kapitel50

953 44 33
                                    

Zeitsprung
Heute war der erste Schultag.
In den Ferien hab ich sehr oft mit chenle was gemacht und hab seit dem letzten Treffen mit den Nct Jungs nichts mehr gemacht.
,,Man ich hab keine Lust"sagte ich im Auto auf dem Weg zur Schule.
,,Wir sind da"sagte mein Butler.
Er öffnete mir die Tür und ich stieg elegant aus.
Ich schaute mich und und warf die Tasche über mein Rücken und ging in Richtung Schule.
,,Omggggg!!!"riefen Jisoo und Jennie und umarmten mich.
Ich begrüßte alle und wir unterhielten uns.
Ich sah zur Seite da ein Mädchen anfing zu schreien.
Ich sah wie Lucas mit einem Mädchen Rum machte.
Ich sah auch wie sich immer Menschen um sie herum bildeten.
,,Dieser Ar****"sagte ich und lief auf ihn zu.
Ich drückte  das  Mädchen von Lucas weg und sah ihn wütend an.
,,Was machst du da!!??"schrie ich laut.
Es sammelten sich Schüler um uns und betrachteten das Geschehen gespannt.
,, Beruhig dich bby"sagte er und hielt meine Hände fest.
,,Ach halt einfach deine klappe"sagte ich und zog meine Hände weg und klatschte ihn eine.
Er hielt sich seine Wange und schaute mich erschrocken an.
,,Ich hab echt keine Lust mehr auf dich"sagte ich.,,ich kann alles erklären"sagte Lucas,doch ich drehte mich um und wollte gehen.
Es kam plötzlich jaehyun auf mich zu gelaufen und küsste mich ohne Vorwarnung.
Nach einer langen Zeit lösten wir uns und gingen zusammen in die Schule.
Alle Schüler waren so überrascht das die nichts anders machen konnten als zu  starren.
Jaehyun und ich liefen in ein Zimmer was komplett leer war und lachten uns erstmal schlapp.
,,Omg hast du deren blicke gesehen"sagte ich und lachte.
,,Und das Mädchen was mit Lucas war hat sich so geschämt."sagte jaehyun lachend.
Es öffnete sich plötzlich die Tür und rein gestürmt kam Lucas.
,,Omg das war gerade echt mega"sagte er lachend und schloss die Tür.
,,Was hast du noch so lange gemacht?"fragte ich ihn als wir uns etwas beruhigten.
,,Ich hab noch mit ein paar du weißt schon"sagte er und sah mich belustigt an als er mein Gesichts ausdruck sah.
,,Wie hast du das so schnell geschafft?"fragte ich ihn erschrocken.
,,Bby das ist die Übung"sagte er und zwinkerte mir zu.
,,Ok also wie abgemacht ich werde euch in Ruhe lassen und alles wird beim alten sein"sagte ich und streckte meine Hand aus.
Er schaute auf meine Hand und dann auf mein Gesicht und dann wieder auf meine Hand.
,,Alles wieder wie beim alten."sagte er und schlug ein.
,,Ihr seid echt so komisch"sagte jaehyun aus der Ecke.
,,Ich geh denn Mal"sagte er und verließ das Zimmer.
,, Vergessen wir was alles passiert ist und am besten den Tag wo du bei mir geschlafen hast"sagte ich schnell.
Er schaute mich grinsend an doch wurde wieder ernst.
,,Ja es ist nichts passiert "sagte er und nickte.
,,Jetzt muss ich mich erst etwas ablenken.Kannst du dem Lehrer bitte sagen das ich etwas später komme?"fragte ich nicht wirklich freundlich sondern eher eingebildet wie früher.
,,Ja verstehe"sagte er und so verließen wir beide das Zimmer.
Ich ging mich "ablenken "und nahm mir einen jungen und war schon verschwunden.
Der Unterricht hat schon seit 20 Minuten angefangen und ich machte mich erst jetzt auf den Weg zum Unterricht.
Ich klopfte und ging dann schließlich einfach rein.
,, Madame sie sind zu spät"sagte der Lehrer streng.
,,Ähm ich hab doch Bescheid gegeben dass ich später komme"sagte ich verwundert doch der Lehrer schüttelte seinen Kopf.
Ich schaute Lucas an der mit seinen  Schultern zuckte.
Er bekam ein Todes Blick von mir ab was ihn null interessierte.
,,Y/N stellen die sich wenigstens den neuen vor"sagte der Lehrer genervt.
,,Seit wann haben wir neue ?"fragte ich mich selber doch zu laut ,da mein Lehrer genervt sein kopf schüttelte.
,,Ich bin Y/N "sagte ich kurz und knapp.
Ich schaute mich in der Klasse nach den neuen um und ja ich erblickte 7 gutaussehende Jungs .
,,Achso und wenn ihr eine Führung durch die Schule braucht stehe ich gerne zur Verfügung"sagte ich und war meine Haare nach hinten und sah wie mir der eine junge ein zwinkern gab.
Ich grinste verführerisch und sah das der junge seine Lippen leckte.
Wow das kann ein heißes Jahr werden dachte ich mir doch wurde von meinem Lehrer unterbrochen.
,,Setzten sie sich jetzt hin"sagte der Lehrer was ich dann auch tat.
Die ganze Stunde nahm ich den einen jungen unter die Lupe und passte nicht auf.
,,Omg ich sehe schon dein neues Opfer kommen"sagte seulgi leise und schrieb weiter mit was der Lehrer und Gerade versuchte beizubringen aber ganz ehrlich die Lehrer können in den ganzen Stunden einem nicht so gut das Thema erklären wie YouTube.
Da geht es in 3 Minuten und du verstehst alles was noch nicht Mal der Lehrer in 20 Stunden schafft.
Als es zur Pause Klingelte suchte ich sofort den jungen von davor auf und ihn mir aufzuklären.
,,Hi du kennst mich ja aber ich kenne deinen Namen nicht"sagte ich und spielte mit meinen Haaren.
,,Hey kleines ich bin jungkook"sagte er mit einer heißen stimme.

___________________________________
Es tut mir leid daß das Kapitel so schlecht ist.
Ich hab nur gerade Kopfschmerzen und kaum Ideen.
Naja wollte euch trz was geben also hoffe es gefällt euch trz.

 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt