Kapitel 31 - 'Ein Wochenende in Aspen'

239 9 2
                                    


1,5 Stunden später

Paul's Sicht:

Wir befanden uns gerade auf den Weg zum Hartsfield-Jackson Flughafen in Atlanta. Von meinem Apartment aus dauerte die Fahrt nur eine knappe halbe Stunde dorthin. Der Fahrer lenkte den Wagen geschmeidig durch den Stadtverkehr. In ein paar Minuten würden wir den Flughafen schon erreichen.

Nina rutschte während der gesamten Fahrt etwas unruhig auf ihrem Sitz hin und her. Manchmal schaute sie zu mir herüber mit diesem ungeduldigen Blick in ihrem wunderschönen Gesicht, womit sie mich dazu drängen wollte, mit der Sprache rauszurücken.

Ich verneinte abermals mit einem Kopfschütteln und drückte sanft einen Kuss auf ihren Handrücken.

Sie schmollte, entriss mir jedoch ihre Hand nicht und schaute danach aus dem Fenster.

Ich fand es süß, wie hartnäckig sie doch war. Aber vorerst musste sie sich gedulden, bis wir in Aspen ankamen.

******

Langsam rollte der Wagen in den Bereich des Flugplatzes, wo die Privatjets standen. Der Fahrer hielt neben einer schwarzen Maschine und stieg auch schon sofort aus, um unser Reisegepäck an das Flughafenpersonal weiter zu reichen, welche dieses im Frachtraum verstauten.

Ich löste meinen Gurt und stieg ebenfalls aus dem Wagen aus. Dann trat ich auf die andere Seite und öffnete Nina die Autotür. Ich reichte ihr meine Hand, welche sie lächelnd ergriff. Ihren Blick hielt sie dabei aber gesenkt.

Gemeinsam begaben wir uns in Richtung des Privatjets und stiegen die Treppe hinauf. Oben angekommen begrüßten wir das Team, welches aus zwei Stewardessen und Piloten bestand. Wir gingen hinein und machten es uns auf zwei gegenüber liegenden Sitzen bequem. Eine Obstplatte sowie 2 Gläser und Besteck standen auf dem Tisch bereit.

Eine der Stewardess trat an den Tisch mit einer Flasche in der Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Eine der Stewardess trat an den Tisch mit einer Flasche in der Hand. "Champagner für sie?" fragte sie und füllte bereits unsere Gläser.

"Sind wir bald startklar?" erkundigte ich mich bei ihr.

"Ja, Sir. Es wird noch einmal alles überprüft und dann sollten wir in ein paar Minuten grünes Licht für den Abflug bekommen." beantwortete sie meine Frage und zog sich zurück.

Ein paar weitere Minuten in völliger Stille vergingen, in denen Nina stur aus dem Fenster sah, bis ich sie schließlich mit meiner nächsten Frage durchbrach.

"Willst du jetzt nicht mal aufhören, zu schmollen?" fragte ich belustigt und beugte mich leicht vor.

Sie seufzte leise und richtete ihre Augen endlich auf mich. "Wenn du nicht so ein Geheimnis aus dieser Reise machen würdest, hätte ich auch keinen Grund dazu."

Ich lachte kurz auf, was mir einen bösen Blick ihrerseits einbrachte.

"Weißt du eigentlich, wie süß du bist, wenn du so hartnäckig bist und einfach nicht nachgeben willst?" Ich streckte meine Hand nach ihrer Wange aus, um sie zu streicheln.

"Lass das! Und lenk' nicht vom Thema ab." schimpfte sie, drehte ihren Kopf weg und war stets darum bemüht, beleidigt zu wirken. Allerdings entging mir nicht, wie sich Grübchen um ihren Mund abzeichneten.

"Baby, glaub mir, es wird dir dort gefallen. Mehr brauchst du vorerst nicht zu wissen." Zuversichtlich zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich wieder zurück in meinen Sitz.

"Na gut" antwortete sie frustriert und gab sich damit geschlagen.

Ich griff nach dem Glas mit Champagner und hob es zu einem Toast an. Nina hob ebenfalls ihr Glas an und gemeinsam stießen wir an. Unsere Gläser klirrten dabei leise aneinander.

"Auf ein romantisches Wochenende" sprach ich zu ihr und führte das Glas an meine Lippen. Langsam schluckte ich die prickelnde Flüssigkeit und stellte das Glas anschließend wieder ab.

"Das kriegst du noch wieder, Wesley." Ihre braunen Augen funkelten mich geheimnisvoll an, während sie sich das Glas an ihre vollen Lippen führte und mich dabei nicht aus den Augen ließ.

Ich war so sehr auf Nina fixiert, dass ich nur nebenbei bemerkte, dass sich das Flugzeug schon auf die Rollbahn zu bewegt hatte und langsam immer mehr an Geschwindigkeit gewann, bis es schließlich abhob und in die Wolken aufstieg.




******

Hey meine Lieben!♥️

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Festtage mit eurer
Familie & Freunden. 😊🎅🏼🎄🎁

Dieses "kurze" Kapitel diente nur, um einen guten Übergang für die Aspen Reise zu schaffen. Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht. 😟🙈

Aber keine Sorge, dass nächste Kapitel am Samstag wird dafür umso länger und durchaus spannender für euch. 🙈😉😊

Habt noch einen schönen, restlichen 2. Weihnachtstag! 😘




Wie immer, könnt ihr mir gerne eure Meinungen zum Kapitel hinterlassen. 😇🙊⤵️

👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼

👍🏼👎🏼💬⭐️

xoxo Lauren 💋

Only You || Dobsley Fanfiction (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt