Sky P.O.V
Ok, das wird peinlich.
,,Wie bist du nach Akardia gekommen?" fragte ich sie nach geraumer Zeit. ,, Mit dem Ring natürlich." ,,Was für ein Ring?" Sie rollte nur mit den Augen.,,Mit den da." Sie kramte in ihrer kleinen Tasche rum und zog einen silbernen Ring mit einem rosa/lila Stein in der Mitte.
,,Der Stein passt entweder zu deinen Charakter, deine Augenfarbe oder welches Gefühl du gerade hast." erklärte sie mir. ,,Naja, bei mir ist es von Charakterlichen geblieben."
Warum auch nicht gleich schwarz? Passt zu ihren Herzen. ,,Bekomm ich auch so einen?" fragte ich neugierig.
,,Du musst den Test bestehen." beantwortete sie meine Frage, als wäre sie ganz selbstverständlich.
Was für ein Test? Ich wollte ihr die Frage gerade stellen, doch ich wurde durch ihren Killer-Blick totgeschwiegen. Nach einiger Zeit, indem ich meine ganzen Mut aufgesammelt hatte fragte ich sie. ,,Was für...?" Ich konnte meine Frage nicht zuende stellen, da es an der Tür klingelte. ,,Herein." sagten wir beide gleichzeitig.
Herein kam Mella mit einen kleinen Lächeln auf den Gesicht. ,, Es gibt Essen, wenn ihr wollt könnt ihr auch später kommen." Und verschwand auch gleich wieder. Essen!! Genau in den Moment, meldete sich mein Magen mit einen Knurren und ich lächelte Kathrine an.
,,Wollen wir Essen gehen?" fragte sie mich mit einem lächeln, das ich noch nie bei ihr gesehen hatte. Eigentlich waren es nur Teuflische Grinser oder ein Hexenartiges Lachen. Aber dieses war..... normal.
Ich nickte und folgte ihr zum Essenssaal.
*****
,,Also was meinst du mit Test?" fragte ich Kathrine, als wir nach dem Essen wieder in Mella's Zimmer hereinspaziert sind. ,, Es geht in Test darum, das du deine schlimmsten Träume, Erinnerungen, Tätigkeiten oder Erfahrungen nochmal durchlebst und sie mit Erfolg durchstehst. Manche haben es bei den Test nicht lebend rausgeschgafft. Bei mir war es mehr als schlimm. Ich konnte sehen..." Sie machte eine kleine Pause und ihr gelangweilter Gesichtsausdruck wurde irgendwie....traurig. ,,Ich darf es eigentlich niemanden sagen aber..." Sie sah mich mit einen Blick an den ich nicht deuten konnte.
,,Ich konnte sehen wie wir nach unserer Geburt getrennt wurden."
Ich sah sie mit großen Augen an und hielt mir vor Schock eine Hand vor den Mund. Sie nickte und fuhr fort:,, Ich wurde von Trevor nach Mallisa 'entführt'....." ,,Warte,warte,warte!" unterbrach ich sie ungern.,,Was?!"
Jetzt hatte ich die alte Kathrine wieder zum Vorschein gebracht.,,Was ist Mallisa?" Sie sah mich etwas unsicher an und sagte etwas mit dem ich echt nicht gerechnet hatte. ,,Mallisa ist die Stadt in den die Herrin wohnt....unsere Tante."...
----------------
Ich weiß, ich weiß hab lange nicht mehr geupdatet und super kurzes Kapitel. :( SOORRRYYYY.
Ich hatte irgendwie keine Idee.
Und wieder ein RIESENGROßESSUPERDUPER
Dankeschönnn!!!!!!!
1000 reads!!!!! Omg!!!! Ich war so glücklich als ich es gesehen hab.
Ich hab ein kleinen Freudentanz Veranstaltet ^~^ Ich hab euch so mega lieb, das wisst ihr gar nicht.
Fühlt euch geknuddelt.<3
-Vampire_Fee
DU LIEST GERADE
The Chosen
ParanormalSky Milson: Beliebt?- Nicht gerade Freunde?- Zwei. Cassie und Amelie Familie?- Chaos pur. Mum, Dad und kleiner Bruder Leben? - Wollt ihr gar nicht wissen Zicken? Die K's (Kathrine, Kamilla und Katie) Schwarm?- Noch nie verliebt gewesen Geheimnis?- V...