Ortungsfunktionen

27 6 3
                                    

,,Und jetzt", fragte ich schnaubend, während wir unseren Weg zurück rannten.

Immer wieder drehte Liam sich um und schoss ohne mit der Wimper zu zucken auf die hinter uns herrenenden Soldaten. Anfangs war ich mir auch etwas unwohl dabei, war jedoch damit einverstanden, sobald sie schnell näher kamen.

Mein Herz pochte so laut, dass ich abermals Angst haben musste, dass es jeder mitbekam.

Ein paar Minuten später erreichten wir schnaufend unseren Rastplatz.
,,Weg hier", schrien wir bereits von weitem.
Die Anderen verstanden gar nicht was los war, bis sie Schüsse hörten, die nicht von uns abstanden.
Als Peter die Waffen bemerkte, verdrehte er die Augen, doch auch er begriff, sie Ernst die Lage war.

Die Soldaten hatten wir glücklicherweise schon etwas abgehängt, was jedoch nicht bedeutete, dass wir sie los waren, daher kriechten, rannten und kletterten uns den Weg durch den Jungle frei.
Irgendwan sagte Nadja jedoch:,, Leute, ich ich kann nicht mehr! Bitte... Eine Pause!"
Wir seufzten, waren aber einverstanden.
,,Ok, jetzt von Vorne! Was ist passiert", fragte James, der sich hechelnd an einem Baum lehnte.
,,Seid ihr Wahnsinnig? Ihr könnt doch nicht einfach Psychisch gestörte Menschen auf uns losgehen lassen", schrie Peter nun und ging drohend auf Liam zu, der jedoch auch kurz eine Pause brauchte und sich nicht auf ihn Konzentrieren wollte.
James löste sich von seinem Baum und ging zwischen Peter umd Liam.
,,Du musst es auch nicht übertreiben! Sag mal, woher wussten die, das wir hier sind", fragte er und sah mich dabei direkt an.
Da ich langsam immer mehr im Begriff war zu antworten, überließ Liam mir das Erzählen.
Nadya, die sich währenddessen auf die feuchte Erde gesetzt hatte, stockte beinahe der Atem und schaute immer wieder abwechselnd zu uns und zu den Waffen.
,,Sag ich doch, der Junge ist durchgedreht", fügte Peter hinzu, nachdem ich fertig war und drehte sich von Liam weg.

,,Ich glaube, ich weiß, warum die uns gefunden haben", überraschte Liam uns. Er sah uns Ernst an und blickte abwechselnd einschließlich Peter irgendwie Filmmäßig ins Gesicht.
,,Ich weiß, dass jeder Neuling am Anfang seines Aufenthalts eine Spritze bekommt. In der befindet sich irgendwie so ein ein Wiedererkennungschip, so dass sie uns ganz leicht, von überall Orten können. Tut mir leid, ist mir vorhin ersteingefallen!" Liam senkte seinen Kopf etwas zu Boden, worauf hin Peter nur die Augen verdrehte und eine abweisende Bewegung veranlasste. James nickte hingegen Liam aufmunternd zu und schenkte Peter daraufhin einen bösen Blick, der nichts gutes hieß.
,, Wenigstens haben wir jetzt eine Waffe", versuchte James die Stimmung wieder zu heben.
,,Wir sollten viel schneller die Ortungsdinger aus unseren Körpern kriegen", rief ich und starrte James an. Mein Blick wanderte zurück zu Liam:,,Moment mal, die haben aber gesagt, dass sich keiner vom Fleck bewegt, also, dass sie einen Rastplatz haben und da halt auch irgendwie geblieben sind. Aber die müssten das doch dann gesehen haben oder irgendwie georted haben, dass wir uns entfernt haben?"
Liam blickte mich fragend an.
,, Also, ich, ich habe halt gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt, nachdem ich diese Spritze im Arm hatte und wenn man sich genau darauf konzentriert kann man ihn sogar am Arm spüren. Ich weiß, es klingt komisch, aber ich habe mich damit verrückt gemacht und es einfach geahnt. Als ich mich zum Beispiel einmal vom Zimmer entfernt hatte, 30minuten nach der Bettzeit haben sie mich sofort erwischt. Beim zeeiten Versuch hat es auch nicht geklappt und da ich vermutete, wo sich dieser Chip befand, bin ich ein Risiko eingegangen..." Liam zögerte und starrte abermals zum Boden.
,,Du hast..., du hast dir doch nicht...", stotterte Nadya, die am Boden kauerte und beinahe aussah, als ob sie gleich anfangen wollte zu heulen. Ich glaube, ich hätte auch mit weinen können.
,,Doch, genau das habe ich getan", antwortete er langsam, immer noch den Boden anstarrend. ,,Ich habe ein Messer aus dem Essenssaal mitgehen lassen und mir...Man, ich wollte es einfach wissen ok?" Er wurde lauter, doch wir alle kannten bereits sein Ergebnis.
,,Ich habe mir dieses Scheiß Chip rausgeschnitten, aus dem Arm!" Trotzdem taten die Worte weh und es fühlte sich so an, als ob wir den Schmerz, den er dabei erlitten hatte mitfühlen würden, aber wir hatten bereits eine Ahnung, dass wir genau dass auch miterleben müssten.
Zum Beweis zeigte Liam seinen rechten Arm hinter dem Rücken hervor und zeigte uns mit Tränen in dem Augen eine Narbe, die quer über seinen ganzen Oberarm verlief. Selbst Peter hatte bis jetzt kein Wort mehr gesagt. Man hörte nur den Wind durch die Bäume und Pflanzen rauschen und Nadya, die kurz darauf anfing zu schluchzen.
,,Aber, warum haben die dann nicht von mir geredet", fragte ich, obwohl ich den Zeitpunkt nicht gerade passend fand. ,,Du hättest aber eigentlich auch die Spritze haben sollen? Was meinst du, warum ich unentdeckt durch die Schule oder Gefängnis... oder was auch immer wandern kann?"
,,Ja eben, ich bin auch durch die Schule gelaufen ohne dass mich jemand entdeckt hatte." Rin paar Minuten verliefen still.
,,Nein, stopp!!! Die Spritze, die ixh bekommen habe! Das verlief irgendwie nicht so, wie die sich das vorgestellt hatten. Ich, ich bin ins Koma gefallen oder so!? Ich weiß es nicht mehr, aber die Spritze oder so hat nicht funktioniert odet so!?"
Erleichtert, dass ich das Rätsel gelöst hatte, blickte ich die Anderen an. Die sahen nicht gerade begeistert aus, da sie wussten, was sie eigentlich tun mussten.
,,Leute, viel Zeit haben wir nicht mehr. Wahrscheinlich geben due sich gerade auch keine Mühe oder nehmen sich nicht so viel Zeit, da sie uns Orten können... oder zumindest ein Teil von uns. Jedenfalls sind wir so nie sicher", entgegnete Liam.
,,Wir müssen es machen", sagte James und blickte zu Nadya.
,,Es wird schon schnell vorbei sein, du musst es auch nicht tun", widmete er sich zu Nadya und beugte sich zu ihr runter.  ,,Natürlich muss sie es", rief Peter, der auch nicht wirklich überzeugt war.
,,Hier, ich habe ein Messer", sagte Liam rasch und zog gleich zwei Messer aus einer Hosentasche hervor. ,,Du solltest die angewöhnen uns Scahen vorher mitzuteilen", sagte ich und versuchte zu lächeln.
Eins gab er James und zögernd auch eins Peter.
James fühlte bei Nadya an ihren Armen, ob sie ein Huckel oder etwas ungewöhnliches fanden. Peter streifte die Ärmel nach oben und ging jeweils mit beiden Händen über seine Arme.
,,So hab nichts, seht ihr hat nichts gebracht oder soll ich mir meine ganhen Arme aufschlitzen", sagte er höhnisch.
,,Lass mich mal sehen", sagte Liam skeptisch.
Peter stand trotzig da und beachtete ihn nicht. James und ich schrien ihn gleichzeitig an:,,Peter!"
Seufzend machte Peter nun dich seine Arme frei, damit Liam sie sozusagen untersuchen konnte. Für beide war es etwas unangenehm.
,,Hier ich habe es", sagte Liam schließlich, als er in der Mitte von Oeter's rechten Arm angelangt war.
,,Ach ja?" Peter sah ihn etwas wütend an.
Daraufhin drückte Liam auf die Stelle und Peter zuckte zusammen. ,,Spinnst du", rief er und hielt sich seinen Arm.
,,Sag ich doch! Peter, entweder du machst es oder ich. Außer sie schafft es?" Mit sie meinte er mich. Wir alle starrten gebannt während der Geschehnisse auf die Zwei und ich konnte es sowieso nicht ertragen Blut zu sehen und jemanden aufzuschlitzen oder weh zu tun ging gar nicht. Erschrocken schüttelte ich daher mit dem Kopf.
,,Ich kann das selber", rief Peter und bewegte das Messer langsam auf die Stelle zu, zögerte aber. Er legte das Messer an...

______________
Naaaaaa, wer har mitgeweint?😂😉

Fandet ihr das eigentlich zu heftig?
Seid mal bitte ehrlich, ich weiß ja nicht, was ihr erwartet habt oder so...

Biiiiittttteeeee gibt Feedback!!!!!!😇😂😂

Also ganz ehrlich, wie findet ihr diese Geschichte?
Wenn ich keine Kommentare kriege, weiß ich nicht, ob sie gut ist oder nicht, ob ich weiter schreiben soll, ob ihr Wünsche habt und so weiter...

Ich kann euch ja nicht zwingen, aber es würde mir helfen und euch irgendwie auch...
Die Geschichte könnte ich auch mirgen löschen, mache ich manchmal, wenn ich nicht mehr weiter weiß, sie nicht mehr gut finde...

Danke im Voraus👍👎👍❤😂

Camp 19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt