,,Ok, habt ihr es alle verstanden?" fragte Isaac, als wir uns alle in meinen Zimmer versammelt hatten und den Plan besprachen.
Wir nickten alle synchron. Bloß ich hatte noch eine Frage. ,,Was werde ich machen? Ich meine jeder hat eine besondere Gabe, bloß ich nicht."
Ich sah alle erwartungsvoll an. Mella schien zu überlegen den sie sah nachdenklich aus. ,,Wie wär's wenn du einfach bei mir bleibst, um zu gucken was sie vorhaben? Du hast deine Gabe noch nicht oder bekommst sie später erst. Ich beschützte dich so lange."
Ich nickte zufrieden. ,,Danke Mella." ,,Klar doch." Evan, Isaac und die anderen machten sich schonmal fertig und ich zog mir festere Sachen an.
*******
,,Ok wir gehen jetzt los." sagte Amelie und umarmte mich. ,,Lasst euch nicht erwischen, ja?" Sie nickt auf meine Schulter und löste sich von mir.
,,Pass du auch auf dich auf." ,,Mach ich." antwortete ich leise und sah allen nach, wie sie alle durch das Tor durchschreiten und mich mit Mella alleine ließen.
,,Was hast du eigentlich für eine Gabe?" fragte ich interessiert, als Mella von ihren Zimmer kam und sich die Schuhe anzuziehen.
Sie sah mich lächelt an. ,,Wirst du dann schon sehen."
Sie kam auf mich zu und knallte mir eine Armbanduhr an mein Handgelenk und befestigte es dran.
Ich runzelte die Stirn. ,,Warum hast du mir eine Armbanduhr angelenkt?" ,,Sie wird dir ganz bestimmt helfen, glaub mir." sagte sie nur und Schritt durch die Tür. Warum musste sie so in rätseln sprechen?
,,Wie wär's auf mich zu warten?!" rief ich aufgebracht sah noch verärgert auf die schwarze Uhr und ging mit schnellen Schritten hinter Mella her.
Das kann ja mal was werden...
----------
Hey meine lieben Leser ;)Sry für's lange warten.
(Bild von der Uhr an der Seite)
DU LIEST GERADE
The Chosen
ÜbernatürlichesSky Milson: Beliebt?- Nicht gerade Freunde?- Zwei. Cassie und Amelie Familie?- Chaos pur. Mum, Dad und kleiner Bruder Leben? - Wollt ihr gar nicht wissen Zicken? Die K's (Kathrine, Kamilla und Katie) Schwarm?- Noch nie verliebt gewesen Geheimnis?- V...