Kathrine, Entführung und Lila Flüssigkeit

796 33 6
                                    

Ich wollte als erstes sagen, dass ich totaaall glücklich über die 371 reads bin :**** danke danke DANKE euch.

Und sorry das ich so spät Update.

Ich sag nur: Schule und so -.- 

Und hier das gewünschte Kapitel.

------------------------------------

Trevor P.O.V

,,Wir haben uns verdammt lange nicht mehr gesehen oder Magret?" fragte ich sie mit einer teuflischen Stimme. ,,Was willst du hier? Und wie hast du es aus meinem Spruch befreit?" ,,Tztztz, hast du etwa vergessen das ich unsterblich bin? Deine Tochter hat es nochmal nach Akardia geschafft, bevor ich sie töten konnte. Tja war ja von Evan doch zu erwarten."

Das gehört alles zum Plan. Evan spielt seine Rolle gerade zu perfekt.

Über diesen Gedanken musste ich leicht kichern. ,,Was hast du meiner Tochter angetan du..." Sie konnte ihre kleinen Wutausbruch nicht mehr fortsetzten, da sie von ihren Sohn unterbrochen wurde.,, Sie dummer Ekelpaket! Sie hätten meine große Schwester fast getötet!"

Er sprang auf und wollte mich 'verprügelt', hätte ich nicht den linken Mann neben mir, nach vorne geschickt um in dann eine Spritze mit lila Flüßigkeit, in den Hals zu stecken. Nach kleinen Beleidigungen später schlief er auch schon in den Armen von Andrew ein.

Magret stand auf und rannte auf den kleinen Jungen zu um ihn Andrew entreißen, schaffte es auch und streichte ihn über sein nun schlafendes Gesicht. ,,Wie kannst du nur?" flüsterte sie wütend und sah mich mit Tränen in den Augen. ,,Ich muss ihn der Herrin bringen. Deine Tochter wollte ja nicht mittkommen also...." ,,Wenn sie meinen Sohn irgendwas antun, dann...." ,,Was willst du machen?" unterbrach ich sie.

,,Willst du mich dann mit deiner nichtvorhandenen Kraft töten? Du hast es damals auch nicht geschafft und heute wirst es auch nicht schaffen." Charles kam mit einer derartigen Geschwindigkeit, das ich ihn nur ganz kurz sah und gegen die Wand -zum zweiten mal heute- knallte.

Dieses Mal wurde ich nicht Ohnmächtig und gab den anderen Mann ein Zeichen. Kurz darauf bekam auch Charles, von hinten eine Spritze in den Hals gerammt.

Magret weinte fürchterlich, was mir sehr gefiel. Sie sollte auch so leiden wie ich, als ich von ihr einfach so, durch ihr selbstgemachtes Schwert mit einem Spruch getötet wurde und sie es drinnen verweilt hatte nur um zu sehen wie ich leide, weil ich davor ihre halbe Familie getötet hatte.

Ich stand mühevoll auf und stach Magret, die nur auf ihren Sohn herab sah auch in den Hals. Nach wenigen Sekunden war sie Ohnmächtig.

,,So Männer" Ich sah Andrew und den andren Mann Jack, an. ,,Die Herrin wird sich freuen, endlich mal wieder Verwandte zu Besuch zu haben."

Ich nahm Magret, in Brautstilhoch und trat mit Adrew, der den kleinen Jungen auf den Armen und Jack der Charles auf der Schulter hatte, durch den Telepator den ich hervorgerufen hatte.

Herrin hier kommt deine Schwester....

Kathrine P.O.V

Flashback

Ich wartete schon seit Stunden auf Evan, bis er mich endlich zu meiner 'angeblichen' Schwester bringt. Als er endlich mit warte....die zwei Loser kenne ich doch?! Cassie und Amelie?! Eine von denen musste meine Schwester sein, sonst bin ich total umsonst wieder nach Akardia gekommen.

Als sie vor mir standen, sah ich mir Evan genauer an. Verdammt, hatte er trainiert? Er sieht viel heißer aus als vor 4 Tagen. Den muss ich haben! ,,Hallo!! Ich rede schon mit dir!" schrie mich Evan schon fast an. ,,Wwa-as?!" Ich starre hier sein Oberkörper an und er redet mich an. Ups. ,,Kommst du jetzt?" Hä? Ist keine von meinen meine Schwester? Ein Glück auch.

Ich nickte nur und folgte Evan vom Esssaal zur einer braunen Tür. ,,Hier bitte." sagte anscheinend genervt von meiner Anwesenheit und ging schon wieder.

Als ich vor der Tür stand, checkte ich nochmal mein Aussehen. Schwarze Leggins, rotes Tanktop, schwrarzer Cardigan und rote Chucks passt alles.

Ich hatte mich heute irgendwie nicht so aufgetackelt angezogen, wie eigentlich für die Schule oder Partys. Ich hab keine Ahnung wieso aber mit diesen Kleidern, die ich grad anhabe fühle ich mich mehr....ich selbst.

Ich wollte gerade die Tür öffnen, als ich geschimpfe aus der anderen Seite hörte. Das erinnerte mich stark an....Nein, nein, nein, nein, NEIN! Nicht sie bitte nicht sie!  Ich öffnete langsam die Tür und sah Sky genau vor mir.

Flashback Ende

,,Sky?"

,,Kathrine?"

OMG.Neiiinn! Da hätte ich ja viel lieber Amelie, als die da! Wie aus einem Munde sagten wir:,,Sie ist meine Schwester?!"

Mella-die ich aus alteren Zeiten kenne- sah zwischen uns überrumpelt hin und her. Sie räusperte sich einmal und sagtedas als, wäre es selbstverständlich:,, Ja?!"

Ich wusste ja das ich eine Schwester hatte und das es eine aus meiner Schule sei, aber Sky Milson? No Way! Ich sah die beiden mit großen Augen an und saß mich neben Sky, weil langsam schwindelig wurde. Nach einer Zeit des nichtsagens, sagte Mella plötzlich:,, Ich werde euch mal alleine lassen, damit ihr eure ruhe habt."

Sie stand auf und stöckelte aus dem Zimmer raus. Ab und zu sah ich wie Sky ein Gespräch aufbauen wollte, sich es anscheinend anders übelegte  und die Klapps hielt. Gerade als ich sie fragen wollte, ob sie meine Schwester sei, fragte sie.

,,Hey." Hey?! ,,Ähmm.. Hi." sagte ich etwas mürrisch und sah aus den Panoramafenster.

Das kann ja mal was werden.....

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt