kuss. Er legte alle seine Gefühle hinein. Dies war anders als alles vorher mit Will. Es war besser.
Plötzlich hob Percy Nico hoch und legte ihn auf ein Bett, dann war er wieder über ihm. Sie küssten immer weiter. Percy ließ seine Hände unter Nicos T-Shirt gleiten und streichelte seinen Bauch. Nico ließ es geschehen. Doch Percy reichte das noch nicht. Er zog Nico das T-Shirt über den Kopf und Nico lag mit freiem Oberkörper unter ihm. Sie küssten sich immer weiter. Schließlich unterbrachen sie nochmal ihr küssen, damit Percy sein T-Shirt ausziehen konnte. Danach machten sie weiter.
Irgendwann reichte es Nico nicht mehr und er machte sich daran Percys Hose zu öffnen. Percy tat es ihm nach. Dann hatten sie beide nur noch ihre Boxershorts an. Percy spürte deutlich Nicos Erregung unter sich. Ihm ging es nicht anders. Percy küsste Nico am Hals hinab bis zum Bauch. Am Gummi der Boxershorts angekommen, verharrte er kurz und fuhr dann fort. Er ließ seine Hand in Nicos Boxer gleiten und fuhr an dessen Glied rauf und runter. Nico stöhnte, als Percy seine Boxer runterzog und sein steifes Glied in den Mund nahm. Pech leckte über seine Spitze, bis Nico irgendwann in seinem Mund kam. Dann konnte sich Percy nicht mehr beherrschen. Schnell zog er sich und Nico die Boxer komplett aus. Er ließ seine Hand zu Nicos Po gleiten und fing an ihn neben dem Küssen zu weiten. Schließlich war Nico genug geweitet und Percy plazierte sich vor seinem Eingang. Langsam ließ er sich in ihn gleiten. Er ließ Nico ein wenig Zeit, um sich an das Gefühl zu gewöhnen,dann fuhr er fort. Letztendlich kam Nico auf seinem Bauch. Wenig später war auch Percy soweit. Mit einem lauten Keuchen ergoss er sich in ihm. Er stöhnte Nicos Namen, kam ein zweites Mal und zog sich dann langsam aus ihm. Die säuberten sich und schliefen dann beieinander ein.
DU LIEST GERADE
Gelb und Schwarz
FanfictionFortsetzung von "Grün und Blau". (es werden auch einige Zauberer aus Hogwarts vorkommen) Nach dem Tod von Annabeth ist Percy allein. Niemand kommt mehr an ihn ran. Niemand außer Nico. Als dieser schließlich seine Beziehung mit Will Solace aufgibt...