Kapitel 58

1.5K 45 28
                                    

Lucas sicht:
Ich war gerade auf dem Schulhof um mich etwas abzuregen von dem Streit mit Y/N.
Als ich plötzlich sah wie sie mit verheultem Gesicht an mir vorbei lief.
Sie sah das ich sie verwirrt anschaute und formte ein ,,bis bald"
Warte was soll das heißen.
Doch bevor ich zu ihr gehen konnte war sie auch schon im Auto und fuhr weg.
Warte was soll das heißen.
Alles in mir zog sich zusammen.
Warum was ist mit ihr los.
,, Jungkook"sagte ich und rannte in Gebäude.
Ich klopfte stark gegen seine Tür und hätte diese auch fast zersplittert wenn er diese nicht kurz danach geöffnet hätte.
Als ich ihn anschaute sah ich auch daß er geweint hatte.
Wth was stimmt mit allen nicht.
,, Jungkook was ist passiert"sagte ich laut.
,,Ganz ehrlich.Das alles ist deine Schuld.
Alles ist einfach deine Schuld.du hast ihre liebe nicht verdient und so wenig wie du es verdient hast sie überhaupt jemals kenngelernt zu haben."sagte dieser laut.
Warte was jetzt verstehe ich nichts mehr.
,,Warum ist Y/N gegangen"fragte ich jetzt etwas ruhiger da uns schon Leute anstarrten.
Er zog mich ins Zimmer und schlug die Tür zu.
,,Was ist mit Y/N!?"sagte jetzt jungkook laut.
,,Sie ist gegangen "sagte ich und bei den Worten realisierte ich alles und es zog sich wieder alles in mir zusammen weshalb ich auf den Boden viel.
Omg was hab ich getan.
Ich hab sie gehen lassen.
,,ICH HAB MEINE GROẞE LIEBE GEHEN LASSEN!!!!!"Sagte ich laut und schaute auf den Boden.
,,WAS HEIẞT HIER GROẞE LIEBE?.GEHT MAN MIT SEINER GROẞEN LIEBE SO UM!!!!?????"schrie er mich immer weiter an.
Ich kann nicht ohne sie leben.Und wenn ich jetzt erst erfahren hab das sie das gleiche empfunden hat werde ich mir das nie im leben verzeihen.
Das alles ist meine Schuld.
Ich werde Y/N nie wieder sehen.
...
FORTSETZUNG FOLGT!!!!....

____________________________________
So das war das ende mit diesem teil.
Ich weiß das ist jetzt ein schnelles Ende aber dann kann ich anfangen die Fortsetzung zu schreiben.
Ich gebe euch Mal jetzt paar Infos wegen meinem neuen Account.
Ich heiße:btsexogot7fan
Endlich ist dieser Hässliche Account Name von früher weg.
Achso ich werde euch natürlich noch ein paar Infos in den nächsten Tagen über den neuen Teil geben.
Also bleibt dran.
Achso ich hab damit ihr euch nicht wundert noch nicht den zweiten Teil veröffentlicht.
Nochmal Danke an euch alle.
Ihr wisst garnicht wie Happy ihr mich macht.
Ihr seid meine kleine Familie die mich immer unterstützt.
Danke dafür ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤...
Ihr seid die besten 😚😚😚😚😚

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt