Kapitel 6

2.3K 97 13
                                    

,,also..."sagte er und stoppte und schaute sich um.
Ich merkte das manche uns angucken und er sah mich dann wieder an.
,,Nicht hier komm mit"sagte er und zog mich mit und ich hörte pfeifen und geläster.
Man warum hat er mich so am Handgelenk rausgezogen fragte ich mich und wunderte mich als er in Richtung Toilette ging.
Ich schaute ihn fragend an und er blieb vor der Toilette stehen.
Zum Glück.
,,Also ich hab bemerkt das du ein ganz schöner Player bist"sagte er und lachte leicht und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich schaute ihn fragend an.
,,Und ?"fragte ich ihn er schaute mich dann wieder an und redete weiter.
,,Wir machen das so"sagte er und erzählte mir die Wette.
,,Ja oke geht klar aber warum willst du eine Wette und was springt für mich raus?"fragte ich ihn.
,,Wenn du Gewinnen Solltest dann werden ich und meine Gruppe weg von dieser Schule gehen und du so hast du die Schule wieder für dich"sagte er und schaute mich an.
,,Wow das ist echt krass mega aber was passiert wenn ich verliere?"fragte ich ihn und verschränkte meine Arme.
,,Dann.."sagte er und schaute mich frech an.
,,Dann darfst du nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen"sagte er und schaute mich frech an.
Ich schaute ihn mit großen Augen an.
,,Nicht dein Ernst oder"sagte ich und er lachte.
,,Warum Zweifelst du an dir?"fragte er mich woraufhin ich ihn ernst anguckte.
Er hielt seine Hand hin.
,,Und einverstanden"fragte er mich.
Nach kurzem zucken schlug ich ein.
,,Okey möge der bessere Gewinnen"
Und mit diesen Worten trennten sich unsere Wege.
Ich ging kurz in mein Zimmer um mivh frisch zu machen.
Dann machte ich mich auf dem Weg zur Mensa und konnte Lucas nicht mehr sehen obwohl seine Gruppe am Tisch saß.
Nein oder er hat doch nicht jetzt schon.
Ich ging zu meinem Opfer und ging mit ihn für eine kurze Zeit weg.
Nachdem ich fertig war richtete ich mich etwas und ging wieder zurück zur Mensa.
Ich sah Lucas der gerade aus der anderen Seite der Mensa kam.
Ich schaute ihn an und lief in seiner Richtung jedoch mit seulgi an meiner Seite.
Als ich fast bei ihm war zeigte ich ihm eine 1 und er tat das gleiche.
Ich schaute ihn geschockt an und er lächelte frech.
Und ging an mir vorbei.
Mit seulgi an meiner Seite gingen wir in mein Zimmer und unterhielten uns.
,,Oh schon so spät"stellte ich fest.
,,Es wird Zeit für den nächsten"sagte ich und stand auf.
,,Wie schon dein 3 oder 4 heute"sagte sie und staunte.
Ich zuckte mit der Schulter und verabschiedete mich von ihr.
Ich nahm den jungen aus meiner Klasse mit und ja ihr könnt euch vorstellen was passiert ist naja Nummer 2 ist jetzt auch fertig.
Ich ging den Flur entlang und blieb an meinem Schließfach stehen.
Ich nahm meinen Schminkkoffer und machte mir wieder meinen Lippenstift ran.
Ich schaute mich im Spiegel an und wurde plötzlich von hinten erschreckt.
,,Haha du solltest dein Gesichtsausdruck Mal sehen"lachte Lucas neben mir und lehnte sich an die Spinde.
,,Was willst du?"fragte ich ihn genervt.
,,Ich wollte dir nur etwas sagen"sagte er.
,,Na dann raus damit"sagte ich und er lächelte.
,,4"sagte er und ich erschrack.
Wie hat er das so schnell geschafft.
Shit.
,,Und du"fragte er mich mit einer hochgezogenen Augenbrauen.
,,Yah Nerv mich nicht"sagte ich und schloss mein Schließfach
Und ging einfach.
Ich schaute unauffällig nach hinten und sah das Lucas schonwieder mit einer neuen Rum macht.
Shit ich bin nicht in Stimmung dazu.
Ach egal ich muss jetzt da durch.
Ich war so fix und fertig am Abend das waren heute zu viele Jungs.
Um genau zu sein 6 und ich kann nicht mehr.
Ich schmiss mich erschöpft auf mein Bett und nahm mein Handy in die hand.
Es klopfte und ich stand auf und rief,, herrein"und Mark kam rein.
Was ist den mit ihm los warum kommt er bitte.
,,Hi Y/N"sagte er und kam rein.
,,Hallo Mark .eine Frage warum bist du hier?"fragte ich ihn und fasste mir an meine Stirn.
,,Geht es dir nicht gut?"fragte er mich und setzte sich neben mich.
,,doch aber es war heute zu viel aber du hast mir nicht meine Frage beantwortet"bemerkte ich.
,,Achso Lucas meinte ich soll dir 7 sagen.Ich hab keine Ahnung was das bedeutet aber jo das sollte i habe von ihm sagen"sagte er und ich schaute ihn geschockt an.
,,Ach Shit er wird die Wette gewinnen"sagte ich zu mir selber doch Mark hörte es.
,,Welche Wette?"fragte er mich neugierig.
,,Ach nichts nichts"sagte ich und stand auf um mir eine Tablette zu nehmen weil ich Kopfschmerzen hatte.
,,Sicher das es dir gut geht?"fragte mich Mark erneut besorgt.
,,Jaja ich brauche jetzt nur Zeit für mich alleine"sagte ich und er verstand und stand auf um das Zimmer  zu verlassen.
,,Wenn du was brauchst ruf mich"sagte er und lief raus.
Ich legte mich hin und schlief auch sofort ein.
Ich spürte das jmd mich antippte und ich stand genervt auf.
,,Yahh lass mich weiter schlafen"sagte ich in einer verschlafenen Stimme.
,,Sorry Y/N aber wir wollten heute doch für den Wettbewerb trainieren"sagte sie leise.
Ich stand sofort auf und stieß mir meinen Kopf.
,,Ah Shit"sagte ich und fasste mir an meinen Kopf.
Ich stand auf und zog mir enge knappe Sachen an.
Ich hatte tierische Unterleib Schmerzen.
Selber schuld  Y/N sagte ich zu mir selbst.
Ich machte mich fertig und schon hat das Training angefangen.
Wir waren relativ weit und machten eine Pause in der ich mich hinsetze und etwas trank.
Jmd setzte sich neben mich und diese Person war Lucas.
Ich schaute ihn mit genervten Augenrollen an.
,,Was willst du?"fragte ich ihn unfreundlich.
,,Ich will nur sagen ich glaube du brauchst nicht mehr trainieren weil ich die Wette gewinnen werde und das ist nur unnötig"sagte er und stand auf.
Ich zog ihn zurück und er lächelte frech.
,,Du hast gut reden du bist kein Mädchen die bei zu viel Unterleib Schmerzen bekommt"sagte ich und ließ ihn los.
,,Selber schuld"sagte er und ging.
Dieser w******.
Warum hab ich das gemacht.
Ich versteckte meinen Kopf in meinen Händen und wollte das alles aufhörte.
Ich wurde abgetippt und es war seulgi.
,,Y/N ist alles oke?"fragte sie mich und setzte sich neben mich.
,,Um ehrlich zu sein nicht "sagte ich und stand auf.
Sie tat das gleiche und folgte mir.
Ich blieb vor meiner Gruppe stehen und fing an zu reden.
,,Also es geht mir im Moment nichts so gut aus diesem Grund werdet ihr vermutlich ohne mich in den Wettkampf gehen müssen"sagte ich selbstbewusst und traurig zugleich.
Alle fingen an mir besorgte Blicke zu zu werfen.
,,Mrs Queen geht es ihnen gut.
Ohne sie schaffen wir das nicht"schoss sie wie aus einer Pistole raus.
,,Doch ihr werdet es schaffen.Ich glaube an euch.
Ich werde euch Unterricht weiterhin geben"sagte ich aufmuntern.
Jep zu meinen Mädels bin ich einigermaßen nett.
Eine kam voran und die anderen  auch Dann liefen sie zu mir und riefen.
,,Wer sind wir? TCG! wer sind wir? TCG!!"
,,Hana dul Set "sagte ich.
,, Together strong tcg imnida"riefen wir jetzt alle gleichzeitig.
Ich fing an zu lächeln.
Ich hörte hinter mir plötzlich geklatschte von einer Person.
Ich drehte mich um und es war Lucas der ironisch klatschte.
,,Wow Y/N du glaubst du schaffst das wirklich noch?"fragte er mich selbstverliebt.
,,Lucas sag jetzt nichts"sagte ich bedrohlich.
,,Was ist dann Y/N willst du mich bedrohen?"fragte er mich und machte einen Schmoll Mund.
,,Lucas du wirst das so bereuen auf diese Schule gekommen zu sein  und dich mit mir angelegt zu haben"sagte ich und drehte mich arrogant um um meine Stärke zu zeigen und ging nun mit meinen Mädels die mir zum Glück gefolgt sind in Richtung mein Zimmer.
Es wird Zeit Lucas los zu werden.


 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt