Kapitel 28 - 'Ein wahrer Gentleman'

236 12 4
                                    


Nina's Sicht:

Eine Tür, die leise ins Schloss fiel, riss mich aus dem Schlaf. Langsam öffnete ich die Augen, um die hellen Sonnenstrahlen zu sehen, welche durch einen kleinen Spalt der zugezogenen Vorhänge in Paul's Schlafzimmer drangen.

Ich streckte meine erschlafften Glieder und schloss erneut die Augen, um zu gähnen. Das Lacken zog ich anschließend etwas höher über meinen entblößten Körper, damit mich die Wärme der seidenen Decke wieder umgab. Langsam drehte ich meinen Körper auf die andere Seite und tastete dabei mit den Fingern nach Paul's harter Brust.

Jedoch landete meine Hand mit einem Rascheln auf einer leeren Betthälfte, unter der sich scheinbar etwas befand.

Verwirrt öffnete ich wieder die Augen, um einen wunderschönen Blumenstrauß mit roten Rosen auf den Lacken entgegen zu blicken. Davor stand ein Kaffeebecher mit einer kleinen angehängten Notiz.

Neugierig nahm ich die Notiz in die Hand. Grinsend lass ich mir die Nachricht durch:

Guten Morgen, meine Schöne!

Ich hoffe, du hast gut geschlafen.

Ich habe ein kurzes Treffen mit Kevin Pollak um ein paar Dinge für die anstehenden Dreharbeiten zu besprechen.

Genieß' deinen Kaffee, bis ich wieder da bin.

Ich liebe dich.

~Paul

Ich drehte die Notiz um und entdeckte noch etwas:

P.S.: Wage es ja nicht, dass Bett zu verlassen, bevor ich wieder da bin. 😉

Ich fing an zu lachen und schüttelte amüsiert den Kopf. Ich legte die Nachricht auf den Nachttisch und ließ mich wieder in die weichen Lacken fallen. Bewundernd betrachtete ich die Rosen und strich mit den Finger über eine einzelne Rosenblüte. An dem Stiel nahm ich sie heraus und hielt sie mir unter die Nase. Der zarte, blumige Duft erfüllte meinen Körper mit purem Glück.

Ich schnappte mir den Kaffeebecher und führte diesen an meine Lippen. Langsam nippte ich daran und spürte den aromatischen Geschmack von Kaffee auf der Zunge. Der Wärme meines Kaffees nach zu urteilen, konnte Paul also noch nicht allzu lange weg gewesen sein.

Seine Geste rührte mich so sehr mit Liebe. Er war eben ein wahrer Gentleman, der wusste, wie er seine Freundin auf Händen trägt. Und dafür liebte ich ihn noch mehr.

Als ich auf den Wecker sah, weiteten sich meine Augen. Es war schon 11 Uhr?!

Schläfrig wühlte ich mich weiter in die Decke hinein und dachte an die letzte Nacht zurück.

Daran, wie wir uns auf eine berauschende, wundervolle Art geliebt haben und an Paul's heiße Küsse, welche er über meinen ganzen Körper verteilt hat.

Bei dem Gedanken an diese unvergessliche Nacht spürte ich, wie sich meine Haut erneut erhitzte und sich eine leichte Gänsehaut über meine Arme legte. Und ich stellte fest, dass ich bereits jetzt, in diesen Moment, nichts anderes wollte, als mich in seinen Armen wieder zu finden.

Um mich zu beruhigen und das Warten von Paul seiner Rückkehr erträglicher zu machen, beschloss ich, noch eine Weile weiter zu schlafen, nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken hatte.

Also schloss ich meine Lider, bettete meinen Kopf dabei auf das gemütliche Kissen, bis ich wieder in einen tiefen Traum mit meinem Traummann versank.




******




Hi meine Lieben!

Vorab möchte ich mich erst einmal bei euch für 7.000 Reads bedanken.
Ihr seid der Wahnsinn, wirklich!!!
😍😍😍😭😭😭

Danke nochmal an alle von euch, die mich bei dieser Story unterstützen. 🙏🏼

Für all eure lieben, ermutigenden Kommentare & Votes, die mich jedes Mal mit Stolz & Glück erfüllen, dass es meine Dobsley Fanfiction schon so weit auf Wattpad geschafft hat.

Tausend Dank an euch.
Ohne euch wäre all dies nicht möglich gewesen.
Fühlt euch gedrückt!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️




Wie immer, könnt ihr mir gerne eure Meinungen zum Kapitel hinterlassen. 😇🙊⤵️

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

👍🏼👎🏼💬⭐️

xoxo Lauren 💋

Only You || Dobsley Fanfiction (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt