One Republic - Stop and Stare
>>I told you I wasn't going to let anything happen to you. And I#m not.<<
Rose P.o.V:Nach dem stechen konnte ich mir mein neues Tattoo nochmal ansehen und ich war hell auf begeistert.
Stephen hatte es geschafft, mein altes Tattoo zu verstecken und ich erkannte die Schrift nicht mehr, egal wie ich mich konzentrierte oder den Winkel änderte, die Schrift blieb versteckt und ich konnte gar nicht in Worte fassen wie froh ich war.
Kurz darauf bekam ich diese Folie darüber und konnte mich wieder anziehen. Ich war so glücklich, dass ich Stephen danach sofort umarmte und mich nochmal bedankte.
Mit leicht roten Wangen drehte ich mich dann zu Kaden um, welcher mich angrinste. Daraufhin gingen wir in den vorderen Bereich des Studios, ich bezahlte mein Tattoo und kurz darauf verließen wir auch schon wieder das Studio.
"Danke Kaden. Ich bin echt überglücklich", meinte ich und umarmte Kaden vorsichtig, auf Grund des Tattoos, da die Haut ja doch etwas empfindlich jetzt war und immernoch etwas schmerzte.
"Nicht dafür", hauchte er mir in mein Ohr, bevor wir uns dann wieder auf den Weg zu seinem Wagen machten.-
"Na sieh mal einer an... Wen haben wir denn da?", ertönte eine Stimme hinter mir und Kaden, kurz nachdem wir die dunklere Parkgarage erreicht hatten.
Erschrocken auf Grund der Stimme, zuckte ich zusammen und spannte augenblicklich meinen Körper an, genauso wie Kaden. Er schob mich ein Stück hinter sich während wir uns zu den zwei Personen umdrehten.
Matteo und Lukas.
"Was wollt ihr?", knurrte Kaden bedrohlich und baute sich etwas vor den zwei auf.
"Ich weiß nicht... Was könnten wir schon wollen, Price?", ertönte plötzlich eine mir unbekannte Stimme wieder hinter mir und als ich mich umdrehte, erkannte ich drei mir unbekannte Jungs von denen einer sein Blick auf mich gerichtet hatte.
Kaden sah über die Schulter zu den drei und verdrehte die Augen.
"Rider. Blake. Zac. Was wollt ihr drei den mit den zwei Landratten?", knurrte Kaden und nickte in Richtung von Matteo und Lukas, welche in Angriffstellung gingen.
Kadens Giff um meine Hand verstärkte sich und seine Muskeln wirkten noch mehr angespannt als er es schon war.
"Das ist doch eindeutig", meinte einer der Jungs und ging einen Schritt in meine Richtung. Sofort stand Kaden vor mir und ich hatte das Gefühl als würde er die Jungs allein mit seinen Blicken umbringen und auch wenn ich wusste, das Kaden mich beschützen würde, war mir fast klar, dass Kaden allein keine Chance gegen die 5 Jungs um uns hatte. Bzw wenig Chance.
"Zac...", knurrte Kaden und sah ihn warnend an, welcher sein Mund zu einem Grinsen verzogen hatte.
Kurz darauf ging alles sehr schnell.
Man hörte das mehrfache Entsichern von Waffen und gleich darauf wurde diesem Zac und einem der anderen beiden von Luiz und Jake eine Waffe an den Kopf gehalten, gleichzeitig hielten beide den dritten fest. Stephen hielt sie Lukas hin und Kaden neben mir ziehlte auf Matteo.
Verwirrt darüber wo die Jungs jetzt herkamen, sah ich zu Kaden welcher mich leicht angrinste.
"Als würde ich es zulassen, dass dir was passiert", lächelte er und legte seinen Arm um mich.
"Ihr habt jetzt genau zwei Chancen. Entweder ihr haut endlich ab und lasst mich bzw vor allem Rose in Ruhe und taucht nie wieder auf, da ich euch sonst umlege oder ich ruf die Polizei. Jetzt.", knurrte Kaden und ohne noch eine weitere Sekunde verstreichen zu lassen, verschwanden die Jungs von wo auch immer sie hergekommen waren.
Meine Schultern fielen etwas nach vorn und ich stieß den angehaltenden Atem aus. Mein Zittern das ich durch die Anspannung verstecken konnte, war nun deutlich zu sehen und Kaden musterte mich besorgt.
"Danke Jungs.. aber ich glaub wir fahren jetzt heim", meinte Kaden und ich senkte beschämt den Blick.
Dem pervesen Audruck in den Augen der Jungs hatte mich so an Jordan erinnert, dass es mir selbst jetzt noch ein Schauer durch den Körper jagte.
"Kommst du?", riss mich Kaden aus meinen Gedanken und als ich aufsah, sah ich das die Jungs schon weg waren und Kaden musterte mich.
Still nickte ich und ging zu ihm ins Auto. Kadens brennenden Blick spürte ich durchgehend auf mir, aber ich hielt den Blick dauerhaft gesenkt.
Immerwieder suchten mich alte Flashbacks von früher heim und ich fühlte mich fast wie in einer Art Trance.
Ich wollte niemanden sehen. Niemanden hören.
Einfach in Ruhe mir die Augen ausweinen, allerdings wird Kaden das nicht zu lassen und gleichzeitig freute es mich, dass er sich um mich sorgte.
Und ich wollte auch dass er sich um mich sorgte.
"Angel", hauchte Kaden als wir im Haus waren und kurz sah ich auf bevor ich wieder den Blick senkte."Angel... sieh mich an", flüsterte er wieder und griff vorsichtig nach meinem Kinn und hob mein Kopf leicht an. Kurz sah er mich an und wischte mir meine Tränen welche ich versucht hatte zu verstecken weg.
"Dir wird nichts passieren ja? Nie mehr okay?!", flüsterte er und ich nickte vorsichtig, bevor er mir doch etwas zaghaft die Arme umlegte, was ich überraschender weiße nicht zulassen wollte.
"K..Kaden...", wimmerte ich bevor ich zu ihm sah und einen kleinen Schritt zurück weichen wollte und leicht gegen die Haustür stieß.
"Angel. Bitte schließ mich nicht aus. Ich würde dir nie weh tun", hauchte er wieder und überwand das kleine Stück welches ich zurück gewichen war, aber ich konnte nur nicken.
"Rosie... Hast du Angst vor mir?", flüsterte er jetzt und musterte mich unsicher. In seiner Stimme schwang etwas trauriges und unsicheres mit und trotzdem sah er mich an, abwartend auf meine Antwort. Seine Augen zeigten mir dass eine Menge von meinem nächsten Satz abhing.
"Nein Kaden. Ich... Ich hab keine Angst vor mir. Nur davor dich zu verlieren. Das ich dir zu ängstlich oder so bin", meinte ich und die Worte sprudelten nur so aus mir heraus, auch wenn ich immer leise wurde.
Kurz darauf spürte ich seinen Griff an meiner Hüfte und gleich darauf fand ich mich in seinen Armen wieder.
Und auch wenn nichts anders als eben war, fühlte ich mich plötzlich wieder sicher in seiner Nähe. In seinen Armen.
Wie auch immer er das machte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit hab selbst ich nicht gerechnet.
Was meine Kreativität nur mit mir macht...?
Wie war euer Ostern?
Heute das Kapitel mit Lied und Spruch, wollt ihr sowas öfter?
Lg LeV.
DU LIEST GERADE
Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018
Genç Kurgu*Abgeschlossen* Kaden Price. Ein Junge der seine Freizeit mit Mädels, Alkohol, Partys, Rauchen und Kämpfen verbringt. Rose Hamilton. Ein Mädchen das ihre Freizeit mit Lernen, Selbstzweifeln und einer Menge Sport verbringt. Sie hatte von ihm gehört...