Evan, Darth Vader und Peinlichkeit

1K 54 1
                                    

Evan. Was macht er den hier?

,,Was machst du denn hier?" fragte ich verwundert.,,Ich hab gesehen dass du hingefallen bist und wollte fragen ob alles OK ist." Man sah an seinen Gesichtsausdruck, dass er sich ein Lachen verkneifen musste.

Oh Gott war das peinlich. Ich wurde rot wie eine Tomate und wollte gerade was sagen, als Matt durch die Tür gequetscht kam und mir das Wort mit einer Darth Vader Stimme abschnitt:,,Wer ist das? Deiner Neuer Lover?" Und mit seinen Augenbrauen wackelte.

Mein Scham war nach seiner Ankündigung sofort verflogen und sah ihn wütend an. ,,Mach sofort weiter und plapper nicht soviel rum." sagte ich unter gepressten Zähnen hervor und wandete mich wieder an Evan. ,,Soll ich euch helfen mit euren...naja..Problem."

Ich sah mir über die Schulter rund sah wie Matt versuchte, mit zwei Lappen an den Füßen, Eis zu laufen was ihn eigentlich ganz gut gelang.

Ich seufze laut und ließ ihn einfach rein. Er zog sich seine Schuhe und Socken aus und begann mit dem Wohnzimmer.Ich half ihn dabei. Nach 30 Minuten waren wir mit allem fertig.

Ich bedankte mich bei ihm und er antwortete das es seine Pflicht war mir zu Helfen und ging wieder zu sich nachhause.

Puhh...geschafft. Ich ging in mein Zimmer, zog mich um und plupste mich auf mein Bett. Ich war so fertig wie nochmal was. Nach wenigen Minuten war ich eingeschlafen....

-----
Ich weiß es ist kurz, aber ich bemühe mich längere Kapitel zu schreiben.

Lg Vampire_Fee :**

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt