Schönheit, Gemurmel und Familie

306 18 0
                                    

Erstaunt wie schön das Schloss meiner Tante war, betraten Mella und ich die das Gebäude.

,,Wow ganz schöne Bude." flüsterte ich und ging langsam mit Mella durch die Gänge, die ziemlich dunkel und düster waren.

Nach einer Zeit kamen wir an einer alten braunen Holztür an und könnten leises Gemurmel hören.

Ich war mir nicht sicher ob ich sie kannte, da ich nur fetzen hören konnte.

,,Was..wo ist Sky..ich..will..raus!"

Mom? Nein, das kann nicht sein. Sie sind doch zuhause oder nicht?

,,Wenn du ihr etwas angetan hast..!" ,,Hab ich nicht keine Angst." Eine junge Frau konnte ich auswendig machen, aber sie kam mir nicht bekannt vor.

,,Wenn meine Schwester wegen dir stirbt, dann schwör ich dir wirst du schneller verrecken, als du Hünchen sagen kannst!" Oh mein Gott! Das war Matt!

Ich drehte mich panisch zu Mella hin, aber sie war verschwunden.

,,Mella?" flüsterte ich ängstlich.

Keine Antwort.

,,Mella verdammt! Wir haben jetzt keine Zeit mich zu verarschen! Komm jetzt." Ich flüsterte das so laut ich konnte, doch das war ein Fehler, denn hinter der Tür konnte ich Schritte hören die immer lauter wurden.

Ich fluchte leise, lehnte mich hinter  einer ferneren Wand und sah leicht über meine Schulter. ,,Wer ist da?" fragte die Frau die vorhin mit meiner Familie geredet hatte. Sie sah meiner Mutter sehr ähnlich, bloß sie hatte blaue Augen und ihre Lippen waren etwas voller.

Sie sah nach links und rechts- wobei sie total elegant aussah- und schloß die Tür hinter sich.

Ich atmete erleichtert aus und wollte mich auf die Suche nach Mella machen, als ich mich umsah und einen harten Schlag auf den Hinterkopf bekam.

Das letzte was ich sehen konnte, war ein höhnisches Lächeln.

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt