Manchmal braucht man eine Hand die einen aus der Dunkelheit rauszieht. Manchmal sind nämlich die eigenen Hände viel zu schwach...
~ ~ ~ ~ ~
Der Wecker dröhnte so laut in mein Ohr rein das ich fast die Kontrolle über mich verlor und mein Kissen gegen diese dämliche Metallding geschmissen hätte.
Ok gestern war der letzte Tag der Sommerferien und jetzt fing auch wieder die Schule an. Für mich hieß es aber das ich mich ihn ein völlig neues Leben ihn Seattle stürzen muss und auf eine neue Schule gehen muss. Wie ich das hasse das war schon die vierte neue Schule und ich gewöhne mich immer noch nicht daran.
Ich stand wackelig auf, schaltete den Wecker aus und ging runter um zu frühstücken. Mein Vater kam fröhlich ihn die Küche rein und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.
>>Na Spatz schon aus den Federn? Kannst du gleich deinen Bruder aufwecken?<<
Ich nickte verschlafen und holte mir ein extra fertigen Dounat raus der bestimmt den Kalorienbedarf bis zu nächsten Eiszeit decken würde und kaute auf ihn herum während ich wieder hochging und die Tür von meinem Bruder aufriss.
>>Aufstehen Ryan!<< schrie ich.
Mein Name ist Ansley Faith und heute sollte eigentlich ein wunderschöner Tag werden da ich heute sechzehn Jahre alt werden aber dies kann ich mir wohl jetzt abschminken. Mein Bruder Ryan ist schon achtzehn, ist große 1,85 groß, hat blaue Augen und dunkelblonde Haare also das krasse Gegenteil von mir den ich war 1.62 groß und hatte braune Haare die mir bis zur Brust gingen. Nichtmal unsere Augenfarbe war gleich den ich hatte so graugrüne Augen. Also war es kein Wunder das einige dachten wir wären zusammen.
Ryan schnipste mir vors Gesicht.
>>Hello? Ansley?<<
Ich schlug genervt seine Hand weg. >>Los jetzt mach dich fertig ich will an ersten Tag nicht zuspät kommen!<< Ich ging zur Küche runter und schmiss den Dounat weg da mir langsam von dem fettig süßen Gebäck schlecht wurde.
Nachdem mein Bruder endlich nach fast einer Stunde fertig war nahmen wir den Bus und fuhren zur Schule.
>>Weißt du noch wie die heißt?<< fragte ich während ich versuchte mich nicht ihm Bus auf die Fresse zu legen.
>>Joarden-Hunkers Highschool<< sagte Ryan und spielte auf seinem Handy.
>>Wir kommen zu spät!<< fing ich an zu meckern.
Ryan zuckte mit den Achseln ihm war es sowieso scheißegal ob er die Schule schaffte, noch ein Punkt wo wir uns unterschieden.
>>Jetzt sei nicht so streng Ansley. Du hättest auch ohne mich gehen können.<< Er hob den Blick kein einziges mal.
>>Ryan! jetzt hör doch mal auf auf dein Scheiß Handy zu starren!<< Die Leute schauten mich schon langsam an doch mich juckte das nicht.
Ryan verdrehte dich Augen und legte sein Handy ihn die Tasche was mich schmunzeln ließ.
Als wir ihn die Schule reinkamen war es anschwindeln Pause den es liefen ganz viele Schüler rum. Ich bemerkte das die Mädchen Ryan schüchtern anstarrten und anfingen mit ihren Freundinnen zu tuscheln so wie ich das früher ihn der fünften gemacht habe.
Ein Mädchen kam grinsend auf mich zu. Sie hatte sehr lange blonde Haare und schaute mit ihren blauen Augen erst zu Ryan und dann zu mir.
>>Hey ich bin July. Seid ihr die neuen Schüler?<<
Ich nickte. >>Ja ich bin Ansley und das ist mein Bruder Ryan.<
Sie schaute mich erleichtert an. >>Oh ist der nicht dein Freund?<<
Ich schüttelte den Kopf. >>Nein ganz sicher nicht.<<
July lachte. >>Okey. Uhm soll ich euch zu eurer Klasse bringen? Mein Lehrer hat gesagt ich soll hier warten und euch abholen.<<
>>War das nicht langweilig?<< fragte Ryan.
July wurde etwas rot als sie zu Ryan schaute. >>Ja schon aber ich hab mit meinem Handy gespielt.<<
Da haben sich zwei Handysuchtis gefunden.
July führte erst Ryan weg dann ging sie mit mir zusammen ihn einen Klassenraum wo der Lehrer mich vorstellten. >>Hier ist eure neue Mitschülerin. Sie heißt Ansley Faith.<<
July tippte auf ein leeren Platz neben sich und ich setzte mich hin.
>>Du musst mir unbedingt von deinem Bruder erzählen.<< sagte July aufgeregt. Ich musste lachen, das würde noch eine lange Stunde werden.
>>Also..<< fing ich an und redete von meinem Bruder.
~~~~
Nicht das Spannendste Kapitel aber welches erste Kapitel ist schon spannend hm?
Joa ich schreib heute noch an dem zweiten weiter wo sich die Spannung auch mal hebt haha hoffe das es nicht zu langweilig war joa.
Moos.
DU LIEST GERADE
Lead me out of the dark
RomanceAnsley Faith hat eine schwere Aufgabe auf sich genommen. Sie will ein Bad Boy zähmen und dann ist es auch noch der Anführer der gefährlichsten Gang 'Black Fandom' ihn Seattle. Nämlich Cameron Dallas. Wird sie es schaffen oder an der Liebe zu ihm sch...