Kapitel 13 'Männergespräche'

304 22 1
                                    

Paul's Sicht:

Bereits seit zwei Wochen wohnte ich jetzt schon in einem Hotel, was dem 'TVD'-Set Nahe lag. Von Phoebe habe ich seitdem ich mit ihr Schluss gemacht habe, nichts mehr gehört, was mich doch schon nach ihrer psychopathischen Aussage sehr wunderte, wenn ich ehrlich sein sollte. Dennoch wollte ich mir darüber erstmal keine weiteren Gedanken machen.

Mein neustes Ziel war es jetzt, Nina von meiner Liebe für sie zu überzeugen und ihr Herz zu erobern. Dafür brauchte ich allerdings Hilfe von einem guten Freund. Zu diesem hatte ich mich gerade mit dem Auto auf dem Weg gemacht. Ich fuhr ungefähr 20 Minuten bis ich dort ankam. Ich parkte meinen Wagen an der Straßenseite, ging auf das Haus zu und betätigte die Klingel. Ein grinsender Ian öffnete mir die Tür.

"Hey man! Was machst du denn hier?" begrüßte er mich und zog mich in eine Umarmung. "Ich brauche deine Hilfe bei etwas" sagte ich, als wir uns wieder von einander lösten. "Klar doch. Komm erstmal rein." Er legte mir den Arm um die Schulter und zog mich mit sich ins Haus. Er schloss die Haustür hinter sich und wir gingen ins Wohnzimmer.

Ich setzte mich auf die Couch und verschränkte meine Finger miteinander auf meinem Schoß. Ian blieb vor mir stehen "Willst du etwas trinken? Wasser, Bier-" "Ich  brauche definitiv ein Bier." redete ich ihm dazwischen. Er machte sich auf den Weg in die Küche und kam bereits nach kurzer Zeit mit 2 Bier in der Hand wieder. Er stellte sie vor uns auf dem Couchtisch ab und setzte sich neben mich.

"Also wobei brauchst du meine Hilfe?" fragte Ian und nahm einen Schluck von seiner Bierflasche. "Zuerst einmal habe ich mich vor 2 Wochen von Phoebe getrennt. Und jetzt brauche ich d-" "Warte was?! Und wieso erfahre ich erst jetzt davon?Und warum überhaupt?" Schokiert sah er mich an. Auf ihn mochte es auch überraschend wirken. "Ich liebe sie einfach nicht mehr. Die letzten Monate habe ich es immer mehr gemerkt, dass ich mir selbst nur noch etwas Vorspiele und auch Phoebe. Ich konnte so einfach nicht mehr weiter machen, nicht wenn mir dabei eine andere Frau im Kopf herumschwirrt." erklärte ich ihm die Situation. "So ist das also. Na welche Frau hat dir denn den Kopf verdreht?" fragte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nina"

"Wow, damit hätte ich nicht gerechnet." sagte er überrascht. "Naja es war so, dass ich sie auf Ihrer Abschiebsparty geküsst habe. Zuerst schob ich es auf den Alkohol und sagte es ihr auch so." Ian stief hierbei die Luft zwischen den Zähnen aus.
"Ja ich weiß, was du jetzt denkst. Es war dumm von mir, schon klar. Ich habe es danach sofort bereut, so etwas zu ihr gesagt zu haben. Ich merkte, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe. Doch noch bevor ich die gesagten Worte zurücknehmen konnte, lief sie davon. Danach sah ich sie erst an dem Abend wieder, als wir alle zusammen in dem Club waren. Leider musste Phoebe ihr dort auch noch den Verlobungsring vor die Nase halten, was das ganze nur noch hoffnungsloser für mich mache, als es eh schon war. Dann später als ich mit ihr reden wollte, konnte ich sie im Club nirgendwo finden also ging ich raus. Da habe ich sie gesehen, wie sie.. Wie sie mit einem Typ rummachte." Wut stieg in mir auf bei der Vorstellung, wie dieser fremde Kerl ihr förmlich über das Gesicht leckte. Meine Hände ballten sich zu Fäusten. "Ich bin sofort auf die beiden zugegangen und habe diesen Dreckskerl von ihr weggestoßen und ihm eine verpasst. Dann, als er sich endlich verpisst hat, wollte ich mit Nina über alles reden, die Situation aufklären. Aber sie wollte nicht mit mir reden und ist in das nächste Taxi gestiegen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Und ich weiß einfach nicht, wie ich sie überzeugen kann, dass sie mir glaubt. Ich liebe sie, Ian." Frustriert atmete ich aus.

"Das ist ja wirklich ein großes Gefühlschaos bei euch beiden." Er schüttelte ungläubig den Kopf. Keine 5 Sekunden später sah er mich aber schon mit einem triumphierenden Grinsen an. "Aber ich habe da schon eine Idee, wie du ihr Herz erobern kannst, mein Freund." Ian klopfte mir auf die Schulter und zog danach sein Handy aus der Hosentasche.

Was hatte er nur für einen Plan?
Und vor allem- Könnte ich so wirklich Nina dazu bringen, mir eine Chance zu geben? Uns eine Chance zu geben?

_____________________

Und schon das 2. Kapitel der Lesenacht! 😊 Na wer stimmt mir bei dem Bild dort oben zu? 👆🏻 Ich weiß doch genau, dass auch keiner von euch, diesen beiden Männern *Schmacht* wiederstehen kann. 😏🔥👄 Wieder viel Spaß beim Lesen!

Only You || Dobsley Fanfiction (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt