20 Fakten über Miiccchhh!

340 13 10
                                    

Hello! :D

Sorry wenn ihr ein neues Kapitel erwartet habt. :/

Ich wurde von Piena13 nominiert, über mich 20 Fakts zu schreiben. Also mach ich das mal :D

1: Ich heiße Nayida, bin 14 und ziemlich verrückt

2: Ich liebe Essen #food4ever. Ich schwör's euch, ohne essen kann ich nicht leben. (okay wer denn nicht, Idiot)  Chicken Wings, KFC, Hünchen, Kuchen, Schokolade, Döner, Kekse....

3: Ich bin ein absoluter Filme und Serienfreak. The Hunger Games, Ich bin Nummer 4, Animes (Toradora, Detektiv Conan, Naruto...), The Vampire Diaries #Delena4everandever, She's the man, The Originals, Die Bestimmung, Rache ist sexy....

4: Ich liebe es Leute zum lachen zum bringen.

Ich bin irgendwie total gut Leute zum lachen zum bringen, wenn sie traurig sind oder schlechte Laune haben. Vielleicht ja mein verstecktes und auch einziges Talent? :ooo

5: Ich hab keine Talente xd. Eine Freundin von mir reitet, surft, kann lesen xd, ist total hübsch, Brasilianerin und wird von jedem als süß bezeichnet. nicky-ash

Neben ihr fühle ich mich wie eine fette Katoffel die zuviel Chips isst und daswegen ein Kanibale ist.

6: Ich hab kranke Fantasien. Von versaut bis zu verstörend ist alles dabei.

Nur die harten kommen in den Garten ne? ;)

7: Ich liebe es Kontakte zu knüpfen, also habt keine scheu mich einfach mal anzuschreiben und mit mir über irgendein scheiß reden. Ich bin zu alles bereit

8: Ich liebe alle meine Freundinnen. ♡ Ihr seid alle verrückt und süß wie ich. Hab euch alle lieb. @Woelfechen99, nicky-ash, @Seadseyo, @coccabell, @vera_lkj und @Celinaintre

9: Ich liebe Tiere über alles.

10: Ich bin eigensinnig und dickköpfig. Ich hasse es wenn mir jemand was befiehlt. Außer bei meiner Mutter, vor der hab ich Angst. Lol (I♡U)

11: Ich bin schwarz. Kann man ja bei meinen Profilbild erkennen. Daswegen bin ich ja so lustig. Liegt vielleicht an meinen schwarzen Humor. #badummtzzz, der war richtig flach. :'D

13: Ich bin mega vergesslich. Wenn man mir etwas sagt, kann ich es wegen meinen Kurzzeitgedächtnis, gleich wieder vergessen.

14: Ich rede verdammt viel. Aber nicht nervig viel, sondern eher mittelmäßig. :)

15: Auch wenn ich Viel rede, kann ich auch ruhiger und ernster sein.

16: Ich sag immer (naja fast ) die Wahrheit und sie kann auch manchmal hart klingen, aber ist besser als angelogen zu werden nicht?

17: Ich bin manchmal ein kleiner Schisser. Hehe. Naja bei Horrorfilmen fürchte ich mich oder fang an einer Stelle einfach mal an wie eine geisteskranke zu lachen.

18: Meine Freundinnen sagen ich sollte Model werden. Das sagen ALLE, aber ob ich das wirklich kann..das weiß ich ja leider nicht. Vielleicht bin ich ihnen zu knochig oder rede zu viel.

19: Ich war noch nie verliebt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich ein junge je mal für mich Interessieren würde. (warum auch immer! Ich meine, Hallo?! Ich bin perfekt, süß, toll und einfach geil! #eingebildetpoweron)

20: Auch wenn man es mir vielleicht nicht ansieht, bin ich, wenn ich neue Leute kennenlerne, schüchtern. Also ich rede nicht so viel, lächel nur und versuch iwie Smalltalk mit ihnen zu führen.

Ich nominiere:

nicky-ash

@Pfirsichfresse

@coccabell

@Woelfechen99

@JKBert

Naaa wie findet ihr mich? :D
nicky-ash hat mal gesagt: Dich muss man einfach mögen. Tjaaa, ich bin ich und lass mir von niemanden was sagen.

Ich hoffe ich konnte euch wenigstens einbisschen zum schmunzeln oder sogar zum lachen bringen.

LG,  Vampire_Fee :*

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt