77: Das Frühstück

11.3K 330 60
                                    

Tove Lo - Not on Drugs

Manchmal ist ein Schritt zurück nur ein Ansetzten zum Sprung für einen größeren Schritt.

Kaden P.o.V:

Vor mich hin lächelnd machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche und begann Frühstück vor zu bereiten. Ich weiss gar nicht wie Rose darauf kam Nudeln zu kochen, ich mein es war jetzt Morgen und nicht Abends.
Lächelnd schob ich die Aufbackbrötchen in den Ofen und richtete etwas Obst in Schalen, außerdem machte ich ihr einen Kakao und holte noch ein paar Cornflakes mit Milch und einer Schüssel heraus.
Außerdem holte ich noch etwas Aufstrich und richtete zwei Teller und das Besteck auf das Tablett.

Kurz darauf waren die Brötchen auch schon fertig und ich brachte alles auf dem Tablett nach oben.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht als ich sie so liegen sah. Sie lag schräg über der Matratze auf den Bauch gedreht. Ihre Beine waren von ihr gestreckt und ihre Arme umklammerten das Kissen. Ihr bzw mein Shirt war hochgerutscht und gab den Blick frei auf ihre Unterhose, da die Decke nur die Beine bedeckte.

Vorsichtig setzte ich mich neben sie und Strich ihr, ihre Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange was sie lächeln ließ. Murrend drehte sie sich und setzte sich etwas auf. Mit kleinen, müden Augen sah sie zu mir, weswegen ich noch mehr lächeln musste.

"Na klei- ehm.. Angel", hauchte ich. Ich wusste nicht warum aber ich hatte eben das Bedürfnis gehabt sie kleines zu nennen.

Gott ich sollte besser aufpassen! Mein Blick senkte sich kurz bevor er den ihren suchte.

Ihre Augen waren etwas geweitet und ich sah wie ihre Augen hin und her huschten als wäre sie auf der Suche nach etwas.

Ich könnte mich gerade so ohrfeigen, ich wusste doch was der Name auslöst.

Schnell griff ich ihre Hände und hielt sie fest, weswegen sie mich zu erst erschrocken und dann verwirrt und ängstlich ansah.

"Wer.. wer bist du? Wo bin ich?", Hauchte sie und ich schloss kurz die Augen.
Toll gemacht jetzt war ihre Amnesie wegen mir aufgetaucht.
"Du bist in Sicherheit. Ich bins Kaden", hauchte ich und sie zog leicht die Augenbrauen zusammen.
"Kaden?", Sie schien zu überlegen während sie sich langsam von mir löste.
"Ja Kaden Price. Dein Freund", hauchte ich und wollte über ihre Wange streicheln als sie erschrocken zurück wich.
"Mein.. Mein Freund ist Jordan. Wo.. wo ist er?", Ihre Stimme war ein Wimmern und ich konnte sehen wie ihre Augen gegen die Tränen kämpften.
Was soll ich nur machen? Sie muss mich wieder erkennen?
"SchSch. Beruhig dich Angel du Kennst mich. Ich würde dir nie weh tun. Jordan ist Tod. Du konntest fliehen und hast mich kennen gelernt. Doch er erwischte dich erneut aber ich hab ihn dann umgebracht um dich zu retten", hauchte ich.
"Du.. du hast ihn umgebracht?", Fragte sie leise. Ihre Augen weiteten sich schockiert.
Nein nein nein. Jetzt hat sie Angst vor mir. Ich muss sie beruhigen, sie muss sich entspannen.
"Ich will ehrlich sein. Ja ich habe ihn umgebracht, aber er hat dir weh getan. Er hat dich tattoowiert. Er hat dich Menschen auswählen lassen denen er weh tut. Er hat sich an dir vergriffen. Dich verängstigt. Er hat dich im Keller gehalten wie ein Tier. Und er hat mir ins Gesicht gesagt wie stolz er darauf sei dich zu brechen", sie keuchte überrascht.

"Ich bin wütend geworden. Die Vorstellung wie er dir weh getan hat und wie stolz er war, hat mich zum ausrasten gebracht, sodass nichts mehr zählte, außer dich zu retten und vor allem zu rächen.", hauchte ich und drehte den Kopf beiseite.

Ich stellte das Tablett auf den Nachttisch und kurz viel er Blick darauf bevor ich ihre Kleine Hand an meiner Wange spürte.

"Du liebst mich?", Fragte sie überrascht und ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.

"Mehr als alles andere", flüsterte ich leise und legte meine Hand auch an ihre Wange bevor ich mich ihr näherte.

Ihre Augen blinzelte ein paar mal.  Komm schon lass sie zurück kommen.

"Ich liebe dich auch", flüsterte sie bevor sie mich zu sich zog und mich küsste.
Danke Gott. Sie war wieder da.

"Kaden", flüsterte sie und ich nickte weswegen sie ihre Tränen wegblinselte.

"Du wolltest mich kleines nennen", hauchte sie und sah mich unsicher an.
"Ja... Ich.. hab nicht nachgedacht. Tut mir Leid Angel", hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange weswegen sie errötete.
"Schon okay. Vielleicht sollte ich mich wieder an das Wort gewöhnen", meinte sie und ich zuckte mit den Schultern.
"Wie du willst Honey", hauchte ich und sie nickte.
"Lass uns Frühstücken", meinte ich und stellte das Tablett auf ihre Beine weswegen sie lächelte.
"Hast du das gemacht?", fragte sie mich und ich nickte.
"Für dich würde ich alles tun", hauchte ich und sah wie sie lächelte.

Kurz weiteten sich ihre Augen bevor sie rot wurde was mich Kichern ließ.
"Gott bist du süß", fügte ich hinzu weswegen sie noch roter wurde und ihre Hände vors Gesicht nahm.

Sanft griff ich sie an den Handgelenken und zog die Hände vom Gesicht.
"Iss lieber anstatt dich zu schämen, ich hab heute noch was vor mit dir", flüsterte ich und überrascht sah sie zu mir.

Sie wollte schon nachfragen als ich ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.
"Nein das Wird eine Überraschung", lächelte ich und sie begann zu essen. Auch ich nahm mir was kleines und aß mit ihr zusammen.
Danach zog sie sich an, genauso wie ich und ich begann einen Kleinen Rucksack für uns zu packen, in den ich unsere Nudeln vom Vortag packte, ausserdem ein paar süße Snacks und was zu trinken. Dazu tat ich noch zwei Sweatjacken von uns und kurz darauf kam auch schon Rose runter.

Sie trug eine kurze Highwaistet Jeans in einem Grau, Blau. Dazu kombinierte sie ein weißes, einfaches Basic Shirt und um ihre Hüften hatte sie sich ein rot, schwarzes Karo Hemd umgebunden.
Ihre Haare hatte sie leicht gewellt und dann zu einem lockeren aber hohen Pferdeschwanz gebunden. Und sie war außerdem leicht geschminkt.
Sie sah so toll aus.

"Hey meine Hübsche", lächelte ich und küsste sie. Ihre Wangen wurden leicht rosa bevor wir uns unsere Nikes anzogen und dann in meinen Wagen stiegen.

----------------------------------------------------
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Schönes Wochenende euch.
Lg LeV.

Outfits:

Obenrum nur mit Zopf und braunen Haaren:

Obenrum nur mit Zopf und braunen Haaren:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Untenrum:

Untenrum:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt