So in der Schule schlief ich schon wieder fast ein.
Ich stützte mein Kopf und sah unauffällig nach hinten und sah kein Lucas.
Wo ist er denn?
Warum ist er in letzter Zeit so komisch drauf.
Ich schaute wieder nach vorne und malte was in mein Blick weil es so langweilig war ohne Lucas.
Ich weiß nicht warum aber ich vermisse ihn schon.
Y/N was denkst du dir da.
Nach dem Unterricht gingen wir in die Mensa und ich sah Lucas mit den Nct Boys was mich glücklich machte doch als ich sah wie die anderen ihn trösten und er nicht gerade Happy aussah veränderte sich wieder meine Laune.
Wir unterhielten uns über die Ferien und ich freute mich sowas von nicht auf die Ferien.
Aber das gute war das seulgi mit zu mir kommt und für ein paar Tage bei mir übernachtet .
So verliefen die ganzen Tage Lucas war nicht immer im Unterricht anwesend und im Zimmer von uns kam er nur nachts und verließ das Zimmer auch schon früh morgens und war wie immer nicht zu sprechen und immer schlecht gelaunt.
So der letzter Tag Schule.
Ich packte das wichtigste ein und machte mit meinen Freunden ein Mädchen Abend und verabschiedete mich schon.
Ich machte mir eine Maske und legte mich schlafen.
Ich kann es nicht glauben daß ich morgen diese Frau kennenlernen werde.
Ich schlief mit diesem Gedanken ein und stand auch schon früh auf.
Ich machte mich frisch zig mir was längeres an da ich nicht mit kurzen Sachen gerne vor meinem Vater stehe.
So ich ging die Treppen runter und sah auch schon das Lucas weg war.
Es klopfte jemand an der Tür und ich öffnete sie.
Mein Butler nahm meine Tasche und führte mich zum Auto oder besser gesagt Limousine.
Ich stieg mit Hilfe ein und er fuhr los.
,,Und Madame wie war die Schule so"fragte mich mein Butler.
,,Ja ganz gut"sagte ich und die ganze fahrt war es ruhig.
Ich war so aufgeregt die Frau zu seinen das ich meine Lippen schon zum bluten brachte.
Aber was kann ich dafür das ich an meiner Lippe kauen muss wenn ich nervös bin.
Das Auto stoppte und die Tür öffnete sich.
Mein Butler half mir raus und gab mir meine Tasche.
Ich ging in meine Villa und ich muss sagen ich habe das ganze schon vermisst.
,,Ihr Vater wird jeden Moment mit der Madame eintreffen "sagte er und ließ mich allein.
Ich ging in mein Zimmer was größer als in Erinnerung war.
Ja ich verbringe nicht immer meine Ferien Zuhause.
Ich setzte mich auf mein Bett und schaute mir viedeos an.
Ich musste stark mit lachen als ich mir k Pop viedeos ansah.
Ich liebe einfach die Idols warum kann mein Leben auch nicht so perfekt sein?
Das ist gemein.
Ich hörte wie jemand klopfte und stand von meinem Bett auf.
Wer stört mich beim viedeos gucken.
Ich öffnete die Tür und sah meinen Butler der mir ein Zeichen hab das mein Vater da sei.
Ich ging die Treppen langsam runter und atmete tief ein und aus.
Ich ging ins Wohnzimmer und als ich sah das die Frau hübscher als gedacht ist konnte ich nichts anders als nur da zu stehen und mein Vater und die Frau anzugucken.
,,Y/N willst du dich nicht vorstellen?"fragte mich mein Vater woraufhin ich von meiner starre erwachte.
Ich ging auf mein Vater zu und umarmte ihn kurz und gab der Frau meine Hand und verbeugte mich.
,,Hallo mein Name ist Y/N schön sie kennen zu lernen"Log ich .
Sie lächelte mich an und stellte sich auch vor.
Wir setzten uns auf die Couch und unterhielten uns und sie war echt nett aber kein Grund sie zu mögen.
Plötzlich klingelte ihr Handy und sie entschuldigte sich und stand auf und ging .
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanfictionDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤