Kapitel 34 - 'His Weakness'

368 11 5
                                    




ACHTUNG!!! Dieses Kapitel enthält sexuelle Szenen.

Lesen auf eigene GEFAHR!😈








Paul's Sicht:

Grob drückten mich zwei zarte, feminine Hände auf das Bett. Überrascht sah ich zu Nina auf, während sie elegant auf meinen Schoß kletterte.

Langsam beugte sie sich etwas vor. Dabei konnte ich einen Blick in ihren Ausschnitt erhaschen. Ihre Brüste pressten sich appetitlich gegen den roten BH.

Gott, machte sie mich an!

Wie gerne ich ihre wunderschönen, wohlgeformten Brüste jetzt mit meinen Händen berühren würde.

Sie küssen würde.

Mein Blut schoss mir in den Unterleib und ich spürte, wie mein Schwanz sich unter der Hose bereits regte.

Sanft fuhr sie mit ihren Fingern über mein Hemd. Ihr Blick haftete dabei die ganze Zeit auf mir.

Mit einen kräftigen Ruck riss sie auf einmal mein Hemd auf, sodass einige der Knöpfe abplatzten. Ihre Augen funkelten und sie schaute mich mit einem frechen Grinsen an.

"Nicht so wild, Baby." neckte ich sie.

Sie beugte sich weiter nach vorne, sodass ihre Brüste jetzt auf meinen Oberkörper ruhten.

Leise sprach sie mit einer verführerischen Stimme, die mir den Atem raubte: "Ich dachte, ich bin dir noch etwas schuldig?"

Mit ihren Fingern umschloss sie fest meine Erektion, die sich schmerzlich gegen meine Hose drückte.

Verdammt, sie war so sexy!

Sie wusste die Waffen einer Frau verdammt gut einzusetzen.

"Und wie du das bist!" stieß ich schwer atmend aus zusammengepressten Lippen hervor.

Ich packte ihren Kopf und küsste sie gierig. Meine Zunge drängte sich gegen ihre Unterlippe, worauf sie ihren Mund für mich öffnete und ich den Kuss vertiefte. Unsere Zungen dominierten sich.

Ich konnte nicht länger warten.

Ich musste sie spüren.

Jetzt.

Ich packte ihre Oberschenkel und drehte sie mit einen schnellen Griff auf die Matratze.

Nina quietschte dabei erschrocken auf.

Hier lag sie nun unter mir mit leicht geröteten Wangen. Sie atmete schwer. Ihre Brüste hoben und senkten sich schnell.

Mein Blick glitt über ihren atemberaubenden Körper. Ihr Oberteil war nach der Landung auf der Matratze etwas hochgerutscht, so dass man ihre nackte Haut sehen konnte.

Behutsam strich ich über ihre unbedeckte, warme Haut. Meine Fingerspitzen prickelten.

Gott, wie sehr ich diese Frau liebte.

Sie war meine Schwäche.




Nina's Sicht:

Only You || Dobsley Fanfiction (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt