Wir warteten einige Minuten und es Klingelte was mich aufschrecken ließ.
Ich schaute meinen Vater an der tief ein und ausatmete.
,,Oke na dann"sagte er und ging zur Tür während ich im Wohnzimmer wartete.
Bitte ist es nicht Lucas bitte ist es nicht Lucas bitteee.
,,So darf ich vorstellen"sagte mein Vater woraufhin ich nach oben schaute da ich nicht bemerkt hatte das sie schon da waren.
Eine süße Dame stand vor mir und neben ihr stand ein kleiner junge was mich erleichtert Ausatmen ließ.
Ich lächelte nett und mein Vater fuhr fort.
,,So also das ist meine junge Tochter Y/N"sagte er lächelnd.
Sie sahen alle Recht nett aus hoffe das alles gut aus geht.
,,Hallo nett sie kennenzulernen"sagte ich und verbeugte mich.
Sie tat das gleiche.
,,Das ist mein Sohn chenle und du kannst mich Lili nennen ist mein Spitzname"sagte sie freundlich weshalb ich kurz mit ihr lachte.
,,Hallo kleiner Mann"sagte ich obwohl er größer als ich war.
Er lächelte nur daraufhin und mein Vater begleitete Lili durch das haus während ich mit chenle lachte.
,,Und was sollen wir so machen"fragte er neugierig.
,,Ähm..wir können wenn du willst Eis essen gehen ich rufe dann nur meine Freundin an "sagte ich und nahm mein Handy in die hand.
,,Darf ich auch mein Freund Einladen?"fragte er nett woraufhin ich lächelnd nickte.
,,Ja klar"sagte ich und schrieb die Nachricht zuende.
Nach dem wir kurz auf eine Antwort warteten bekommen wir schon beide die Bestätigung das unsere Freunde mitkommen.
,,Oke ich sag nur noch unseren Eltern bescheid"sagte ich lächelnd woraufhin er nickte.
Ich ging in die Küche und machte mich mit einem Husten bemerkbar.
,,Ähm ich wollte nur fragen ob chenle und ich zusammen Eis essen gehen können"sagte ich schüchtern.
,,Ja klar"sagten beide gleichzeitig weshalb ich lachte und mich kurz bedankte und mich verabschiedete.
,,So chenle komm mit"sagte ich und ging in Richtung Tür.
Er folgte mir und wir fuhren diesmal nur mit einem Kleinen jedoch teuren Auto .
Jep ich kann auch Auto fahren.
Ich fuhr mit Vollgas und er lachte neben mir wie ein Delphin.
Süß.
Als wir ankamen stiegen wir lachend aus und gingen schon zu dem vereinbarten Treffpunkt.
Dort sah ich schon seulgi und lief lächelnd dahin.
,,Hi lang nicht mehr gesehen"scherzte ich.
Sie lachte und wir umarmten uns.
,,Ähm wo ist er?fragte ich und schaute mich um.
,,Warte was?"fragte sie woraufhin ich abwinkte und sie einfach mitzog.
Ich sah chenle und einen auch in seinem Alter kleinen Jungen neben ihm stehen.
,,Hallo ich bin jisung"sagte er leise und verbeugte sich.
Süß er ist schüchtern.
Wir kauften uns Eis und verstanden uns alle sehr gut.
Wir setzten uns hin und lachten gemeinsam bis ich ein Husten hörte.
Ich schaute nach hinten und sah den alt bekannten Lucas und seine Gruppe.
Überraschender weiße gab er chenle und jisung eine brüderliche Umarmung was mich verwunden ließ.
,,Ihr kennt euch?"fragte ich einfach.
Beide nickten,,klar wir sind doch auch in der nct Gruppe"sagte chenle lächelnd.
Oh nein.warum warum nur.
Die nct Boys setzten sich zu uns und Lucas sich vor mir.
Ich spürte die ganze Zeit blicke auf mir weshalb ich in die Richtung von Lucas schaute der mich immernoch anschaute.Man was will er von mir.
Ich gab ihm einen tragenden Blick weshalb er lachte.
,,Warte von wo kennt ihr euch beide eigentlich?"fragte dann Lucas.
,, Ähm"sagten chenle und ich gleichzeitig.
Wir lachten doch wurden dann wieder ernster.
,,Laaaange Geschichte die ihr nicht wissen müsst ihr müsst nur wissen das chenle bald mein Bruder sein wird"sagte ich weshalb er mich glücklich anlächelte.
Ich erwiderte weshalb uns alle komisch anstarrten.
,,Ähm chenle kommst du bitte kurz mit"sagte Lucas und stand auf was dann auch chenle ihm gleich tat.
Sie liefen etwas weiter weg von uns damit wir nichts hörten doch es hinderte mich nicht ihnen zu folgen.
,,Ähm ich muss kurz auf die Toilette"sagte ich und stand auf.
Mal sehen was Lucas wieder vor hat.
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
Fiksi PenggemarDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤