Ich fing an zu schreien und spürte schon dass es das Ende war.
,,Y/N!!!"sagte plötzlich eine Stimme.
Ich schaute Lucas an doch es war nicht er.
,,Yah Y/N !!!"sagte die Stimme erneut.
Ich machte meine Augen langsam auf und sah Seulgi?.
Warte warum ist seulgis hier?.
Und wo bin ich?.
,,Steh auf wir haben alle auf dich gewartet "sagte sie woraufhin ich meine anderen Mädels sah.
,,Komm zieh dich jetzt an wir gehen heute zu dir nach Hause"sagte sie woraufhin ich mich verwundert auf rappelte.
Ich stand auf und tat einfach so als wäre alles oke.
Meine Mädels ließen mich alleine und ich zog mich um.
Warte ich bin doch noch im Internat.
Was mach ich hier?.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie die Schüler mit Koffer zu ihren Autos liefen.
Ich nahm schnell meine Handy in die Hand und schaute welchen Tag wir hatten und wasssss!!!!! wir hatten ab heute Ferien.
Hab ich das alles nur geträumt?
Für Fragen war keine Zeit denn ich ging schnell raus aus mein Zimmer und sah schon wie alle auf mich warteten.
,,Deine Koffer hat dein Butler schon
Mitgenommen"sagte seulgi und lief neben mir.
,,Also waren noch keine Ferien?"fragte ich sie woraufhin sie mich verwirrt anschaute.
,,Heute ist der erste Tag"sagte sie immer noch verwirrt.
,,Warum fragst du?"fragte sie mich dich ich wechselte schnell das Thema.
Draußen angekommen sah ich die nct Boys schon.
,,Was macht ihr denn noch hier?"fragte ich in die Runde.
,,Wir warten auf Lucas "sagte Mark und ich sah jetzt ein riesen Auto wo viele Koffer davor standen.
,,Warum wartet ihr bitte auf ihn?"fragte ich neugierig.
,,Warum fragst du ?"sagte jaehyun und schaute mich fragend an.
,,Nur so"sagte ich und sah wie mich alle fragend anschauten.
Also ich hatte das alles wirklich nur geträumt!.
Wow aber es hat sich so real angefühlt.
,,Erde an Y/N"sagte Wendy und wedelte mit ihrer hand vor meinem Gesicht.
,,Sorry bin nur sehr müde"sagte ich und lief an den Nct Boys mit meinen Mädels vorbei.
Ich war gerade zu sehr verwirrt um irgendwie jetzt mit den Jungs zu reden.
,,Ist was ?"fragte mich Yeri.
,,Äh nein nein "sagte ich nervös.
,,Was machen wir jetzt?"fragte ich schnell.
,,Wir gehen jetzt zu dir und dann machen wir Party"sagte Wendy und fing an zu tanzen.
Ich lachte und wir liefen zu meiner limousine.
Dort angekommen machte mein Butler schon die Tür auf und wir alle gingen rein.
Wir hörten laut Musik und tanzten im Auto.
Es wurde immer lustiger bis das Auto anhielt.
Es öffnet sich die Tür,, Madame wir sind da"sagte dann mein Butler.
Wir stiegen alle aus und gingen in Richtung meiner Villa.
Alle kannten meine Villa schon sehr gut da sie mich oftmals in den Ferien besuchten.
Wir gingen rein und ich schicke meine Freunde schon nach oben in mein Zimmer und ging in die Küche.
Ich sah meinen Vater und umarmte ihn als Begrüßung.
,,Hallo dad"sagte ich und lächelte.
Er lächelte zurück und fing an zu reden.
,,Heute dürfen deine Freunde nicht so lange bleiben.Wir bekommen Besuch."sagte mein Vater ernst.
,,Wer kommt denn?"fragte ich neugierig.
,,Du wirst es dann schon sehen"sagte er und lächelte.
,,Oki aber morgen darf doch seulgi bei mir übernachten"sagte ich woraufhin er nickte.
,,Klar"sagte er woraufhin ich glücklich lächelte.
,,Oki dad dann bis später"sagte ich und ging hoch zu den andern.
,,So was wollt ihr machen?"fragte ich in die Runde.
Alle schauten sich an und riefen gleichzeitig ,, Wettkampf".
Ich nickte lächelnd und es ging los.
Wir teilten uns in Gruppen auf und fingen mit Mensch ärger dich nicht an.
,,Lossss Y/N du hast es gleich geschafft!"sagte Jisoo.
Ich lachte und würfelte.
,,Jaaaaaaaaaaaaaaaaa gewonnen"sagte ich und sprang auf.
Seulgi ärgerte sich und schaute mich an.
,,Oke nächstes Spiel"sagte sie woraufhin ich nickte.
Wir spielten einige Brettspiele und es stand 5 zu 6 für mein Team.
,,Jaaa wir haben gewonnen"sagte ich laut und freute mich mit den anderen.
Ich spürte plötzlich einen Schlag auf mir und sah wie seulgi ein Kissen nach mir warf.
,,Kissen Schlacht!!!!!!"rief seulgi und die Schlacht konnte beginnen.
,,Ähm sorry wenn ich störe aber Y/N es ist Zeit sich von deinen Freunden zu verabschieden?"sagte mein Vater kurz und verließ dann auch das Zimmer.
,,Sorry Leute aber ich bekomme gleich Besuch"sagte ich und alle schauten mich nickend an.
,,Oki dann bis morgen"sagte ich und verabschiedete mich von allen und begleitete alle noch nach draußen.
,,So sie müssten jeden Moment kommen"sagte mein Vater und schaute auf seine Uhr.
Ich kaute nervös auf meine lippe bitte lass es nicht wie in dem gestörten Traum sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so bitte nicht aufregen wegen dem Kapitel 😆.
Und danke für 9 tausend reads😘😘😍😍😍
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanficDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤