#54: "Gesehen?"

11.3K 475 67
                                    

Rose P.o.V:

Verträumt lächelnd aß ich meine Pfannkuchen und konnte mir ein genüssliches "Mhmm", nicht verkneifen.
Ich musste leider eingestehen, dass Kaden sehr gut kochen konnte.

"Siehst du du hättest mich nicht andauernd verbessern müssen", brummte er, aber anhand seines leichtes Zucken um den Mundwinkel erkannte ich das er Spass machte und darauf ging ich ein.

"Nur wegen meiner Verbesserung sind die so gut geworden", kicherte ich und Biss mir leicht auf meine Unterlippe, bevor ich wieder auf und in Kadens Augen sah.

Er hatte ein verträumtes Lächeln im Gesicht, welches sich ins Perverse verwandelte sobald seine Augen meine Unterlippe zwischen meinen Zähnen sah.
Auch seine Augen wurden wie vorher dunkel blau, weswegen ich nur schwer schlucken musste.

Nicht nur ich machte es ihm schwer, sowie Kaden vorher meinte...
Nein verdammt, er machte es mir so unglaublich schwer.

Ich würde gerade am liebsten über ihn herfallen.

Witzig und mit welchem Selbstbewusstsein, hm?

Ich wusste meine innere Stimme zog mich nur auf und ich sollte nicht auf sie hören, doch ich musste mir eingestehen, dass sie Recht hatte.

Ich mein...
Egal, wie wichtig mir Kaden war und vor allem noch werden würde, es würde mir immer die Unsicherheit im Weg sein.

Ich wusste nicht mal, wann ich soweit war, dass ich ihn von mir aus küsse.

Ohne daß er mich auffordert oder was auch immer.

Einfach das ich zu ihm geh und ihn küsse.

"Du bist eine Frau und wir sind im 21. Jahrhundert. Schon mal was davon gehört selbst den ersten Schritt zu machen?", Knurrte mich Jordan böse an.

Schnell nickte ich und versuchte meine Unsicherheit zu überwinden und ihn zu küssen, doch bevor ich das hätte tun können, spürte ich schon einen Schlag in meinem Gesicht.

"Vergiss es du Walross. Jetzt brauchst du auch nicht mehr damit ankommen. Du hast es versaut und ich werde dich lernen lassen, was es heisst es bei mir versaut zu haben", fauchte er erneut und schlug noch mal zu.

Drei mal.
Vier mal.
Fünf mal.

...

"Angel, du bist hier bei mir. Ganz ruhig Baby", hörte ich Kadens Stimme an mein Ohr dringen.

Kurz flackerten meine Augen, bevor ich realisiert habe, dass ich wieder einen Flashback hatte.

Erschrocken sah ich zu Kaden welcher vor mir kniete und seine Hände beruhigend Kleine Kreise auf meinem Knie malten.

Meine Händen hatten sich in die Tischplatte bzw um die Gabel gekrallt.
Mein Atem ging unkontrolliert und mein Mund war komplett trocken.

Schon lange hatte ich keinen Flashback mehr gehabt, aber ich glaub das er mich deswegen gerade so fertig machte.

"Kaden...", Hauchte ich doch meine Stimme war nicht mehr als ein Krächzen und ich hatte wieder dieses leichte Brennen in meinen Augen, was mir verriet dass ich bestimmt gleich weinen würde.

Bevor ich mich hätte wehren können, lagen schon seine muskulösen Arme um mich und wie immer fühlte ich mich beschützt und sicher.

"Er ist nicht mehr hier Angelchen", hauchte er, "Jordan kann dir nichts mehr tun", flüsterte er doch ich spannte mich nur bei seinen Wörtern an.
Vor allem bei einem Wort.
Jordan.

Ich wollte seinen Namen nicht hören.
Ich wollte ihn nur noch vergessen.

Kaden merkte das ich immer noch angespannt war, weswegen er mein Gesicht in seine Hände nahm und mir Ernst in meine Augen sah.

"Ich bin ja da und ich werde nicht zulassen dass dir etwas passiert Angel. Das hab ich dir doch versprochen", hauchte er und setzte einen Kuss auf meinen Scheitel.

Ein leises Seufzen entwich mir, während Kaden meinen Kopf an seiner Brust bettete und seine Arme fest um mich legte.

Sanft begann er über meinen Rücken zu streichen und Kleine Kreise zu verteilen, ich wusste auch nicht warum aber das hatte so eine entspannende Wirkung, vor allem wenn es Kaden war, welcher das machte.

"Danke", flüsterte ich und sah Kaden lächeln.
"Doch nicht dafür. Ich hab dir versprochen immer für dich dazu sein und das werde ich halten", flüsterte er wieder und langsam lösten wir uns aus unseren Armen und begannen unsere mittlerweile lauwarmen Pfannkuchen weiter zu essen.

"Hättest du Lust das wir nachher was mit Luiz und Jake machen? Die zwei haben mir vorher geschrieben", Fragte er mich und ich nickte nur.

"Wer hatte dich eigentlich angerufen?", Fragte ich etwas neugierig und sah wie er lächelte.

"Ich hab mich etwas umgehört wegen einer Psychologin. Ich mein schliesslich wollen wir ja alle das du deine Amnesie schnellstmöglich verlierst und vorher hatte mich eben eine angerufen", meinte er und ich nickte ihm dankbar zu.
Ich hatte das mit der Psychologin total vergessen und umso glücklicher war ich jetzt.

"Danke", hauchte ich erneut und sah ihn lächeln.
"Gern Honey", grinste er mich an und ich lächelte nur.

-

"Hey ihr zwei Turteltäubchen", grinste uns Jake an und ich verdrehte nur die Augen, bevor ich ihn wortlos in eine Umarmung zog.

Auch Luiz begrüßte ich mit einer Umarmung, wurde aber gleich darauf wieder in Kadens Arme gezogen, welcher mich jetzt von hinten umarmte.

"Was hattet ihr denn vor?", Lächelte ich sie an.

"Ich wollte eigentlich Klippen springen gehen, aber Kaden war sehr beachützerisch im Bezug auf deine Höhenangst weswegen ich so gnädig war und erlaubt habe das wir jetzt Billiard Spielen gehen. Und nein ich will keine Widerrede, falls du das nicht kannst Wird dir Kaden einfach helfen", meinte er und ich kicherte.

Die Jungs waren schon eine Nummer für sich.
Trotzdem beschwerte ich mich nicht, sondern ging 'brav' mit ihnen mit.

Und so kam es daß ich kurz darauf mit den Jungs Billiard Spielte.

"Nein Baby du musst die Kugel mittig treffen, aber dein Stab muss in die Richtung von der Kugel zeigen die du treffen willst", meinte Kaden und fuhr sich schon zum zehnten mal durch seine Haare sodass sie verwirrt in alle Richtungen abstanden.

Kurz bevor ich 'schießen' wollte spürte ich eine warme Brust am Rücken und gleich darauf umhüllte mich Kadens Geruch. Kurz stockte mir der Atem.

Kadens Arme legten sich um mich und halfen mir meine Kugel richtig anzuvisieren und tatsächlich Schoss ich die Kugel in eines der Löcher weswegen ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.

"Gesehen?", Raunte Kaden in mein Ohr bevor wir und wieder richtig hinstellten.

Ich nickte nur, denn ich hatte eigentlich gar nichts wahrgenommen bis auf ihn.

Leise vernahm ich ein lachen.

"Da du eh nochmal bist darfst du es jetzt allein probieren", grinste er verschmitzt, bevor ich meine Kugel wieder ins nirgendwo beförderte.

Jake und Luiz lachten sich schon kringelig, aber auch ich fand es sehr amüsant.

Bevor ich mich mit strahlenden Augen zu Kaden drehte, welcher unsere Hände verschränkte und wir so auf unseren nächsten Zug warteten.

------------------
Happy Mothersday an alle Mütter💓
P.s. es ist raus.
Ich liebe Kaden😍
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt