Ich erzählte beiden alles und sie warfen sich darauf hin kurze Blicke zu.
,,Und was passiert mit der Gruppe die gewonnen hat?"fragte jungkook neugierig.
,,Die bekommen einen Preis aber niemand weiß was für ein Preis"sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Und du hast schon eine Gruppe?"fragte mich Jimin doch bekam sofort einen kurzen schlag auf seinen Arm von jungkook.
,,Ahh ich hab doch nur gefragt"sagte er und rieb an der Stelle wo er geschlagen wurde.
Ich lachte und sah das Jimin beleidigt guckte.
,,Ja ich hab eine Gruppe"sagte ich und sah Jimin immernoch belustigt an.
,, Schade hätte dich gerne im Sieger Team gehabt"sagte Jimin arrogant.
,,Und die soll welche nochmal genau sein"sagte ich beleidigt zurück.
,,Ach Jimin sei einfach leise"kam jetzt jungkook ins Spiel.
,,Aber falls du wirklich zu uns ins Team willst sag uns einfach Bescheid"sagte er und zwinkerte mir zu bevor er den Raum mit Jimin verließ.
Ich ging jetzt auch raus und lief zu meiner Gruppe.
,,Da bist du ja"sagte seulgi und umarmte mich kurz.
Wir unterhielten uns und die schule ging dann weiter.
Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken mein Team zu wechseln doch ich kann doch nicht mein Team in Stich lassen.
Oder?.
Ich überlegte den ganzen Tag und das merkte auch Wendy denn sie schaute mich fragend an.
,,Ist was?"fragte sie mich woraufhin ich einfach meinen Kopf schüttelte.
Es war Schulschluss und ich machte mich auf dem Weg in mein Zimmer.
Ich hatte total vergessen dass ich ja mit Lucas in einem Zimmer bin.
,,Mannnnnnnn".
Ich ging in rein und hoffte dass Lucas nicht da sei doch natürlich hasst mich das Leben und Lucas saß auf dem Bett.
Ich ging einfach rein und warf die Tür zu.
,,Kann es sein das du wirklich die Gruppe tauschen möchtest"
Fragte er mich sofort.
Ja von wem weiß er das.
,,Los beantworte mir meine Frage"forderte er jetzt laut auf.
,,Ähm wie kommst du auf diese Gedanken"sagte ich und versuchte so locker wie möglich zu wirken.
Er stand auf und lief in meine Richtung.
,,Du weißt echt nicht das du redest wenn du nachdenkst"sagte er genervt.
Das einige was ich jetzt aus sagen konnte war ,,shit"
,,Du wirst einfach deine Gruppe im Stich lassen"sagte er beleidigt.
,,Das kann dich ein shit interessieren"sagte ich und verschränkte meine Arme.
,,Oke aber deine sogenannten "Freundinnen "könnte es eine Menge Interessieren wenn der Anführer die Gruppe wechselt"sagte er und ging an mir vorbei und schlug die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanfictionDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤