Er hatte das ganze Haus mit Wasser verunstaltet.,,Matt!!" schrie ich durchs Haus und hörte gekicher aus dem Bad in dass er schnell reingelaufen war. Ich seufze und zog meine Schuhe und Socken aus. Im Bad angekommen sah ich Matt mit dem Wasser im Waschbecken spielen.
Das Waschbecken qualmte mit Wasser über. Mum und Dad würden mir den Kopf abreißen wenn sie das sehen! ,,Matt, könntest du mir helfen das aufzuräumen? Dann bekommst du auch was ganz schönes."
Ohja, denn ganzen Anschiss! Und vielleicht ein Stück Schokolade, er ist ja noch ein Kind.
Er sah mich zuerst prüfend an, und antwortete:,, Ich räume mit auf und bekomme heute deinen Nachtisch und darf so viel Schokopops essen wie ich will."
So hartnäckig mit 10! Ok nimm es schnell an, bevor Mum und Dad kommen!,,Ja ok, abgemacht. Jetzt hilf mir!" Er nickte und steckte den Stöplsel, der die Wasserkatastrophe überhaupt verursacht hat, ab. Man hörte nach einer Zeit, das Gurgeln des restlichen Wasser, der den Weg in die Kanalisation nimmt.
,,Tut mir leid... Ich wollte dir nicht so welche Umstände machen." murmelte er traurig.,,Macht nichts, bloß wir mussen das alles..." Ich ging mit nassen Füßen ins Esszimmer und watschelte wieder zurück.,,..in 1 Stunde wieder piko bello machen. Hast du verstanden?"
Er nickte eifrig und er holte schon unter dem Waschbecken, vom kleinen Schrank, Putzlappen, Reiniger, gelbe Gummihandschuhe und eine Atemmaske hervor.
Ich sah ihn mit meinem Ist-das-dein-Ernst? Blick an und er zuckte nur mit seinem Schultern. Ich verdreht die Augen und holte mir eine Atemmaske, die nach neu gestriechen riecht und weiße Handschuhe. Natürlich hatte ich meine haare zu einen unordentlichen Dutt gemacht und hatte mich umgezogen.(Pinkes Barbie Oberteil und eine lockere lange schwarze Shorts.)
Wir sind hier unter Geschwistern, da kann man sich wie ein 6- Jähriges Mädchen bekleiden. Außerdem hat er ein Starwars T-shirt und eine Spongebob Boxershorts an.
Nach ungefähr 20 Minuten hatten wir zuerst das Bad trocken gekriegt und vor uns liegen noch: Das Wohnzimmer, Esszimmer, den Flur und Küche. Das kann ja heiter werden.
Ich tapste zur Küche und fiel auf dem Weg dort, genau vor ein übergroßes Fenster, damit mich jeder aus der Nachbarschaft sehen konnte hin. ,,Verdammt." fluchte ich vor mich hin und rapelte mich nach einiger Zeit auf.
Hinter mir, im Bad hörte ich ein gedämpftes Darth Vader ähnliches Gelächter, dass nur von meinem Bruder kommen könnte. Anstatt mir zu helfen wie jeder normale Mensch, lachte er mich einfach aus! Meine Klamotten sind jetzt total nass!
Mich dafür aufzuregen, hatte ich keine Zeit, denn in weniger als 40 Minuten werden sie hier sein! Ich fing schonmal an die Küche zu entwässern, als plötzlich jemand an die Tür klopfte.Ich sah geschockt zu Matt der mich mit großen Augen ansah und dann leicht nickte. Ich atmete einmal tief ein und aus.
OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOOOTT!
Was ist wenn meine Eltern schon früher mit ihren Anwalt-Besprechungen hier sind?! Immer positiv denken, Sky immer positiv.
Ich öffnete die Tür mit geschlossenen Augen und erwartete jetzt schon einen mega Anschiss. Als jedoch nach fünf Sekunden, jemand anfing zu räuspern enfaltete ich meine Augen und sah in wunderschöne grüne Augen...
DU LIEST GERADE
The Chosen
ParanormalSky Milson: Beliebt?- Nicht gerade Freunde?- Zwei. Cassie und Amelie Familie?- Chaos pur. Mum, Dad und kleiner Bruder Leben? - Wollt ihr gar nicht wissen Zicken? Die K's (Kathrine, Kamilla und Katie) Schwarm?- Noch nie verliebt gewesen Geheimnis?- V...