Chapter 41: Küss mich.

15K 572 64
                                    

Rose P.o.V:

Kadens Worte ließen mich schmunzeln und meine Wangen erhitzten sich und trotzdem konnte ich ihm nur zustimmen.
Etwas falsches konnte sich nicht so gut anfühlen oder?
"Hast du denn jetzt Angst?", fragte er und sah mich an und ein besorgter Ausdruck erschien in seinem Blick aber zum Glück konnte ich ihn beruhigen. 

Ich hatte keine Angst vor oder sogar bei ihm.
"N-Nein..", meinte ich leise und sah wie seine Mundwinkel leicht zum grinsen begannen und in seine Augen ein Ausdruck trat, denn ich bist jetzt nur von Jordan kannte und das war dann der Moment bevor Jordan mich vergewaltigte.
Ich schüttelte den Kopf um die Bilder zu verdrängen. 

Kaden war nicht ER. Kaden war nicht Jordan. Nicht mal annähernd weswegen ich mir keine Sorgen machen musste, oder?

Kaden stieß sich von der Tür ab und riss mich so aus meinen Gedanken und schnell klammerte ich mich an seiner Hüfte mit meinen Beinen fest. Als ich aufsah erkannte ich das sich an Kadens Mundwinkel ein verräterisches Grinsen breit machte und konnte nicht verhindern, dass sich meine Wangen verlegen rot färbten. 

Kadens Griff an meinen Oberschenkeln verfestigte sich und so konnte ich mich etwas mehr entspannen, weil ich nicht das Gefühl bekam dass er mich gleich loslassen würde. 


Kaden ging mit mir zu seinem Bett und legte mich darauf und stützte sich über mich.
"Und wie ist es jetzt?", fragte er mich. Ich war mir nicht so richtig sicher, was er damit bezwecken wollte, aber auch jetzt hatte ich keine Angst. Zumindest wenn nur ein klein wenig. 

Mein Blick sprach anscheinend meine Gedanken aus, denn Kaden legte seine Hand an meine Wange und strich sanft darüber. 
Das Gefühl war wunderschön weswegen ich kurz die Augen schloss und meine Wange leicht an seine Hand 'drückte'. 
"Entspann dich Angel. Ich werde jetzt nicht mit dir schlafen und schon gar nicht werde ich dich zwingen generell mit mir zu schlafen oder dir in irgendeiner Weiße weh tun okay?", flüsterte er und strich weiter über meine Wange. Keine Ahnung warum aber ich konnte mich tatsächlich entspannen und ich glaubte ihm auch. 

Mir war bewusst das Kaden nicht Jordan war und mir war bewusst das er mir nicht weh tun würde. Allerdings konnte ich die Angst und die Unsicherheit vor all dem nicht abstellen. Es kam einfach wie es wollte. 


"D-Danke", brachte ich einigermaßen normal über die Lippen und bevor ich mich versah erhob sich Kaden schon wieder und legte einen Film ein und kam dann erneut zu mir. Er legte sich wieder neben mich und grinste mich an. 

"Welchen Film hast du eingelegt?", fragte ich ihn weil ich mir bei dem Grinsen den Rest denken konnte. 
Zu mindestens 110% war es ein Horrorfilm und damit sollte ich Recht behalten. 

"Naja ich steh drauf wenn du dich an mich klammerst", ließ er einen Spruch los und auch wenn ich nur die Augen verdrehen konnte, färbten sich meine Wangen doch etwas rosa. 
Schnell wendete ich meine Blick ab und sah zum Film welcher gerade begann. Der Film hieß 'my Soul to take'. 

Es war kein krasser Horrorfilm, da war Conjuring schon schlimmer gewesen, trotzdem fand ich dass der Film stark auf die Psyche ging. 
Immer wieder sah ich zu Kaden welcher neben mir saß und welcher schien als würde ihn der Film kalt lassen, was wahrscheinlich auch so war.

Als ich erneut zu ihm sah um zu sehen ob er sich auch erschrocken hatte oder auch nur irgendeine kleine 'erschrockende' Geste machte, sah auch er zu mir und hatte ein Lächeln im Gesicht. 

"Nun komm schon her, anstatt mich nur sehnsüchtig Anzustarren", grinste er leicht und breitete seine Arme aus. Mit roten Wangen sah ich zu ihm und krabbelte langsam und schüchtern in seine Arme. Das letzte Stück griff Kaden um mich und zog mich zu sich hin. 

Mein Kopf bettete er auf seiner Brust und seine starken Arme hatte er um mich gelegt, zog mich fest an ihn und hielt mich fest. 

Sofort umhüllte mich Kadens Geruch der meine Sinnen benebelte genauso wie die die Wärme die von aus durch meinen Körper ging. Sie veranlasste dass ich mich doch entspannen konnte. 
Sie legte sich um mich, breitete sich in mir aus und ich fühlte mich unglaublich wohl. Fast hätte ich aufgeseufzt und als ich aufsah, sah ich auch das Kaden lächelte. 

Ich kuschelte mich weiterhin an und konnte sogar sagen, dass ich den Film nicht mehr gruselig fand. Klar, ich erschreckte mich schon noch ab und an und mich ließ der Film nicht so kalt wie Kaden, aber ich wurde ruhiger. Sogar komplett ruhig. 

Das letzte was ich wahr nahm war wie Kaden mich näher zog, mir durchs Haar strich und ein leises "Gute Nacht" murmelte. 


-

Als ich am nächsten Morgen wach wurden, kitzelten mich nicht die Sonnenstrahlen wach. Nein. Es war Kaden, welcher lauter kleine Küsse in meinem Gesicht verteilte und welche mich kitztelten. 

Kichernd öffnete ich meine Augen und versuchte mich zu wehren oder ihn weg zudrücken oder so, aber das ließ Kaden nicht zu.

Immer wieder zogen mich seine Arme zu ihm damit ich ihm nicht aus kam. Ich quietschte, lachte und kicherte. Versuchte Kaden erneut zu entkommen, doch ich war machtlos. 

"ist gut. Ich.. Ich geb auf...", quietschte ich und Kaden stützte sich wieder über mich und sah mich mit strahlenden Augen an. 
"Und was bekomm ich dafür, dass ich aufhöre?", grinste er und unsicher zuckte ich mit den Schultern.
"Was willst du denn?", antwortete ich ihn und sah wie sich sein Grinsen leicht pervers wurde. 
"Küss mich", hauchte er und erschrocken sah ich ihn an. 
"A-aber...", stammelte ich und meine Wangen wurden sofort knallrot. Klar, hatten wir uns schon geküsst und alles. Vor allem auch gestern. 

Trotzdem hatte er immer mich geküsst nicht anders herum. 

Ich überlegte kurz und atmete leicht durch. 
Mein Blick traf auf Kadens. So schnell wie ich konnte stützte ich mich hoch und gab ihn einen kurzen leichten Kuss, bevor ich mich zurück ins Bett legte und mich hinter meinen Händen versteckte. 

"Das muss dir nicht peinlich sein", schmunzelte er während er die Hände von meinen Gesicht nahm. 
"Im Gegenteil. Ich bin stolz auf dich", grinste er und ich wollte verlegen meine Augen verdrehen, als plötzlich seine Lippen auf meinen Lagen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
This took so long...

Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt