Vier

491 22 2
                                    

Obwohl du böse bist vertraue ich dir so sehr das ich keine Angst davor habe das du in einem dunklen Wald hinter mir herläufst.

~ ~ ~ ~ ~

Als das Wochenende verging, ging ich mit Ryan gemeinsam ihn die Schule. >>Und wie war es mit July?<< fragte ich ihn neckisch. Ryan grinste mich an. >>Frag sie doch selber ich wette sie wird es dir eh erzählen.<<

>>Du bist so ein Aufreiße Ryan. Kaum betrittst du ein Raum hast du schon eine neue Perle.<< ich tat so als wäre ich genervt doch Ryan kitzelte mich.

>>Ryan hör auf die Blödarsch!<< schrie ich bevor wir in die Schule reingingen. >>Ich hab dich auch lieb Schesterherz.<< rief er lachend dann rannte er ihn ein anderes Gebäude und ließ mich alleine ihm Gang stehen. Es kam eine ganze Flut an Schülern doch ich hielt nur Ausschau nach abgetragenen Jeansjacken. Einmal sah ich eine doch er hatte kein Halsband an und auch kein schwarzes Top. Enttäuscht ging ich zu Annie rüber die gerade ihre Sachen ihn den Spind legte. >>Oh Ansley. Hi.<< sie schloss den Spind und umarmte mich dann.

>>Ist July heute nicht da?<< fragte ich. Annie schüttelte den Kopf. >>Ne ihr ging es ziemlich schlecht.<<

>>Hoffentlich ist sie nicht schwanger.<< lachte ich. Annie schmunzelte. >>Ne solche Symptome bekommt man erst später.<<

Wir gingen zusammen in den Chemie Raum und stürzten und ihn ein langweiligen Schultag.

Nach der Schule lief ich neben Annie her als mir plötzlich ein Junge mit einer abgetragenen Jeansjacke und einem Halsband mit Nieten auffiel. Er hatte schwarze Haare und ziemlich blasse Haut, er erinnerte mich bisschen an Annie.

Ich fasste Annie am Arm. >>Annie! Da ist einer.<< Annie schaute ängstlich zu dem Typen rüber, riss sich von mir los und ging mit schnellen Schritten weg. Ich war so fasziniert von ihn das ich ihn weiter anstarrte. Wieso sind sie so? Hat ihnen jemand was angetan? Der Typ holte sich ein Joint aus der Tasche, lehnte sich gegen eine Säule und fing an zu rauchen. Auf einmal schaute er hoch und blickte mir mit einem kalten Blick ihn die Augen. Mein Adrenalin wurde mit einem Schlag ausgeschüttet und ich löste mich aus meiner starre, was tu ich da? ich drehte mich um und rannte ihn die Richtung ihn die Annie gerannt war. Mich ließ das Gefühl nicht los das er mich mit seinen Blicken durchbohrte.

Als ich ungefähr den halben Weg zu mir gelaufen bin beschloss ich Annie zu rufen doch zwei Hände zogen mich ihn eine kleine Gasse und stießen mich gegen eine Wand.

Ich blickte ihn Annie's panische blaue Augen. >>Ansley bist du lebensmüde?<< sie schaute nach Links und rechts um sicher zu gehen das uns niemand hören konnte. >>Regel Nummer eins: schaue niemals einen der Black Fandom's in die Augen.<< Sie nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her. >>Annie? Wird jetzt was passieren?<<

Annie schwieg den ganzen Weg zu meiner Haustür. >>Sag doch was!<< sagte ich ängstlich, was ist los? ich versteh das nicht. Ich machte die Tür auf, Ryan war heute bei einem seiner Freunde und Dad würde erst Abends nachhause kommen.

>>Also.<< fing Annie an und lehnte sich gegen die Haustür bis sie zu ging. >>Diese Jungs brauchen dich nur einmal anzusehen und wissen ob sie was mit dir machen wollen.<< Sie schaute nachdenklich in die Luft.

>>Gibt es noch mehr Regeln?<< fragte ich.

Annie nickte. >>Regel Nummer Zwei: Schenke ihnen niemals dein Vertrauen.<<

.

~ ~ ~ ~ ~

Ich hasse den Morgen. Dort brauch ich immer so lange bis mir was gutes einfällt was ich schreiben könnte. Naja jedenfalls beginnt jetzt auch langsam die Geschichte haha ich hoffe es gefällt euch ihr könnt ja Kommentieren :)

Moosherz

Lead me out of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt