Teil 38 (Epilog)

3.7K 358 81
                                    



*Sicht Patrick*

„Ich bin so aufgeregt.", sagte ich zu meiner Mutter. „Dann geh mal los. Sonst kommst du zu spät.", grinste sie. Ich lächelte sie an und verschwand aus der Haustür.

Und nun stand ich am Gleis und sah den Zug einrollen. Ich versteckte den Strauß Rosen hinter meinen Rücken und wartete, bis sich die Türen öffneten. Mit den Augen suchte ich die Menge nach ihm ab. Ein Jahr hatten wir uns nicht gesehen. Und dann sah ich ihn. Auch er schaute sich um. Ich hob meinen einen Arm und winkte. Als er mich bemerkte, grinste er und kam auf mich zu gerannt. Mit voller Wucht sprang er mir in den Arm, sodass ich mühe hatte nicht nach hinten umzufallen. Ich schloss meinen Freund fest in meine Arme. „Scheiße habe ich dich vermisst.", sagte er, als wir uns nach einer übertrieben langen Umarmung von einander trennten. „Für dich.", grinste ich und reichte ihm den Strauß. Er schaute mit seinen wunderschönen glitzernden Augen auf sie. „Die hast du wegen mir gekauft?", fragte er ungläubig. Ich nickte eifrig. „Ich liebe dich.", lächelte er, legte seinen freien arm um mich und küsste mich innig. Wie ich seine Lippen vermisst habe. Und nun durfte ich sie zwei Wochen lang jeden Tag auf meinen spüren.






So Leute,

das wars mit dieser Fanfiction. Ich wollte noch ein Dankeschön da lassen für jeden, der die Story gelesen hat und so nette Kommentare hinterlassen hat. Mir hat diese Fanfiction sau viel Spaß gemacht, jedoch möchte ich mich jetzt wieder auf neues Konzentrieren. :)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja bei meinen neuen Fanfictions vorbei schauen.

Der Austauschschüler /eine Kürbistumor fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt