Die K's, Verspätung und Mathe

3.5K 69 15
                                    

Hallo Leute.

Nein, zu langweilig.

Liebe Gemeinschaft dieser Welt.

Nein, zu hochnäsig.

Mein Tag hat heute so begonnen.

Das ist besser.

--------------

Mein Tag hat heute so begonnen....

,, Wake up in the morning feeling like P Diddy

(Hey, what up girl?)

Grab my glasses, I'm out the door, I'm gonna hit this city

(Let's go)

Before I leave, brush my teeth with a bottle of Jack

'Cause when I leave for the night, I ain't coming back

I'm talking pedicure on our toes, toes

Trying on all our clothes, clothes

Boys blowing up our phones, phones

Drop-topping, playing our favorite CDs

Pulling up to the parties

Trying to get a little bit tipsy

Don't stop, make it pop.....''

Ich schaltete mein Handy, mit dem Lied tik tok, aus. Ich streckte mich einmal und tapste, im Halbschlaf, zu meinem Bad. Ich kämmte mir meine hellbraunen Haare und putzte meine Zähne. Ich bekleidete mich mit einer Legins einem grauen Top und mit blauen Cardigan.

Ich trug mir Wimperntusche auf, um meine grauen Augen zu betonen, setzte meine Nerd Brille auf und ging die Treppe runter.

,,Guten Morgen, mein Schatz.'' begrüßte mich mein Vater der am Tisch saß und Kaffee trank. ,,Morgen, was machst du denn hier ?" Er stand eigentlich immer auf, wenn ich los gehe.

,,Hast du noch nicht auf die Uhr geguckt?" Mir ist gar nicht aufgefallen das ich noch nicht auf die Uhr geguckt habe. Ich sah an der Uhr über den Kühlschrank. 7:54 Uhr zeigte sie an.

Was zum .....?!

,,Oh, danke Dad." sagte ich hektisch. Ich nahm mir einen Apfel aus der Obstschüssel, schulterte meine Tasche, auf dem kleine Nieten trauf waren und knallte die Tür mit einem 'Ciao' zu.

Beeilung Sky! rief mir meine Innere besser wissende Stimme zu. Ich nahm mein Moutin-Bike, den ich zum 12 Geburtstag bekommen habe und radelte zur Schule. Auf dem Weg dort hin, sah ich noch die K's.

Ihr wisst wohl nicht wer sie sind. Da gibt's zu einen Katie. Die dumme Katie. Die denkt jeder fährt auf sie ab, ist aber nur teilweise wahr. Und dann gibt es noch die Kamilla, Katies Zwillingsschwester. Sie streiten wo es nur geht und sehen identisch aus. Sie hassen es wenn man sie verwechselt, dann werden sie wirklich aggressiv.

Einmal habe ich gehört das sie sogar ein Mädchen zum Heulen gebracht haben, nur weil die Twins (so habe ich sie getauft) sie angestarrt hatten, aber so richtig. Dann, ja dann haben wir die Anführerin der Clique: Kathrine Pierce. Naja wer Vampire Diaries kennt weis wie sie tickt. Und wenn nicht, sag ich nur: Teufel persönlich.

Ich habe sie einmal nur meine Meinung zu ihr gesagt, schon behauptet sie das ich sie geschlagen hätte. WAASS?! Dank ihr musste ich 1 beschissende Woche Sozialstunden in einer Müllabfuhr machen. Ich hab dannach gestunken wie ein Obdachloser der sie mit Müll gewaschen hat.

Drei Tage habe ich gebraucht um von diesen Gestank zu entfliehen.

Endlich nach 5 Minuten fahren, sprintete ich zu meinem Spind, holte die Chemie Sachen heraus und lief zum Klassenzimmer. Angekommen klingelte der Gong, genau als ich mich in der Mitte meiner Freundinnen hinsaß und die Lehrerin hereinspaziert kam.

,,Sind alle da?" fragte meine Lehrerin Frau. Knuppelmaster. Ohja ihr habt richtig gehört/gelesen. Als ich hier Neu war musste ich mir einen ablachen. Das hat mir 30 Minuten Nachsitzen gebracht.

Wir bejahten alle und durchschlugen 4 Stunden Chemie und nach der Pause hatten wir noch 4 Stunden Mathe. Und darin war ich eine Niete.

Nach Chemie, holte ich mit meinen Freundinnen unsere Mathebücher noch, bevor wir uns auf dem Weg ins Höllentor machten. Auf den Weg dort hin fragten sie wieso ich zu spät gekommen sei. Ich antwortete mit einem einfachen 'Verschlafen' und ließ es so beruhen.

(Auf dem Nachhauseweg)

Ich holte meine Kopfhörer raus und schaltete das Lied All in our stars von Ed Sheeran an. Ich sang leise, auf meinem Fahrrad, das Lied mit.

It's just another night

And I'm staring at the moon

Mmmhh...

I sang a lullaby

By the waterside and knew

If you were here,

I'd sing to you

Mmmh....

I'm miles away from seeing you

I can see the stars

From America

I wonder, do you see them, too?

So open your eyes and see

The way our horizons meet

And all of the lights will lead....

Ich hörte noch einpaar Lieder, bis ich zu meinem Haus ankam und mich zuerst an den Kühlschrank und Schränken begehrte. Im Unterricht hatte es leise geknurrt, aber Cassie und Amelie konnten sich kein Kirchern verkneifen.

Ich holte Schokolade, Erdbeeren, Chips und Gummibärchen raus. Das alles belagerte ich in meinem Zimmer aus, lag auf meinem Bett und machte diese unnötige Mathe Hausaufgaben. Die Erdbeeren sind der Hammer.

Nach 1 Stunde Mathe bewältigen und Essen, zog ich mir eine schwarze Shorts und graues Top an und chattete so lange mit Cassie und Amelie bis ich ihnen miteillte das ich schlafen gehen wollte.

Ich konnte komischerweise nicht schlafen, also hörte ich Musik und knickte nach 20 Minuten ein.....

------------

Lässt bitte Votes und Komments da. Würd mich freuen^^

P.S: Ist meine erste Story, also nicht so hart sein;)

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt