Ich legte meine Lippen auf seine und fing an mit seinen haaren zu spielen.
,,Y/N...die Tür"versuchte er in den kuss zu sagen doch ich machte einfach weiter.
Er legte sich über mich unf fing an sich auszuziehen.
Nun fingen an seine zunge und meine Zunge mit einander zu kämpfen.
Er küsste meine Schulter und zog daraufhin mein Oberteil aus.
,,Das brauchen wir nicht mehr"sagte er und warf es zu Seite.
Er machte weiter und gab meinem ganzen Körper zu spüren wie weich seine Lippen waren.
Er zog mir nun auch die Hose aus sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm lag.
,,Steh auf "befahl er.
Ich tat was er verlangte und stand auf.
Er setzte sich hin und zog mixh auf sich drauf.
,, Lu...cas"sagte ich leicht Stöhnend als er anfing mit meiner empfindlichen Stelle zu spielen.
Er küsste mich immer Leidenschaftlicher um mich etwas leiser zu bringen.
Ich schloss meine Augen und genoss es.
,,Lu..cas ich.."versuchte ich zu sagen doch konnte nicht weiter reden.
Er drehte uns so um das ich wieder unten lag und zog sich nun komplett aus.
Dann wechselte er wieder die Stellung sodass ich oben lag.
Ich fing an mich zu bewegen und merkte wie er sich ein Stöhnen unterdrücken musste.
Ich machte immer weiter und wurde immer schneller und nun konnte er sich nicht kontrollieren weshalb er anfing wie verrückt zu Stöhnen.
Ich hielt sein Mund zu und machte weiter.
Nach einiger Zeit hielt er es nicht mehr aus und wollte mir die restlichen Sachen vom Leib reißen doch in den Moment wurde die Tür geöffnet.
,,Oh shit"sagte eine bekannte stimme.
Shit es war Mark.
Ich setzte mich schnell auf und zog mir schnell meine Sachen an.
Lucas tat das gleiche und rief mark Wieder rein.Warun auch immer.
,,Was ist?"fragte Lucas Mark Wäre nichts passiert
,,Die andern meinten ich soll euch rufen weil wir ein Film gucken wollen"sagte Mark locker.
Ich schaute beide an und wusste nicht wie sie es schafften so gechillt zu bleiben.
Ich versuchte einfach mit zu spielen und stand auf.
,,Was denn für ein Film?"fragte ich so cool wie ich konnte.
,,Ähm ich weiß nicht wie der heißt"sagte Mark nachdenklich.
,,oke werden wir ja jetzt sehen"sagte ich und ging an beiden vorbei runter.
,,Omg"sagte ich als ich das Zimmer verließ.
,,Oh da seid ihr endlich"sagte chenle.
Ich schaute hinter mich und sah Lucas und Mark.
Ich lief zu chenle und setzte mich neben ihn.
,,Chenle kannst du bitte ein paar Süßigkeiten mit jisung aus dem Schrank holen?"fragte ich ihn nett.
Er nickte und stand auf.
Ich setzte mich hin und atmete tief ein und aus.
,,Und hattet ihr viel Spaß?"fragte Yuta frech.
,,Warte was?"fragte ich Geschockt.
,, Glaubst du wirklich man hat euch nicht gehört"sagte jaehyun lachend.
,,Ihr wart echt sehr laut.Wir haben die ganze Zeit versucht laut zu sein das man euch nicht Hort,also zumindest chenle und jisung nicht aber wisst ihr euer stöhnen konnte bestimmt die ganze Nachbarschaft hören"sagte Yuta lachend.
,,Lucas du weißt bescheid"sagte ich zu ihm weshalb er mich fragend anguckte.
,,Das nächste Mal müssen wir noch viel lauter sein sodass die Nachbarn uns hören"sagte ich und sah das er lachte.
,,Wir können es ja gleich jetzt ausprobieren"sagte Lucas frech woraufhin ich ihn genervt anguckte.
,,Weißt du das du ein echt krasser suchti bist"sagte ich und schüttelte mein Kopf.
,,Du bist meine sucht"sagte er woraufhin ich ihn unglaubwürdig anguckte.
,,Oke leute geht doch gleich hoch und es weiter machen.Wie Kindergarten Kinder seid ihr"sagte heachan.
,,Ja komm Y/N,du hast ihn gehört"sagte Lucas doch ich blieb sitzten.
,,Nervt mich alle nicht"sagte ich beleidigt.
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanficDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤