Rose P.o.V:
"Also... Ich hätte gern etwas mit Diamanten. Jeder liebt sie, denn trotz ihrer Ecken und Kanten sind sie wunderschön, vielleicht irgendwie kombiniert mit einem Herz oder so. Und vielleicht könnte ich außenrum, also um den Diamten Blätter haben oder ein paar Muster oder so. Gern auch mit ein wenig Farbe, aber nicht zu viel", meinte ich zu ihm und war sichtlich nervös.
"Okay, wir machen es so. Ihr fahrt kurz nach Hause du ziehst die ne Hose und ein Shirt, da du vielleicht dein Shirt ausziehst müsstest, an. In der Zeit zeichne ich es mal und wenn ihr wieder da seid schauen wir wie es weiter geht. In der Zeit kannst du auch nochmal überlegen ja?", Meinte Stephen und drückte leicht meine Schulter.
Kaden und ich stimmen zu und verabschiedeten und verließen den Laden. Draußen angekommen blieb ich stehen und auf Kadens verwirrend Blick legte ich einfach nur meine Arme um ihn.
Mir war bewusst das ich normal nicht die Person war, die den Mut zu sowas hatte, aber gerade war ich ihm einfach so dankbar.Kaden wirkte erst überrascht bevor er auch die Arme um mich legte und mich drückte und näher zog.
"Was ist denn los Angel?", Hauchte er und Verstand mein Verhalten falsch. Wahrscheinlich dachte er ich wäre wie immer ängstlich oder so.
Ich sah zu ihm und lächelte, was er kurz darauf erwiderte.
"Danke", hauchte ich und er lächelte noch mehr, bevor er meine Hand nahm unsere Finger verschränkte und wir zu seinem Auto gingen und zu ihm fuhren, damit ich mich umziehen konnte.-
"Okay Rose. Wie gesagt in der Zeit in der ihr weg wart hab ich mal meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Willst du das Bild sehen?", Fragte Stephen mich, nachdem wir wieder im Tattoo Studio ankamen.
"Ja gern. Kann Kaden mitkommen?", Fragte ich und kurz darauf entstand ein Lächeln auf dem Gesicht beider Jungs weswegen ich sie verwirrt ansah.
"Natürlich", lächelte Stephen und wir folgten ihm in den Raum."Ich hoffe es gefällt dir", meinte er und reichte mir das Papier.
Ich sah es mir genau an und war erstmal sprachlos. Es war wunderschön und er hatte All meine Wünsche befolgt.
"Es... Wow... Das ist der Hammer", brachte ich heraus und lächelte Stephen an.
"Hast du dich denn schon entschieden ob du es dir stechen lassen möchtest?", Fragte er und ich nickte.
Ich hatte mich schon entschlossen als ich Kaden vorher umarmt hatte. Das war der Moment wo ich mir sicher war, dass ich dieses Tattoo möchte.
Nicht nur weil ich sonst ein schlechtes Gewissen Kaden gegenüber gehabt hätte. Auch weil ich mein jetziges nie wieder sehen will und ich möchte nicht noch mehr Narben haben wenn ich es mir Lasern lasse.
"Ja ich will das Tattoo", meinte ich leise und Stephen nickte und grinste frech.
"Dann musst ich dir sagen, dass du aufgrund der Grösse des Tattoos bitte dein Shirt ausziehen solltest", meinte er und ich nickte. Die Unsicherheit versuchte ich weitestgehend zu verstecken, auch wenn meine Hände zitterten.
"Gut, dann bereitete ich währends essen alles vor", antwortete er noch und ging dann.
"Gehts dir gut Angel? Sicher das es okay ist?", Fragte mich Kaden und ich nickte halbherzig.
"Ja... Sicher!", Hauchte ich und drehte ihm den Rücken zu, da ich doch mehr Angst hatte als erwartet.
Ich hatte keine Angst vor Stephen denn Kaden hatte Recht: Stephen war wirklich korrekt.
Aber meine Vergangenheit hatte mich gezeichnet und ich war deswegen einfach vorsichtig.
Ich spürte zwei Arme die sich von hinten um mein Bauch legten.
"Durchatmen Angel. Ich merke, dass du das Tattoo möchtest. Mach dich nicht selbst verrückt okay? Ich bleib die ganze Zeit bei dir", hauchte Kaden in mein Ohr.Seine Stimme hatte etwas beruhigend an sich, weswegen ich tatsächlich durchatmen konnte.
"Danke...", Hauchte ich zurück und merkte wie er leicht lächelte, bevor ich mich aus seinen Armen 'befreite' und mir dann meine Jacke und mein Shirt auszog, in dem Moment in dem auch Stephen ins Zimmer kam.
"Na dann", meinte er und ich nickte und setzte mich auf den Stuhl und dann wurde die Zeichnung übertragen.
"Okay ich würde jetzt anfangen zu stechen... Bereit?", Fragte Stephen und sah mir in die Augen.
Flashback:
"Das hast du Gut gemacht. Jetzt kommt dein Geschenk!", Meinte er griff zu fest meinen Arm und schleifte mich zu einem Mann,welcher jetzt auch hier im Zimmer war.
Komisch ich hatte ihn nicht bemerkt...
"Auf ihr Dekolléte bitte", meint ER und bevor ich mich versah wurde ich von drei Männern festgehalten und der eine Mann vor mir nahm seine Tattoo Maschine und begann mir was auf das Dekolléte zu stechen.
Es tat höllisch weh und ich schrie und versuchte mich zu befreien, aber dadurch das ich so festgehalten wurde, bewegte ich mich kein Stück.Als er fertig war hielt ER mir ein Spiegel vor die Nase und als ich darein sah, konnte ich die Tränen nicht zurück halten.
"Ich hasse dich! Ich hasse dich so verdammt sehr! Obwhl nein. Hassen ist ein Gefühl und die hast du nicht verdient. Ich verachte dich! Du bist ein Monster und ich freue mich auf den Tag an dem du stirbst!", schrie ich IHN an und spürte danach nur noch wie ER begann auf mich einzuprügeln.
Aber das Bild meines Dekollétes verschwand nicht.
Denn darauf stand:Jordans Eigentum.
Flashback Ende
"Stephen lass uns kurz allein", hörte ich nur noch kurz darauf ging dir Tür zu und ich erschrack bei dem Geräusch und als ich aufsah erkannte ich Kaden vor mir.
Er Griff meine Hand.
"Du brauchst keine Angst haben. Du bist hier, hier bei mir", hauchte Kaden und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nickte und schaffte es durch Kadens Anwesenheit mich zu beruhigen.Während dem Stechen hielt Kaden durchgehend meine Hand fest und ich erkannte seinen Blick auf meinen Narben unterhalb meines Dekolletés.
Da Wird auch noch was auf mich zukommen....
------------------------------------------------------
So sie hat jetzt ihr Tattoo. Ich weiss normal machst du ein extra Termin und und und... Aber Kaden kennt den deswegen hat sich Stephen die Zeit genommen.Ich wollte eigentlich ein Tattoo was mehr mit Freiheit zu tun hat, allerdings hat mir nichts gefallen oder so und das Tattoo Find ich wunderschön aber is auch geschmackssache. Meinem Freund gefällt es zb gar nicht. XD
Naja was sagt ihr zum Kapitel?
Und ich finde es cool das Stephen mal nicht die kalte böse Person Spielt xDLg LeV.
DU LIEST GERADE
Kaden Price. Ein Junge für sich. #PrincessAward2018
Teen Fiction*Abgeschlossen* Kaden Price. Ein Junge der seine Freizeit mit Mädels, Alkohol, Partys, Rauchen und Kämpfen verbringt. Rose Hamilton. Ein Mädchen das ihre Freizeit mit Lernen, Selbstzweifeln und einer Menge Sport verbringt. Sie hatte von ihm gehört...