Kapitel 34

1.4K 55 13
                                    

,, Ich..ich...also ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll"sagte er und schaute nach unten.
,,Oke aber nicht hier"sagte er und zog mich mit.
Ich stoppte ihn und sah ihn sauer an.
,,Was hast du vor?!"fragte ich mich etwas sauer aber auch interessiert.
,,Komm einfach mit "sagte er und zog mich raus aus dem Haus und lief zu seinem Auto wo er sich reinsetzte und alle Türen schloss.
Er schaute mich an und hielt meine Hände.
,,Ich halte es nicht mehr aus "sagte er .
Er kam mir näher so nah das wir uns schon leicht berührten.
,,Y/N seit dem ich dich kenne kenne ich nichts anders außer Schmerz"sagte er leise.
,,Immer als ich dich mit andern Jungs gesehen hab wurde ich einfersüchtig"sagt er weiter und schaute auf meine Lippen.
,,Aber es reicht mir ich habe ein Fehler gemacht und konnte deshalb nicht mit dir sein aber mir ist das jetzt so egal ich werde dich mit meinem Leben beschützten egal was es kostet."sagte er weiter.
Ich hörte ihm einfach zu.
,,und auch wenn wir bald Geschwister sein werden hindert es mich nicht daran es dir zu sagen das ich mich seit dem ersten Augenblick in dich verliebt habe "sagte ich woraufhin ich geschockt war.
Doch ich spürte schon weiche Lippen auf meinen.
Aus Reflex müsste ich zurück und es wurde zu einem kleinen Spiel.
Wir entfernten uns und er sah mir so tief in die Augen das ich das Gefühl hatte durchbohrt zu werden.
,,es tut mir leid daß das jetzt so überraschend kommt aber ich hatte keinen Nerv mehr ?"sagte er und schaute nach unten.
Ich hob seinen Kopf an und schaute ihn an.
,,Lucas ich hab mich auch in doch verliebt und zwar so krass das ich dich einfach jetzt wieder küssen kann"sagte ich und zog ihn am Nacken zu mir und küsste ihn.
Er lächelte mich in den kuss hinein und nach einer langen Zeit entfernten wir uns von einander und schauten uns an.
,,Also heißt das das wir zusammen sind?"fragte er mich.
Jetzt sah ich ihn ernst an.
,,Aber deine Freundin..."fing ich an doch er legte seine Finger auf meinen Mund.
,,Ich liebe sie nicht "sagt er und zog mich auf seine Schoß.
,,Du bist die einzigste!"sagte er und streichelte meine Wange.
Wir hörten stimmen von draußen und erschracken.
,,Oh Shit wir sollten Mal hier raus gehen"sagte ich dich er schüttelte sein Kopf.
,,Kannst du vergessen wir hauen ab"sagte er und startete sein Motor.
,,Warte Lucas ich muss mich noch hinsetzten."sagte ich und setzte mich wieder auf den Stuhl neben mir.
Er schaute mich an nahm meine Hand und drückte auf die Gas Pedale.
Wir fuhren los und er sah mich glücklich an.
,,Ich liebe dich einfach zu krass"sagte er und küsste meine Hand.
Ich lächelte und schaute auf die Straße.
,,Lucas wohin fahren wir?"fragte ich ihn woraufhin er mich ansah.
,,Lass dich überraschen"sagte er und  ich schaute  glücklich nach vorne .
Nach einer Zeit schlief ich ein.
Ich spürte plötzlich wie mich zwei Arme trugen.

Eine Zeit später spürte ich ein Bett unter mir.
Ich wachte auf und sah mich um.
Ich war in einem unbekannten Raum wo alles schick und Nobel eingerichtet wurde.
Ich setzte mich auf und stand langsam vom Bett auf was leicht beim aufsteigen quietschte.
Ich lief leise und langsam durch das Zimmer bis ich plötzlich jemand hinter mir spürte.
,,Und wach kleines?"sagte eine bekannte stimme.
Ich drehte mich um und sah ihn die Augen meiner großen liebe.
,,Und bist du ausgeschlafen?"fragte er mich und streichelte mein Arm entlang.
,,Ja warum?"fragte ich interessieret wie immer.
,,Weil ich dich jetzt haben will"sagte er und zog mich fest zu sich.
,,Komm schon babygirl"sagte er mit einer rauen stimme in mein ohr.
Ich musste lächeln.
,,Sag das nochmal"sagte ich mit einer heißen stimme in sein ohr.
,, Babygirl ich habe Lust auf dich"sagte er und küsste mein ohr.
,,Na los worauf wartest du?"fragte ich und merkte nur wie ich hochgetragen wurde.
,,Jetzt kann das Spiel beginnen"sagte er und legte mich aus das weiche Bett.
Ich lächelte verführerisch und sah wie er mich mit diesen Augen ansah die mir die pure Lust zeigten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wisst was das nächste Kapitel bedeutet 😉😂

 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt