Kapitel 12

1.7K 90 17
                                    

,,Lucas lass mich einfach wenn du willst das keine Probleme mehr sind"sagte ich genervt.
Er umarmte mich jetzt von hinten und flüsterte wieder was in mein ohr.
,,Ach was ist wenn ich gerne Probleme hab?"fragte er.
,,Dann lass mich"sagte ich immer noch genervt.
,,Also ich bin dafür daß wir jetzt etwas spaß haben können"sagte er und fing an mein Hals zu küssen.
Ich konnte das nicht mehr mitmachen und rannte schnell nach oben
In meinem Zimmer wollte ich die Tür zu Machen aber ja wenn man keine Tür hat geht das schwer.
Er kam hoch und sah mich da schon stehen.
,,Yahh bby warum bist du weggegangen wir hatten doch gerade so spaß"sagte er und lief wieder auf mich zu.
Ich ging als wäre nicht Passiert auf mein Bett und setzte mich hin.
,,Bitte bby nicht jetzt morgen haben wir Schule"sagte ich gespielt um meine Angst nicht anmerken zu lassen.
Warum hatte ich bitte Angst ich konnte es mit ihm treiben und  morgen einen normalen Tag starten oder es liegt daran das ich blad meine Tage hab.
Aber er war immernoch geschockt das ich ihn bby genannt hab und schaute mich fragend an.
,,Sei ehrlich ich weiß doch das du in der 5 Minuten Pause es sogar mit einem jungen treibst.Hast du Angst"fragte er provokant.
Ich lachte und jetzt war meine Angst verflogen.
,,Ganz ehrlich ich könnte es mit dir jetzt treiben aber für warst letzte Mal einfach zu schlecht das ich diese Erfahrung nicht nochmal machen will.Und achso hab gerade kein Bock"sagte ich und nahm mein Handy in die Hand und schaute mir viedeos an.
Ich hörte wie Lucas die Treppen runter ging aber um ehrlich zu sein ist er echt krass gewesen aber ich hab eine Ausrede gebraucht.
Oke ich muss ja noch meine Sachen und Zimmer stellen.
Bemerkte ich jetzt.
Ich ging wieder die Treppen runter und sah wie Lucas mit einem Mädchen auf dem Bett lag und ihr wisst was sie machen.
Ich ging schnell aus dem Zimmer und mich machte es um ehrlich zu sein wütend.
Wie kann er es wagen wenn ich in der nähe bin aber er wird sehen.
Ich glaube ihr wisst was ich vor hab.
Als erstes muss ich meine Freunde aufsuchen.
Ich ging durch das Internat und sah auch schon Lisa und Jisoo gerade den Gang durchlaufen.
Ich ging lächelnd zu ihnen und ließ mir nicht anmerken.
Wir unterhielten uns eine Weile und ich beschloss wieder zurück ins Zimmer zu gehen.
Ich wollte ja heute noch meine Sachen aus den Koffern holen.
Ich nahm ein paar meiner Freunde mit und zusammen machten wir uns auf den Weg in mein Zimmer.
Ich klopfte und ging dann rein.
Ich sah zum Glück niemanden in Zimmer und ging glücklich rein.
,,Wow es ist hier echt schön"sagte Lisa und sprang auf mein Bett.
Ich lachte und schon sortierte ich alles in meinen Schrank und dekorierte mein Zimmer.
Als wir fertig waren legten wir uns erschöpft auf mein Bett und lachten.
,,Ach ich liebe euch Mädels"sagte ich und umarmte alle.
Doch plötzlich störte uns ein klopfen.
Ich stand genervt auf und ging die Treppen runter um die Tür auf zu machen.
Als ich auf machte sah ich Lucas und musste genervt ausatmen.
,,Was willst du "fragte ich.
,,Vergessen das hier ist auch mein Zimmer"sagte er lachend.
,,Ja kannst du nicht kurz zu jmd anderen ich hab Besuch"sagte ich und wollte ihn nicht rein lassen.
,,Wait wer ist bei dir?"fragte er jetzt neugierig.
,,Was interessiert dich das bitte"sagte ich und wollte die Tür zu machen doch es ging nicht da er sein Fuß zwischen stellte.
,,Yah ich will rein!"sagte er jetzt und kam einfach rein.
,,Wer ist jetzt bei dir?"fragte er etwas sauer.
Was ist den bitte mit ihm Los.
,,Was ist dein Problem meine Mädels sind da.So und jetzt Nerv nicht mehr!"mekerte ich ihn an.
,,Achso oke"sagte er und verließ das Zimmer.
,, Tschüss kleine"waren seine letzten Worte bevor er die Tür schloss.
Ich ging wieder genervt hoch und verabschiedete mich von meinen Mädels.
Ja ich will jetzt jemanden zu mir holen.
Vielleicht wisst ihr auch wenn.
Naja ich klopfte an seiner Tür und er machte mit einem frechen lächeln die Tür auf.
,,Und Lust auf eine zweite Runde?"fragte ich ihn und spielte mit meinen Haaren.
,,Ja klar"sagte jaehyun und schon gingen wir in mein Zimmer.
Wir gingen hoch in mein Zimmer und jo ihr könnt euch denken was wir machen.
Wir hatten zwar gerade noch unsere Sachen an aber das kann sich schnell ändern wie ihr wisst.
Ich war gerade mit ihm am spielen als ich Schritte hörte und dann auch Geschrei.
,, WAS MACHT IHR DA!!"schrie Lucas.
Ich löste mich schnell von jaehyun und schaute ihn mit ernsten Blick an.
,,Ganz ehrlich ich hab davor auch nichts gesagt als du mit einem Mädchen es getrieben hast also Nerv mich nicht und geh raus"sagte ich und verschränkte meine Arme.
,,Aber es ist ein Unterschied wenn du es mit jemanden aus meiner Gruppe treibst!!"schrie er immernoch.
,,Das kann dir doch egal sein.Aber warte bevor du was sagst"sagte ich und ging auf ihn zu.
,,Komm jaehyun die Toilette ist frei"sagte ich und schaute ihn Lucas Augen und lächelte zickig.
,,Ja komme schon"sagte er und zusammen gingen wir die Treppen runter.
Lucas folgte uns und schaute einmal zwischen uns hin und her und verließ agressiv das Zimmer.
,,Ach diese Hässlichkeit."sagte ich und schaute dann zu jaehyun der mich lachend anschaute.
,,Ach Y/N"sagte er und lachte weiter.
,,Ach halt jetzt einfach deine Klappe"sagte ich und zog in am Kragen zu mir und küsste ihn.
Ja den Rest könnt ihr euch wieder selber denken.

 Lucas Playboy/FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt