Ich war sehr leise und lauschte.
,,Ja mit allem Respekt ich kann das nicht mehr "sagte er am Telefon.
Was kann er nicht mehr?.
,,Ja ich verstehe sie aber wenn ich so weiter mache dann kann es nicht gut enden und das wissen sie !"sagte er etwas laut.
,,Ja oke aber nur bis zu den Ferien"sagte er und legte genervt auf und warf sein Handy auf den Boden.
Was stimmt denn nicht mit ihm?.
Ich ging schnell zurück zu den andern und half ihnen die schriftliche zu machen ich wollte wieder mittanzen und tat so als ob ich keine Schmerzen hätte.
Doch plötzlich zog mich jemand am Arm.
,,So Mädels euer Leader muss sich ausruhen"sagte Lucas Laut und zog mich mit.
Ich schaute ihn mit einem ,,ist das dein ernst"Blick an und er sah mich ohne Emotionen an.
Keine Sekunde später trug er mich und lief in Richtung Zimmer.
Er trug mich die Treppen hoch und ich hielt mich fest an ihn und er legte mich auf mein Bett.
Und wollte runter gehen doch ich stoppte ihn.
,,Lucas willst du mir nichts sagen!?"sagte ich und wartete auf eine Antwort doch er schaute mich nur an und lief die Treppen runter.
Mit wem hat er davor gesprochen?.
Naja jetzt ist es erst wichtig mich auf den Wettbewerb zu konzentrieren.
Ich stand auf mit Schmerzen und übte die Tanz Schritte.
Ich fiel einige Male auf den Boden doch machte weiter.
Bis ich nicht mehr konnte und mich auf mein Bett setzte.
Ich nahm mein Handy und sah das es schon 20 Uhr war.
Wow hab ich echt so lange trainiert?
Krass.
Ich legte mich hin und dachte über den Tag nach und musste lächelnd einschlafen bei dem Gedanken wie mich Lucas heute behandelt hat also bis nach dem Telefonat.
Aber das war echt cute heute von ihm aber warum ist er wieder so kalt zu mir.
Ich schlief ein und wurde von meinem nervigen Wecker geweckt.
Ich stand auf und merkte erst jetzt das meine Schmerzen weg waren.
Omg!!!
Ich tanzte fröhlich Rum und zog mich um.
Meine Schuluniform ließ ich diesmal und nahm nicht statt dessen einen kürzen Rock.
Ich ging die Treppen runter und sah das Lucas noch schlief und schaute ihn lächelnd an.
Was du kannst kann ich auch.
Dachte ich mir und verließ leise das Zimmer.
Ich traf meine Mädels und wir unterhielten uns eine Weile und machten uns dann auf den Weg zum Klassenzimmer.
Dort setzte ich mich hin und der Lehrer kam schon.
Indem Moment kam auch Lucas und entschuldigte sich und funkelte mich wütend an.
Aber warum ist er wieder so kalt zu mir.
Ich verstehe das nicht!.
Nach dem Mathe Unterricht meinte mein Lehrer ich solle wieder zu ihm kommen.
,,Y/N sie sind immernoch nicht wirklich besser in Mathe hat ihnen Lucas nicht geholfen?"fragte er mich und ich schüttelte mein Kopf.
,,Wir sind nicht dazu gekommen!"sagte ich und er nickte.
,,Aber zur nächsten Arbeit möchte ich deine Verbesserungen sehen"sagte er und entließ mich.
Ich ging raus und lief zum Sportunterricht.
Wir zogen uns an und gingen raus.
Eigentlich haben wir getrennt Sport doch der Sportlehrer von den Jungs ist krank und deshalb machen sie heute mit uns mit.
Wir unterhielten noch bis meine Lehrerin rein kam und der Unterricht begann.
,,So bevor ich euch alle fertig mache muss ich euch eine wichtige Ansage machen!"sagte sie laut sodass sie die volle Aufmerksamkeit bekam.
Alle schauten sie fragend an und sie fuhr fort.
,,Wie ihr wisst sollte der Wettbewerb nächste Woche statt finden doch es ist was zwischen gekommen bedeutet ihr habt noch Zeit in den Ferien weiter zu trainieren aber es wird immer anspruchsvoller denn wir haben uns gedacht wenn ihr schon so lange Zeit habt könnt ihr auch euren eigenen Song schreiben!"sagte sie woraufhin ich sie mit großen Augen ansah.
Warte was sowas hab ich noch nie gemacht.
Aber ich bin Y/N ich kann alles ermutigte ich mich selbst.
,,Oke und jetzt alle auf den Boden und 50 Liegestütze und die Mädchen 30 aber außer du Y/N"sagte sie und winkte mich zu ihr.
,,Warum sollte ich kommen?"fragte ich sie als ich bei ihr ankam.
,,Ich hab gehört du hast starke schmerzen in den letzten Tagen gehabt und du sollst dich noch etwas ausruhen"sagte sie ich wollte gerade was sagen doch die fiel mir ins Wort.
,,Keine Wiederworte!ab auf die bank!"sagte sie und lächelte.
Ich ging auf die bank und schaute allen beim Sport zu.
Ich stützte mein Kopf auf meinen Händen und sah wie Lucas als erstes fertig wurde.
Ich schaute ihn fragend an.
Mit wem hast du gesprochen Lucas?
Man ich muss es wissen was er meint mit ich kann das nicht mehr.
Ich stand auf und lief zu meiner Lehrerin.
,,Wenn ich schon nicht mitmachen kann, kann ich wenigstens heute der Boss sein?"fragte ich woraufhin sie lachte.
,,Oke wie du willst"sagte sie und pfiff einmal in ihre Pfeife.
,,So noch eine Ansage!"schrie sie woraufhin ich mir die Ohren zu hielt.
,,Y/N wird euch heute anführen und ihr müsst das machen was sie sagt denn ich beobachte euch!"sagte sie und lächelte mich an.
Ich schaute zufrieden durch die Menschen Menge vor mir wie sie leideten.
,,So Leute die fertig sind laufen jetzt erstmal 30 Minuten und zwar nicht wie Schnecken sondern mit Tempo!"schrie ich und musste lächeln als ich sah wie mich manche wütend anfunkelten.
So Lucas jetzt wirst du meine Rache spüren.
Yes Guys I'm Back.
Ich schaute frech und öffnete meinen Zopf den ich mir vor der Sportstunde mir gemacht hab und sah wie die nct Boys und andere jungen mich anstarrten doch ich würdigte niemanden ein Blick außer Lucas der mich wütend anfunkelte.
Ich wusste er musste sich zurück halten um mich nicht gleich umbringen zu wollen.
Aber Pech Lucas !
DU LIEST GERADE
Lucas Playboy/Ff
FanfictionDu bist als das Playgirl der schule bekannt. Du und deine Gruppe seid die beliebtesten der Schule doch dann kamen die neuen Jungs und es kommt zu einem Konflikt zwischen Playgirl und Playboy... PS: Rechtschreibung ist nicht meins? Mit smut;) #53?❤