Kathrine's Geschichte

613 25 1
                                    

Sky P.O.V

,,Was?!" Sie nickte etwas abwesend. ,,Aber Mom und Dad haben gesagt das sie keine Geschwister haben." ,,Tja, das haben meine "Eltern" auch zu mir gesagt." gab Kathrine von sich und sah aus dem Fenster.,,Warum hat das meine Muter verschwiegen, dass wir Schwestern sind?" sagte ich eher zu mir als zu ihr.

Sie sah mich mit einem Blick an den ich nicht identifizieren konnte.,,Sie wollte nicht das wir so enden wie sie und unsere Tante."

Ich runzelte die Stirn.Was meint sie damit? ,,Was meinst du?"

Sie seufzte und beantwortete meine Frage: ,,Du bist die Stärkere von uns beiden und deswegen wurde ich nach Mallisa entführt. Unsere Tante wollte mich zu den machen, was sie sein wollte. Ein Monster, ein rachsüchtiges Monster, das nur hinter unserer Mutter her ist um sie zu töten. Sie hatte mich so fürsorglich behandelt und mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen." Sie machte eine kleine Pause und gähnte.

,,Bis ich mal von Akardia gehört hatte und mal dort hin wollte. Die Herrin war zuerst etwas verwirrt, aber hat much doch noch dort mit Trevor hinterlassen. Trevor hatte gesagt wir dürften uns auf keinen Fall erwischen lassen, sonst bekamen wir großen Ärger. Ich wusste nicht wieso wir uns nicht zeigen durften, nickte aber und sah mich im Wald um.

Es war so schön und so friedlich, die Bäume strahlten so voller Glanz und Gesundheit. Ich wollte nie wieder weg von dort. Das habe ich auch der Herrin erzählt, sie war aber nicht sehr begeistert davon und brande ein Teil des Waldes, was ich so schön fand, ab und sagte das ich nie wieder dort hingehen darf.

Da war ich 6 und habe ihr auch eine Zeit lang gehorcht, hielt es aber nicht lange aus und bin abgehauen."

Wow das hätte ich nicht von Kathrine erwartet. Das sie mal so viel Mut hatte um sowas zutun.

,,Mit meinen paar Sachen und Lebensmittel, brach ich mitten in der Nacht aus und lief so schnell ich kann zurück. Ich lief sogar so lange das ich bis zum Schloss trat und dort Mella traf." Bei diesen Gedanken musste sie leicht Lächeln. Und schaute zum Sternen bedeckten Himmel und den wunderschönen Mond.

,,Sie war sehr nett zu mir und ich erzählte ihr gleich alles. Das ich abgehauen bin und hier leben wollte. Leider sagte sie Nein und das es hier zu gefährlich für mich war, weil ich die Herrin verärgert und nicht auf sie gehört hatte.

Mella schlug vor mir diesen Ring zu machen und schickte mich zur Erde zu sehr netten Leuten, die ich sofort in mein Herz schloss.

Bevor ich ging sagte sie mir das ich dort nach meiner Schwester ausschau halten sollte und sie dann irgendwann mit mir gegen der Herrin antreten wird. Tja und das habe ich auch und ich bin auch hin und wieder nach  Akardia gegangen um zu kucken wie es ihnen ging. Als ich das letzte mal hier war -mit 14- sagte sie mir, das meine Schwester in der gleichen Schule wäre wie ich. Das hatte mich gefreut, aber ich war auch einbisschen sauer auf sie.

Ich hatte mir eingeredet  das sie bestimmt viel beleibter und hübscher wär als ich. Das wegen war ich auch so fies zu allen, ich wusste ja nicht wer meine Schwester war also war ich sauer auf euch allen Mädchen. Tja den Rest kennst du ja."

SIe gähnte wieder und sah mich mit schläfrigen Augen an. Während sie ihre Geschichte erzählte hatte ich ihr die ganze Zeit aufmerksam zugehört.

,,Wow." Brachte ich nur heraus und sah sie an. ,,Ja wow." stimmte sie mir zu und stand auf. ,,Ich geh jetzt mal schlafen. Solltest du auch." Sie nahm die Türklinke in die Hand und wäre fast aus den Raum bis sie murmelte:,, Gute Nacht Schwesterherz." Und schloss sie hinter sich.

Als sie das gesagt hatte musste ich leicht schmunzeln und stand auch auf. Ich schaltete das Licht aus, was ich vorhin angemacht hatte um den Raum zu beleuchten und ging in mein Zimmer.

Ich zog mich im Kleiderschrank um und legte mich im mein flauschiges Bett in. ,,Das war also Kathrine's Geschichte." Mit den letzten Satz was sie gesagt hatte schlief ich ein.

Schwesterherz.....

---------------

Leute es tut mir so Leid das ich nicht so früh updaten konnte.

Ich hatte irgendwie nicht so viel Motivation und Ideen was passieren könnte. TUT MIR LEID!

Wie fandet ihr das Kapitel?

Hat es euch gefallen?

Was denkt ihr: Ist Kathrine eigentlich doch ganz nett?

Dieses Kapitel (finde ich) war eines der langweiligsten. :( Sorry.

Lg Vampire_Fee :****

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt