Ich ging zu ihm und umarmte ihn kurz.
,,Ah schön dich zu sehen Y/N"sagte er und lächelte.
,,Freut mich auch dich zu sehen"sagte ich und schaute ihn auch lächelnd an.
,,Was machst du eigentlich hier?Und warum so alleine?"fragte er mich und woraufhin ich seuftze.
,,Ja ähm können wir in ein Café wenn du Zeit hast?"fragte ich ihn.
Er nickte und schon machten wir uns auf dem weg.
,,Oke erzäh"sagte er als wir uns setzten.
Ich erzählte ihm alles doch dann zögerte ich da ich nicht wusste ob ich ihm was über meine Gefühle zu Lucas erzählen sollte oder nicht.
,,Gibt es noch was was du mir erzählen willst"bemerkte er jetzt auch.
Ich überlegte kurz und nickte.
,,Aber versprech mir das du es niemanden erzählst"bettelte ich.
,,Nein Y/n keine sorge alles ist bei mir sicher"sagte er und ich atmete einmal aus.
Ich erzählte es ihm und er schaute mich nur mit großen Augen an.
,,Warte du das Playgirl der Schule die jeden flach gelegt hat!"sagte er etwas laut.
,,Shhht nicht so laut"sagte ich und er hielt sich seinen Mund zu.
,,Omg das kommt echt krass und dieser wi***** kommt einfach mit seiner Freundin"sagte er etwas sauer.
Ich nickte und er sah mich jetzt wieder mit großen Augen an.
,,Omg nicht das du wirklich schwanger bist"sagte er geschockt.
,,Man ich weiß nicht was ich machen soll und wenn das stimmt dann nein es gibt viel zu viele Sachen die dagegen stimmen."sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
,,Oke bleib erst Mal ruhig"sagte er und nahm meine hand.
,,Oke lass uns jetzt gehen und über etwas anderes reden damit du Ablenkung hast"sagte er und stand auf.
Ich folgte ihm und ging mit ihm Raus.
,,So hast du Lust irgendwas zu machen?"fragte er mich.
,,Ähm um ehrlich zu sein nicht so aber wenn ich nach Hause gehe könnten sie da sein also was schlägst du vor"sagte ich woraufhin er mich er mit ist das dein ernst Blick anschaute aber dann weiter redete.
,,Lass uns in einem Restaurant essen gehen und danach ähmm...zusammen ein Eis essen"sagte er Happy.
,,Ja können wir machen"sagte ich leicht lachend.
,,Oke dann los"gab ich ihm das Zeichen doch er schüttelte sein Kopf und sah mich von oben bis unten einmal an.
,,Nicht so du musst dich umziehen"sagte er und schaute mich wieder an.
,,Oke aber nur wenn du mit zu mir nach Hause kommst"sagte ich woraufhin er Verständnis voll nickte.
Dort angekommen machte ich leise die Tür auf und ging rein.
Wir gingen die Treppen hoch und dann in mein Zimmer.
,,Wow echt schön hast du es hier"sagte er und schaute sich um.
,, Danke"lachte ich und machte dabei meinen Schrank auf.
,,Mmm....was soll ich anziehen?"fragte ich mich selber und schaute nachdenklich.
Ich fand eins und zeigte es jaehyun.
,,Wie wäre es damit?"fragte ich jaehyun und hielt ein rotes kleid in die Luft.
Er überlegte kurz und nickte,,sieht gut aus"sagte er und ich schaute ihn fröhlich an.
,,Oke na dann"sagte ich und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen.
Einige Minuten später kam ich raus und sah wie jaehyun mich mit großen Augen ansah.
,,Du siehst echt perfekt aus"sagte er und kam auf mich zu.
Ich lächelte und ging mit ihm zusammen runter doch da war die Person die ich aus dem Weg gehen wollte.
,,Warte jaehyun was machst du hier?!"fragte Lucas ihn etwas sauer.
Ich verschränkte meine Arme und sah ihn wütend an.
,,Ja das hab ich mich davor bei deiner Freundin gefragt also wenn du uns entschuldigen kannst wir sind verabredet"sagte ich und lief weiter die Treppen runter.
,,Warte seid ihr etwa zusammen?!"fragte ich Lucas laut.
,,Halt dein Mund "sagte ich und hielt meine hand vor seinem Mund damit er nicht noch lauter wurde.
,,Was interessiert dich das überhaupt du hast doch deine Freundin"sagte ich und ließ meine Hand fallen.
Er schaute mir in die Augen und ich vergaß schon das da noch jaehyun war.
,,Warum tust du mir das an"fragte er mich flüsternd.
Ich schaute ihn erschrocken an und musste echt aufpassen nicht zu wütend zu werden.
,,Also ganz ehrlich warum machst du das.Letzte Nacht meintest du das ich auf dich warten soll und heute Kreuzt deine Freundin auf und ich darf nicht mit einem Freund ausgehen"sagte ich leicht wütend.
Ich merkte wie jaehyun an uns vorbei lief und raus ging doch ich konzentrierte mich auf Lucas da ich verstehen wollte was sein problem ist.
,,Ich hab dir nichts getan und du magst immer weiter "schrie ich etwas laut.
,,Du hast mir nichts getan? Du warst fast jeden Tag mit einem neuen jungen und hast was weiß ich mit den getrieben und du glaubst für mich war das kein problem?!"schrie er jetzt auch laut.
,,Du hast doch selber fast jedes Mädchen in der Schule durchgenommen und du beschwerst dich über mich!?"schrie ich noch lauter.
Wir Diskutierten eine Weile bis ich anfing zu schreien.
,,Ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr auf dich und alles hier ich will nur noch weg hier.
Ich werde mir ab morgen in meine Wohnung ziehen damit ich weit weg von dir bin"sagte ich laut.
Er sah mich nur an und lachte ironisch.
,,Tzz ganz ehrlich geh doch wenn du es sat von mir hast aber eins will ich dir nur noch sagen"sagte er laut woraufhin ich gespannt war aber auch auf uninteressiert tat.
,,Ich hab dich nur beschützt aber wie du willst ich höre auf aber ich hab echt keinen Nerv mehr dir das zu verheimlichen"sagte er laut.
Jetzt war ich echt krass interessiert was er wohl meinte.
,,Ich ..ich.."
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanfictionDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤