Kapitel15

1.6K 94 9
                                    

,,Lucas geh !"sagte ich ihm laut ins Gesicht.
,,Warum sollte ich"sagte er und kam mir näher.
,,Weil ich duschen will und meine Ruhe haben will"sagte ich.
,,Darf ich denn nicht mit Duschen?"fragte er und legte seine Hände ein meiner Taille und zog mich zu sich.
Eigentlich würde ich ja jetzt ja sagen das Problem ist nur ich will jetzt wirklich duschen und ich weiß was er sonst machen würde.
,,Also heißt das ja"sagte er und zog sich sein T-Shirt aus.
,,Yah Lucas zieh dich weider an ich will wirklich duschen"sagte ich laut.
,,Ja ich doch auch und so geht das doch schneller"sagte er und war nur noch in Boxershorts.
Ich stoppte ihn.
,,Oke Lucas aber auch nur wenn du wirklich nur duschen gehst und wenn du deine Boxershorts Anlässe"sagte ich genervt.
Shit ich muss mir ja auch noch was anziehen.
Merkte ich und nahm mir meine Unterwäsche schnell raus und zog mich so um das er mich nicht sehen konnte.
Dann ließ ich mein Bademantel fallen und machte die Dusche wieder an.
Ich spürte wie jeder einzelne Tropfen meine haute berührte und genoss es.
Doch plötzlich spürte ich Lippen auf meiner Schulter und drehte mich um.
Achso ja da war ja noch Lucas.
Ich schaute ihn ernst an und er hob seine Hände.
,,Oke ich versuche mich zurück zu halten"sagte er und ging ein Schritt weg.
Ich nahm mir mein Shampoo und massierte es ihn meine Haare.
Lucas half mir etwas aber jetzt nicht falsch denken.
Jetzt musste ich nur noch mein Körper machen.
Nachdem ich und Lucas fertig waren wollte ich die Dusche zu machen doch er hielt meine hand fest.
,,Was ist dein Problem?"fragte ich ihn und Versuchte mich aus seinen Griff zu befreien.
,,Ich kann mich doch nicht zurück halten"sagte er und drückte mich gegen die Kalte Wand.
Er drückte einfach seine Lippen auf meine und ich konnte mich nicht Wehren weil er viel stärker ist also machte ich mit.
Der kuss wurde immer Leidenschaftlicher und ohne den kuss zu unterbrechen trug er mich hoch und ich legte meine beine um seine Hüfte er machte die Dusche aus und warf mich aufs Bett wir wollten gerade weiter gehen doch jmd klopfte an der Tür.
Ich nahm mir schnell ein Handtuch was dann auch Lucas tat.
Ich ging zur Tür und öffnete sie und da stand irgend ein Mädchen.
,,Was willst du hier?"fragte ich sie genervt.
Sie schaute mich arrogant an doch antworteten mir dann.
,,Ich will zu Lucas!"sagte sie und wollte einfach reingehen doch ich stoppte sie.
,,Er ist nicht da!"sagte ich und sie schaute mich komisch an.
,,Sag ihm dann das seine Freundin ihn sucht und er soll später ihn mein Zimmer kommen weil wir was vorhaben"sagte sie und spielte mit ihren Haaren .
Ich lachte Fake und antwortete mit ,,halt deine Klappe und lass dich hier nie wieder Blicken"und machte die Tür vor ihrer Nase zu.
Ich ging zu Lucas der alles mitgehört hatte aufs Bett und gab im eine Backpfeife.
,, Wofür war das?!"fragte er leicht sauer.
,, Dafür das du auf diese Schule gekommen bist!"sagte ich und lief sauer hoch in mein Zimmer.
Warum hab ich gerade mitgemacht ich darf nicht schwach werden ich muss wieder so stark wie früher werden.
Aber wie?.
Ich überlegte den ganzen Tag und hörte nur wie Lucas das Zimmer verließ.
Ah ich habs.
Was er kann kann ich schon lange ich brauche jetzt nur noch einbisschen Hilfe.
Ich schaute ihn meinen Schrank und nahm mir das krasseste Outfit raus.
Und ging dann schlafen doch diesmal stellte ich mein Wecker.
Priiiing.
Ich machte ihn aus und war schon abgezogen.Ja kennt ihr den Moment wenn ihr früher als eurem wrecker aufsteht.
Ich schminkte mich und machte mich auf dem weg.Ich sah das Lucas noch schlief und ging leise raus.
Ihr fragt euch wohin ich gehe?
Werdet ihr gleich erfahren.
Ich klopfte an der Tür und Jaehyun machte mir auf.
Ich hab gestern noch mit ihm geschrieben und hab ihn über meinen Plan erzählt und weil er auch Lust hätte Lucas zu Ärgern beschlossen wir uns beide als Paar heute zu Schul zu gehen.
Er zog sich um und ich spiele noch mit meinem Handy bis er fertig war.
,,Wow um ehrlich zu sein siehst du heute echt unglaublich heiß aus"sagte er und kam auf mich zu.
,,Danke du siehst auch nicht schlecht aus"sagte ich und lachte.
Er stieg mit ein und wir gingen Hand in hand aus dem Zimmer.
Im Gang der jetzt voll mit Schülern gefüllt war schauten uns alle an.
Ichgab ihn um noch eins draufzusetzen einen kuss auf die Wange und sah die eifersüchtigen Blicke von den Jungs sowie auch von den Mädchen.
Ich lächelte frech und wir liefen zusammen in mein Klassenraum.
Ich sah Lucas der hinten saß und nun zu mir schaute.
Ich guckte schnell weg und redete immernoch Hand in hand mit jaehyun.
Ich machte gespielt und Jaehyun schaute mich süß an.
,,Glaubst du er hat schon hier hin geguckt"fragte mich Jaehyun indem er mir das ins ohr flüsterte.
Ich nickte leicht und er schaute mich ernst an.
,,Zeit eins drauf zu legen!"sagte er und ich nickte wieder und zog ihn am Nacken zu mir runter und küsste ihn.
Ich schaute unauffällig zu Lucas und sah das er wütend war.
Nachdem wir uns lösten Biss much mir auf die Lippen und der Lehrer kam schon rein.
Ich lief zum Lehrer und fragte ob jaehyun sich zu mir setzten könnte und setzte mich mit ihm hin.
Seulgi schaute mich fragend an und wusste sofort Bescheid.
Weil ich noch nie einen Freund hatte also zumindest an dieser schule und auch nie einen haben werde.
Ich spiele nur gerne mit den Jungs.
Im Unterricht merkte ich wie jaehyun mein Bein streichelte.
Hätten wir jetzt kein Unterricht dann hätten wir es schon längst getrieben.
,,So Lucas komm nach vorne und erklär wie man diese Aufgabe rechnet"sagte er und daraufhin kam schon Lucas nach vorne.
Er erklärte die Aufgabe dich statt ihm zu zu hören spielte ich mit jaehyun und sah das Lucas sauer wurde.
Ich lächelte frech und machte weiter.
,,Und ja so rechnet man diese Aufgabe!"sagte er sauer.
Der Lehrer schaute ihn fragend an.
,,Lucas ist alles in Ordnung?"fragte er ihn.
,,Nein ganz und gar nicht!"sagte er laut und schlug die Tür zu.
Wow das er so reagieren würde hätte ich nicht gedacht.
Aber das macht ja immer mehr und mehr Spaß.
Zum Unterrichtsschluss war er immernoch nicht zurück gekommen.
Ich stand auf packte meine Sachen und verließ das Zimmer mit jaehyun.
Ich sah Lucas und könnte ihn jetzt so eine reinhauen.

 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt