Billige Anmache,Neuer und Matt

1.4K 53 2
                                    

,, Yeah, Baby nimm' meine Hand!
Ich hab alles schon gepackt.
Komm wir beide gehen weg von hier.
Sieh der Jet ist getankt.
Ich hab Geld auf der Bank,
Und noch jede Menge Plätze hier.
Und immer wenn Du einsam bist
Komm' ich rum' Du musst nie wieder alleine sein...."

Ich war heute irgendwie voller Power, deswegen schaltete ich mein Handy schon nach wenigen Sekunden aus. Ich durchlief meine morgendliche Route und  wachte heute ein Glück früher auf. Meine Kleidung heute: Weinroter Pulli und schwarze Jeggins.

Meine Mum musste jeden Augenblick mit meinen kleinen Bruderherz hierher, an den Esstisch, kommen. Und wie auf's Stichwort kamen sie schon. Mein kleiner Bruder Matthew, aber ich nenne ihn immer Matt, füllte seine Dinosaurier Schüssel mit seinen geliebten Schokopops ein. Meine Mutter hingegen kochte sich Kaffee.

,,Morgen Skyler, gut geschlafen?" fragte meine Mum neugierig.,, Jaja alles supi." Ich nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit meinen Liebling NUTELLA. ,,Wie geht's dir Matt? Alles Fit?" Er sah mich komisch an, das liegt bestimmt daran dass ich ihn eigentlich nicht so was frage. ,,Waf haft fu mit meiner Schfwefter gemacht?" plapperte er mit vollen Mund. Ich verdrehte die Augen und aß mein Nutella Brot gierig weiter.

Ich sah an die Küchen Uhr und meine Augen erblickten 7:40. Ich nahm meine Tasche, zog meine schwarzen Chucks an und trat durch die Tür.

Heute geh ich mal zufuß.

Gesagt, getan. Auf dem Weg hörte ich, durch meinem Ipod, Problem von Ariana Grande. Ich war so in der Musik versunken, dass ich gar nicht bemerkte das ich vor dem Schulgebäude stand.

Cassie und Amelie erwarteten mich schon an meinem Spind. Wir umarmten uns und ich zog schon mal, meine Englisch Sachen für die nächsten Stunden heraus.

Ach, ich hab ja total vergessen sie zu vorzustellen.

Cassie ist 16 und hat blonde Haare Brustlang und grasgrüne Augen. Amelie ist 17 vor einem Monat geworden und hat braune Haare schulterlang und braune Reh Augen. Cassie ist eher die draufgängerische von uns drei, kein Wunder mit drei Brudern. Amelie ist eher die schüchterne und leise, ist aber selbstbewusster und mehr sie selbst, wenn man sie besser kennen lernt.

Und dann komm ich. Hellbraune langweilige Haare Brustlang und hellgraue, fast silberne Augen.16 Jahre alt. Ich kann eigentlich jeden Vertrauen der nett zu mir sind und sich für mich Interessieren. Ich kann auch manchmal wirklich vorlaut sein, wenn es um etwas geht was ich mag oder haben will.

Egal, zurück zur Schule.

Meine beiden Freundinnen hatten ihre Englisch sahen schon also machten wir uns auf den weg zu Englisch.

,,Hello everybody!" . ,,Hello Ms. Morgan." begrüßten wir unsere Lehrerin in Chor. Sie erklärte uns das wir ein neuen Jungen in der Klasse Wilkommen heißen würden.

,,Come in!" rief meine Lehrerin, die an ihren Pult saß und geduldig auf die stille Tür sah. Einen Moment passierte nichts doch plötzlich, drückte jemand die Türklinke runter und ein Junge mit schwarzer Jeans, weißen V T-shirt und schwarzer Lederjacke kam ins Klassenzimmer.

Oh.Mein.Gott. Oh ja, diesmal gebe ich meiner Inneren Stimme Recht. Dieser Junge sah aus wie ein griechischer Gott. Er hatte dunkelbraune Haare und unbeschreiblich schöne  smaragdgrüne Augen.

,,Stellen sie sich bitte vor Mr.?" Der Junge war zuerst verwirrt verstand, aber nach eine kurzen Zeit.,,Achso, ich heiße Evan Ericsson, bin 17 Jahre alt und bin seit gestern hier."

,,Ok gut, setz dich bitte neben Kathrine." Und zeigte an den Platz genau vor mir. Er saß sich hin und folgte gespannt den bevorstehenden Unterricht, während Kathrine mit ihren Brüsten seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Fehlanzeige. Er interessiert sich kein Stück für sie.

Tja, Pech gehabt Kathrine.

(Nach der Schule)

Ein Glück war heute Mr. Hokmann krank. Wieso? Weil er jeden in seiner Nähe anspuckt und anschreit. Keine gute Mischung.

Ich hörte  Musik und durchlief, im Gedanken meinen Tag. Zuerst mal war dieser hottie Boy hier mitten im Jahr hier aufgetaucht. Kathrine versucht sich mal wieder an ihn ran zu schmeißen und Cassie und Amelie verhalten sich komisch, seitdem er da ist.

Sie tuscheln immer miteinander und immer wenn ich komme...

,,Oh Sorry hab dich nicht gesehen." sagte Adonis hochpersönlich. ,,Ach macht nichts." sagte ich zum Neuen.

,,Soll ich mit dir mit gehen, weil ich glaube das wir Nachbarn sind." Nachbarn?! ,,Nachbarn?!'' wiederholte ich schockiert. ,,Ja. Bin ich so schlimm?" fragte er gespielt geschockt. ,,Nein,nein ganz und gar nicht."

Wir redeten noch ein bisschen, bis ich an meinem Haus angekommen bin. ,,Danke das du mich nachhause gebracht hast." ,,Kein Problem." Er winkte mir zum Abschied zu und ging in das Haus, das genau gegenüber von unseren ist rein.

Er ist süß.

Nachdem ich meine Musik ausgeschaltet habe betrat ich auch mein Haus und konnte meine Augen nicht von Matt wenden...

The ChosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt