Sky P.O.V
Ich war so froh endlich aus den fängen von diesen komischen Mann zu kommen. Ich löste mich von Evan und konnte nicht aufhören in diese schönen grünen Augen zu sehen.
Er lächelte mich leicht an und wurde gleich nach einer Sekunde wieder ernst. ,,Sky? Isaac?"
Isaac und ich sahen Evan mit einen fragenden Blick an. Er atmete einmal durch. ,,Seid ihr eigentlich von allen GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!" Am Ende wurde seine Stimme immer lauter. Ich zuckte leicht von seiner plötzlichen lauter Stimme zusammen.
Ich wollte etwas sagen, wurde aber von Isaac unterbrochen ohne ein Wort zu sagen. ,,Alter, chill down. Du musst uns doch nicht gleich anschreien. Wir wollten doch nur frische Luft schnappen und ich hab ihr nur die schöne Aussicht gezeigt."
,,Aber das ist noch kein Grund, das ich euch beide hier....argh!" Er fuhr sich wütend durch die Haare und starrte Isaac an, der seinen Blick standhielt.
Ich wusste, würde ich diese Spannung nicht lösen, würden hier die Fetzten fliegen.
,,Leute hört auf zu Streiten! Wir müssen Mella und den anderen Bescheid geben. Könnt ihr jetzt aufhören euch wie kleine Kinder zu benehmen und mitkommen?"
Evan und Isaac sahen sich immernoch wütend an, bis Evan seufzte.,,Okay sie hat Recht. Gehen wir?" Isaac verdrehte die Augen und ging einfach vor ohne auf uns zu warten. Was hat der den? Ich sah ihn nach und rutzelte die Stirn.
War er etwa eifersüchtig oder was?
Evan stupst mich leicht. ,,Der kriegt sich bestimmt wieder ein. Komm gegen wir bevor die beiden wieder aufwachen." Ich nickte, ging mit Evan durch den Wald und machte mir Gedanken.
Wer waren diese Männer und was wollen sie?
DU LIEST GERADE
The Chosen
МистикаSky Milson: Beliebt?- Nicht gerade Freunde?- Zwei. Cassie und Amelie Familie?- Chaos pur. Mum, Dad und kleiner Bruder Leben? - Wollt ihr gar nicht wissen Zicken? Die K's (Kathrine, Kamilla und Katie) Schwarm?- Noch nie verliebt gewesen Geheimnis?- V...