Chapter 33: "Du spinnst"

16.1K 608 81
                                    

Rose P.o.V:

Still, aber immer noch weinend folgte ich ihm und musste doch leicht schmunzeln als ich sein Mustang erkannte.
Etwas unsicher setzte ich mich auf die Beifahrerseite und sah kurz zu Kaden der mich ansah.

"SchSch Rosie..", flüsterte leise und komplett ruhig und strich mir die Tränen weg, zuerst kniff ich ängstlich die Augen zusammen, weil ich mit Schmerzen gerechnet hatte.
Ich nickte nur leicht auf seine Aussage hin und atmete einmal tief durch, bevor wir los fuhren.

Die ganze Zeit über sagte ich kein Wort, denn ich war immer noch sehr mitgenommen, vor allem weil ich tagelang geglaubt habe, Mädchen zu verletzten - obwohl nichts passiert war.
Ich kam mir so dumm vor, auf ihn erneut herein gefallen zu sein.

"Ist es okay wenn wir erstmal zu mir fahren?", fragte er mich und ich sah überrascht zu ihm.
Ich war noch nie bei ihm gewesen.
"Zu dir..?", fragte ich leise und doch noch überrascht.
"Ja, ich dachte du willst vielleicht erstmal nicht nach Hause. Auch wenn Jordan Tod ist, bin ich mir nicht sicher ob du dich nicht vielleicht doch nicht sicher bei dir fühlst und bei mir wärst du wo komplett anders. Ich könnte dich ablenken und aufpassen", meinte er ganz ruhig und irgendwie fand ich klang das sinnvoll weswegen ich nickte.
"Ja ist okay", antwortete ich leise und als ich kurz darauf zu ihm sah, sah ich ihn lächeln, weswegen ich mich auch etwas mehr entspannte.

-

Bei ihm angekommen stieg ich überrascht aus der Garage und sah mich etwas geflasht in der Garage um.
Er hatte Recht gehabt damals, der Mustang war wirklich sein unauffäligstes Auto.
Denn hier stand noch ein hellblauen Lamboghini Aventador.

 Denn hier stand noch ein hellblauen Lamboghini Aventador

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein grauer Audi R8.

Und zuguterletzt noch ein roter Porsche 911

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und zuguterletzt noch ein roter Porsche 911.

Also ich mein der Mustang war auch sehr auffällig aber im Vergleich zum Lamboghini

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also ich mein der Mustang war auch sehr auffällig aber im Vergleich zum Lamboghini...

"Sind das... sind das alles deine?", fragte ich Kaden ungläubig und sah ihn lächeln und auch wie er etwas 'verlegen' sich durch die Haare fuhr.

"So gut wie. Beim R8 hat Luiz ein kleinen Teil beigesteuert damit er auch fahren kann und beim Porsche Jake", antwortete er und ich sah ihm weiter hin geschockt an.

"Du spinnst", meinte ich nur geflasht, denn das war ich.
Lachend ging er an mir vorbei und drückte mir einen Kuss auf die Wange, weswegen ich mich leicht anspannte und unsicher zu Kaden sah, der mich mit einem traurigen Blick an sah.
"Damit kann ich leben und jetzt komm oder willst du hier übernachten?", fragte er mich und ich folgte ihm nach drinnen.

Schon im Flur erkannte man das hier alles sehr modern gehalten wurde. Vor allem in schwarz und weiß, aber gut es wohnten hier Jungs, weswegen ich mich nicht wunderte.

Und was mich sehr überraschte, war das es doch relativ ordentlich war. Nur Vereinzelt lag mal ein Messer und eine Waffe ru- warte eine Waffe?

Ich ging zu dem Tisch und sah verwirrt darauf.
"Ka..den?", fragte ich ihn, da ich seinen Blick nur gespürt hatte.
"Ja wir müssen uns ja auch wehren und natürlich brauchten wir die auch um dich zu retten, den ich glaub ohne Waffe hätten wir dich nicht so schnell da raus holen können", meinte er nur zu mir und ich nickte nur.
Er hatte Recht und ich wusste es ja eigentlich, aber trotzdem war das eben nach Jordan echt komisch gewesen.
"Ich würde dir nicht weh tun", hauchte Kaden plötzlich direkt hinter mir und leicht zuckte ich zusammen, als er mir meine Haare aus dem Nacken strich.
"Ich weiß", hauchte ich leise während ich mich langsam zu ihm umdrehte und zurück weichen wollte, als ich erkannte wie nah er mir doch war.

Allerdings verursachte das nur, das ich jetzt so halb auf dem Tisch saß.
Ich sah wie er vorsichtig meine Hände griff und automatisch wollte ich mich wieder entziehen.
"SchSch, alles gut Angel - schließ mich nicht wieder aus", flüsterte er und kam leicht näher.

Und ich senkte nur schuldbewusst den Blick denn er hatte Recht, ich flüchtete wieder in meine Angst und stieß ihn so von mir.
Ich holte tief Luft.

"Ich... Es.. Es tut mir leid.. Ich hab nur Angst.. Er hat mir so viel angetan.. Ich.. "fing ich an aber meine Stimme brach immer wieder und wurde durch ein Schluchzen ersetzt und bevor ich mich versah, spürte ich Kadens muskulösen Arme um mich und er zog mich sanft an seine Brust.

Und auch wenn er mir die Chance ließ, mich zurück zu ziehen, umhüllte mich wieder augenblicklich seine Sicherheit und irgendwie schaffte er es dass meine Anspannug fiel und auch meine Schluchzer aufhörten.

"Wir machen das jetzt so, du gehst duschen und ich richte dir Klamotten von mir her und dann gleich machen wir uns nen Filme Abend oder so und ich koch uns was okay?", fragte er und ich sah zu ihm, nickte aber dann als ich sah dass er es wirklich ernst meinte und so ging ich dann zu ihm.
"Ich kann dir leider nur meine Unterwäsche oder die meiner Schwestern anbieten, die sie im Gästezimmer hat", meinte er und erschrocken über seine direkte aber nette Art nickte ich.
"Ehm... kann ich die deiner Schwester mal sehen?", murmelte ich leise und nuschelte es eher, aber dennoch hörte er es und nickte und griff meine eine Hand während er mich in das Zimmer brachte und ich konnte mir dann Unterwäsche raussuchen, auch wenn das komisch war würde es sicher erstmal gehen.
"Dafür bekommst du aber eine Jogging und ein Pulli von mir okay?", fragte er und lächelte mich leicht an, weswegen ich nickte und wir in sein Zimmer gehen und er mir dort die Klamotten gab und er mir dann zeigte wo das Bad war, sodass ich dann allein duschen gehen konnte.  Und ich musste sagen, die Dusche brauchte ich auch wirklich, denn auch wenn ich nicht lang drunter blieb wurde ich etwas ruhiger und mein Chaos in mir beruhigte sich wieder.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie versprochen ein neues Kapitel xD
Lg LeV.

Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt